ob_h32 Nadin ist voll der Hammer
#1
Hier nun mein erster Bericht.

Nach dem ich letzte Woche, Lisa nicht gefunden hatte, bin ich völlig enttäuscht auf der Flasshoffstraße umhergezogen.

Und hatte dann im Laufhaus 35 Zimmer 8 oder 9. eine wunderbare Begegnung mit Nadin.

Nadin ist:
Alter: 29 Jahre (sieht aber wesentlich Jünger aus)
Lange schwarze Haare
Konfektionsgröße: 34
Größe: ca. 165
Brüste: C- ein bisschen mit Silikon nachgeholfen hat sich aber gelohnt sind wunder schön und super griff fest.
Nationalität: Rumänin

Also habe ich mit ihr kurz verhandelt und wir hatten für 100€ alles außer Anal und nicht ohne Gummi ausgemacht.
Nadin zog sich sofort aus und half dann mir auch aus die Klammmotten.
Sie schmiegte sich sofort mit ihren geilen Körper an mich ran und hatte überhaupt keine Berührungsängste.
Sie küsste mich viel und gerne am ganzen Körper und lies sich überall berühren und hielt mir Ihre kleine Fotze noch richtig entgegen.

Ich hatte schon nach den ersten Minuten mit Ihr, die vereinbarte Stunde auf eine halbe Stunde verlängert, da ich der Meinung war, dass sich dass voll lohnt.

Sie sagte dann sofort o.k. dann machen wir zweimal, und das hatte sie auch voll drauf.

Zuerst hatten wir einer haben Stunde Kuschelsex ohne Gummi, dann hat sie mir einen vom Feinsten geblasen,
so dass es mir schwer fiel mich noch zurück zu halten,
also kurze Pause dann hat sie mich geritten wie ein Engel.
(Sie hat eine tolle enge Fotze und die hat sie auch noch voll unter Kontrolle)
So dauerte es nicht lange und ich bekam einen super Höhepunkt.

Dann machten wir eine kurze Pause, wobei sie immer noch aktiv mit ihrem ganze Körper mich erregte.
Dadurch angeregt, dauerte es auch nicht lange und mein Glied stand wider wie ne Eins.
Also auf zur nächsten Runde, wir trieben es in mehren Stellungen, alles ohne Zeitdruck
(ich glaub wir hatten fast eine habe Stunde überschritten ohne das ich was Nachzahlen musste) .
Ja was soll ich euch Sagen, auch der zweite Höhepunkt von mir, war durch Ihr aktives verhalten nicht von schlechten Eltern.

So jetzt kommt die große Enttäuschung.
Nadin ist für 8 Wochen nach Hause gefahren und wird erst ende September wider da sein.
Sie weiß aber auch noch nicht im welchen Haus oder bzw. Zimmer.
Es gibt aber eine kleine Hoffnung, ich habe Ihre Telefonnummer und den genauen Ankunftstermin, wann sie wider zurück ist.
Wenn sie wider Aktiv ist, werde ich es euch hier berichten.

bis danndann

Dtrieb
Zitieren
Hi,
schön auch einen Einstands Bericht von dir zu lesen, willkommen im Forum...

Ich bin nur gerade etwas verwirrt,
Oberhausen Haus 35 ein Laufhaus?
Habe ich etwas verpasst,
oder du dich evtl. verschrieben in der Hausnummer?
Da du im Präfix ja auch die Nummer 32 gewählt hast?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
Jo da habe ich mich verschrieben ist NR. 32, nur das Zimmer weiß ich nicht mehr genau also 8 oder 9.

bis danndann

Dtrieb
Zitieren
#4
Dtrieb schrieb:...hatte schon nach den ersten Minuten mit Ihr, die vereinbarte Stunde auf eine halbe Stunde verlängert...

Ali, der diese Art der Verlängerung eher selten wählt Pirat

P.S.:
Schöner Bericht übrigens Winke
Zitieren