E44 Violeta, 1,70m Rumänin, jung 5. OG, Zi. 51
#1
Heute nachmittag im 1. Stock für 30€ FO und GV gebucht, schlank, gute Figur.

Alles gut ausgeführt, ich kann sagen, sie hat mich gefickt, nicht ich sie.
am Anfang hat sie Upgradeversuch auf anal oder ohne Gummi gestartet.
Sieht ganz gut aus und mich bald wieder. Geiles Teil.

2und 2
Zitieren
Aussehen und evtl. Zimmernummer wären schon gut.

Kannst Du das noch nachreichen?
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Violetta
Elbestr. 44
Karte Anzeigen
Hab die Gute heute getestet, aufgegabelt hab´ich sie im 3. od. 4. OG...

Zur Person

Länge: ca. 1,70
Gesicht: ganz nett
Haare: schwarz, lang
Titten: kl. B
Figur: schlank, Bauch net optimal
Muschi: rasiert
Alter: angeblich 22
Herkunft: Rumänien
Kommunikation: kaum möglich (Deutsch / Englisch)


Zur Action:


20-Mücken-Einstiegsprogramm gebucht:
  • Gegenseitiges Befummeln: hat mir schön die Juwelen gekrault während ich einen Finger in ihrer Punze hatte, echt nett
  • Reiter: echt gut, hält gut bei höherem Tempo mit
  • Doggy: weniger erfreulich, hat gebuckelt und das Gesicht dabei verzogen, hab´dann abgebrochen weil ich schlimmeres befürchtet hatte
  • Missionar: Beine hoch und Gas gegeben, mochte sie wohl auch net, nach kurzer Zeit die Ansage "now finish" - hab dann auch kurz danach angespritzt (war im 3. Durchgang gar net so einfach) - nach netto 5 Minuten


Fazit:


Die Gute hält net allzuviel aus, werde evtl. nochmal testen ob sie sich von mir im Stehen knallen lässt.


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Kontaktdaten
Violetta Violetta
Elbestr 44
FRA Bahnhofsviertel
Karte Anzeigen
Hier mein Bericht aus einem anderen Forum:

Heute bin ich bein Wioletta gewesen.

40€ alles ohne, plus 10 € für Aufnahmen der Fotze. 4 Fotos gemacht, dann fing sie zu blasen an - mit Kaugunmi, im Mund. Nach vielleicht knapp einer Minute hat sie meinen nicht mal halb harten Dödel in ihrem nassen Loch versenkt. Es lief auch nach 2 Minuten nix. Sie hat dann kurzerhand abgebrochen und mir gesagt, die Zeit - 20 min - wäre um. Sie wollte weitere 40€ bis zum Finish. "Kein Geld mehr" habe ich geantwortet und dann wurde die Session beendet. Ohne jedes weitere Wort habe ich mich dann angezogen. Sie stand dann schon an der Tür und hat gewartet, dass ich endlich gehe. Toller Service - 50 Okken für nix. ABZOCKE PUR. Ein Bild von der Fotze hier:

Sorry, nicht zu empfehlen!

PS. Ach ja, ihr Gebiss bedarf einer Generalüberholung.

Wiederholungsgefahr? Wie bitte????????????????
Zitieren
Das ist die hier: *edit: verknotet. m2c*
Derzeitiges Zimmer: 51



Da es nötig erscheint, auch hier wie in dem anderen Forum von mir eine "Benutzungsanleitung Violeta":

Violetta ist eine Schlampe von der gewitzten Sorte, die sich den Bedingungen anpaßt. Wie jede gute Schlampe weiß sie schon kurze Zeit nach der Buchung, mit welcher Art Mann sie es zu tun hat. Wenn man da "weich" auftritt, nutzt sie das sofort aus.

Violetta versteht aber einen entschiedenen Auftritt und fügt sich dann auch. Bei den bisherigen beiden Buchungen von mir hat sie jeweils immer die Mitleidsnummer von wegen "Du große Schwanz, nix hart ficken" abgezogen. Ich hab das jeweils einfach ignoriert und in meiner Weise draufgehalten. Dafür hab ich schließlich bezahlt. Außer ein paar Gesichtsverzerrungen ihrerseits gabs dann keinerlei Einwände. Verabschiedet wurde ich jeweils mit Küßchen und "bis zum Nächstenmal".

Übrigens: Ab 20 Euro gehts normal los. Aber AO gibts schon für 30 Euro, nur um mal nen Gegenpol zu den in den Foren gezahlten Phantasiepreisen zu bilden.


Gruß DH,
immer wieder erstaunt über die Spendabilität der Kollegen
Zitieren