Jennifer Frühstückspension in Kanada
Frage 
Moin zusammen,

habe letztens eine wie ich finde sehr interessante Anzeige auf www.kaufmich.com gefunden! www.kaufmich.com/Jennifer1968"

Hier bieten Jennifer und Marko an, dass man zu Ihnen nach Kanada rüberfliegt und dort Urlaub oder was auch immer machen kann! Der Clou daran ist, dass sich Jennifer dort rege um das persönliche Wohl kümmert und soweit ich das sagen kann, ist Sie recht tabulos.

Hat bereits jemand von Euch mit Ihr Erfahrung sammeln können, oder war vielleicht sogar schon da und kann mir ein paar Tips geben? Wäre für sachdienliche Hinweise dankbar.

Da ich ein begeisterter Wintersportler bin, dachte ich mir, dass man dort doch auch das angenehme mit dem nützlichen verbinden könnte. Also habe ich die beiden angeschrieben und werde wenn alles gut geht noch dieses Jahr rüber fliegen um ein bisschen Wellness zu betreiben und die Kanadischen Pisten unsicher zu machen.

Hier mal die Anzeige und auch ein paar Bilder die ich bekommen habe:

Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 41
Größe175 cm
Gewicht 90kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Tätowiert Nein
Herkunft Kanada
RaucherNein

Zitat:Wir (Jennifer & Marko) betreiben ein Bed&Breakfast (Fruehstueckspension) in West Kanada naehe Vancouver in welcher wir Gaeste aus aller Welt begruessen. Unsere Region hat alles, Berge, Seen, Weinanbaugebiet, unzaehlige Golfplaetze oder Skifahren im Winter im Champagner Powder... einfach alles....
Wir organisieren wenn gewuenscht den gesamten Aufenthalt und Aktivitaeten fuer Einzelpersonen, Paare oder auch Maennergruppen sowie Sportmannschaften. Dabei koennen wir kreativ sein und es ganz nach dem Wunsch des Gastes machen... z.b. auch die Frau auf eine Einkaufstour entfuehren waehrend Jennifer sich um die unbegrenzt Massage des Mannes kuemmert, oder auch Gruppen die mal es so richtig wissen wollen ... volle Diskretion ist 100% zugesichert. Gerne stellen wir Dokumente zur Verfuegung woraus hervorgeht, dass es sich um eine Dienstreise (Meetings unsw) handelte. Auch Paare die mal ungezwungen das Swingen probieren wollen freuen wir uns begruessen zu duerfen.
Jennifer moechte dabei den Gaesten speziell aus dem deutschsprachigem Raum einen unlimitierten Vollservice bieten. Es gibt nicht viel was sie nicht erfuellen kann. Bitte Spezialwuensche anfragen. Jennifer hat kein Problem auch groessere Gruppen oder auch mehrmals taeglich zur Verfuegung zu stehen.
Bei echtem Interesse meldet Euch doch am besten via email.. so koennen wir mehr Infos Euch zukommen lassen. Wir sind real und es ist ernst was wir hier schreiben. Gerne stehen wir fuer den Beweis an der Cam zur Verfuegung.
Fuer Preisverhandlungen und Buchungen steht Marko jederzeit zur Verfuegung.
Eure Gastegeber Marko & Jennifer
PS WIr haben eine Brochure die wir via EMail verschicken. Buchungen fuer diesen Sommer bitten wir schnellstmoeglich zu taetigen da wir schon sehr stark gebucht sind. Einzelne Tage gehen immer aber ganze Wochen werden schwieriger. Ich kann mit ruhigen Gewissen sagen, dass niemand bisher von Jennifer enttaeuscht heimfahren ist.
Und KONDOM is Pflicht!!!!
Eure
Jennifer

[Bild: photo_med-big.jpg]

[Bild: photo_med-big.jpg]

[Bild: photo_med-big.jpg]


Zitat:

AngeboteneDienstleistungen

Partybegleitung
Abendbegleitung
Reisebegleitung
Abendessen
Geschäftsessen


Garderobe

Dessous
Lack
Latex
Leder
Korsett
Nylon
Strapse
High Heels
Kostüme (z.B. Krankenschwester)


Softcore

Fotos/Filme soft
Striptease
Verbalerotik
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Erotische
Massage
Körperküsse
Thai-Massage
Öl-Massage
Dusch-/Badespiele


Hardcore

Squirting
Fotos/Filme hart
Fußerotik
Intimrasur
Masturbation
Fingern
Lecken bei ihr
Stellung 69
Facesitting
Schlucken
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Fisting
Dildo-/Vibratorspiele hart
Analfingern bei ihr
Analfingern bei ihm
Analverkehr mit Kondom
Französisch mit Kondom
Französisch ohne Kondom
Vaginalverkehr mit Kondom
Spanisch (Busen-Sex)
Russisch (Schenkelverkehr)
Lesbenspiele
Dreier MFF
Dreier MMF
Sandwich
Herrenüberschuss
Gang Bang Party
Tantra
Swingerclubbesuch


Fetisch & BDSM

Soft-Sklavin
Verbale Erniedrigung
BizarrAnaldehnungen,
Dildospiele,
Strap On
Hurenausbildung
Sklavenerziehung
Freilanderziehung
Spanking
Natursekt aktiv
Natursekt passiv
Natursekt passiv mit Aufnahme
Bizarre Wechsel und Rollenspiele
Petplay
Reizstrombehandlungen

Gruss

Mongo der langsam Urlaubsreif ist Big Grin
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Preise:

Zitat:Jennifer bietet Ihre Dienste im Juli Urlaubern in West Kanada zu besonderen Konditionen an.
- 3 Std. / Tag (mehr mit Aufpreis) bis zu einer Woche moeglich
- Vollservice ohne Limits (ausser Toilette und Schmerzen)
- Kondompflicht
- Jennifers Mann wird als Zuseher dabei sein und auch bei Wunsch mitfilmen
Maenner 18-29 Jahre 150 Euro
Maenner 30-49 Jahre 250 Euro
Maenner 50-65 Jahre 150 Euro
Maenner ab 65 Jahre 100 Euro
Alle Preise pro Tag plus Hotel auf Vereinbarung

50€/h bei FT, AV etc. pp. - unschlagbar Engel
Zitieren
Wann geht's denn nun los? Wenn Du mit der Trulla auf's Eis gehen willst mußte aufpassen. Bei deren Gewicht bricht die schnell einWinke

Sarado, der den Bericht trotzdem gern lesen würde.
Zitieren
(21.10.2010, 18:47)Sarado schrieb: Wann geht's denn nun los? Wenn Du mit der Trulla auf's Eis gehen willst mußte aufpassen. Bei deren Gewicht bricht die schnell einWinke

Sarado, der den Bericht trotzdem gern lesen würde.

sei doch nicht so gehässig,
die etwas kräftigeren kühe wollen auch auf die weide.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren