FKK Mainhattan - Line-Up
Ist Alessia (Ro) eigentlich noch im Mainhattan anzutreffen?
"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon."
Groucho Marx
Zitieren
Berichtest Du dieses Mal auch von Deinem Besuch oder bleibt es wie beim letzten Mal bei einer Frage?
Zitieren
Es gab das letzte Mal nichts zu berichten, weil ich sie nicht angetroffen habe und ich mich an dem Tag für keine andere Dame begeistern konnte. ??
"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon."
Groucho Marx
Zitieren
(30.03.2024, 18:20)Batista schrieb: Ist Alessia (Ro) eigentlich noch im Mainhattan anzutreffen?

Ich war am Freitag im Mainhatten und habe sie nicht angetroffen.
Ansonsten keine mir nicht bekannte oder neue Mädel gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut
Fantastisches Lineup zuletzt, am Karfreitag und auch gestern, mehr als ich bewältigen kann und mir noch zutraue, heute mal etwas ausführlicher.
Ranja, Raluca, Denisa, Louisa, Isabell, Bianca, Sonja, die Zwillinge, Michelle, Stefania, Ruby, Lorett, Kamelia, Melissa und einige neue Freundinnen in ihrem Zirkel die mir auch noch fremd sind, sowie gefühlt die Mehrzahl der Mädels wo ich den Namen eben nicht richtig weiß, einige auch echte Hingucker.  Erstmals gestern wieder gesehen Irina/Natasha/Tiffany.  Sein ein zwei Wochen wieder gesehen und auch schon Wiedersehen gefeiert mit Ivana.  Kaum zu glauben, aber Karfreitag und gestern war sie mit dabei.  Andreea am Karfreitag so gut gebucht, dass man sie kaum blicken konnte.
Relativ neu aber nicht den ersten Tag dabei sind:
Die groß gewachsene Diana, stellte sich vor mit den Worten ich bin 40 und aus Russland.  Spricht kein Russisch aber sehr gut bulgarisch.  Was jetzt keine Kritik sein soll.  Daniel Craig behauptet auch er heiße James Bond, was in Wahrheit gar nicht stimmt, und ich bezahle ihn auch noch dafür, dass er mir was Schönes vorspielt.  Nichts für Ungut also.  Zum Zimmergang kam es aber trotzdem nicht.
Brandneu und wirklich erst ein paar Minuten dabei war am Karfreitag doch glatt Betti, zwei Tage im Sharks wahr wohl ihre ganze Vorerfahrung anscheinend, aber dort war nicht so bestechend für sie gewesen.  Hier gerade auf der Zimmerführung unterwegs ergibt es sich, dass mir die weitere Aufgabe zufällt.  Wie ging das jetzt wieder?  Also die Hausführung aber der Sauna weiter übernommen, erkläre wo die Sauna ist, und die Massage, und das All-you-can-eat-buffet ist und so, wo die Popplaken sind, und wie man auf ein Zimmer geht, was dann alles gleich in der Praxis demonstriert wurde, oben ganz hinten auf der 15, wunderbar, erst langsam und zärtlich, aber sie sagt, sie mag es sogar etwas aggressiver, häh?, naja, will mal trotzdem aber nicht übertreiben, ein sinnvoller Kompromiss war wohl gut.  Als die Zeit rum ist, und ich ihr das sage, weiß sie nicht mal wann wir angefangen haben, ist also echt noch nicht so lange im Geschäft, aber ein urliebes Mädel, also bekommt sie anschließend noch Preise erklärt, was im Vorfeld auch noch kein Gesprächsthema war, und dann wo es zum Bezahlschrank geht.  Hat mir Spaß gemacht.  War auch ein gutes Zimmer.  Wünsche ihr viel Glück und Erfolg.  Aber gestern nicht angetroffen, die neue Betty, aus Rumänien übrigens und etwas schüchtern.
Etwa fünf oder sechs Wochen dabei ist ein echtes Highlight, nämlich Anja!!, eine Optik-Granate, die auch noch echt gut Deutsch spricht, wenn ich einen Vergleich bringen muss, dann am ehesten noch mit Elena, aus grauer Vorzeit, die auch sehr gut Deutsch konnte, wem das noch was sagt, lang lang vor der Pandemie noch.  Aber zurück zu Anja, groß gewachsen aber schlank und modelhaft, perfekte Silis und eine etwas lebendigere Persönlichkeit, ein Hingucker und sofort erkennbar, gerne auch mit Stefania unterwegs, was gut zusammen passt, fantastisch auch am Zimmer, zweimal die Gelegenheit gehabt, meine eigene Schüchternheit etwas überwunden, ja die gibt es noch und das ist gut so, sonst wär ich wohl auch abgestumpft, und die Gelegenheit beim Schöpf gepackt, zaghaft begonnen, aber dann wird es fast zum Sportfick und sie geht gut mit, unwiderstehlich und der schlanke Körper so geil, dass es einem für zwei bis drei Tage danach noch immer wieder durch den Kopf geht.  Dass meine alten Knochen das noch mitmachen ist ein kleines Wunder.  Ein mittelgroßes Wunder eigentlich sogar schon.  Der geile Körper und dann auch noch so eine geile Begegnung, mega!!
Auch relativ neu weil etwas seit Jahresanfang dabei ist Delia, blond, etwas kleiner, Natur pur, meist auch an der Bar direkt.  Zum Jahresanfang war ihr Englisch noch etwas mau, ist inzwischen aber viel besser geworden.  Übung macht den Meister.  Urschönes Zimmer aber irgendwie noch keine Wiederholung geschafft.  Schade eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,wolle,MrMoney777,sarut,neveroddoreven,pedrobrasil,R.-heimer,Spitz81,Elnel,streuner-strolch,Hörbi,soundstor,Uwe011
Jetzt fehlen noch Preis und Dauer der Buchungen. Gab es ZK?
Zitieren
(07.04.2024, 15:23)Capacel2 schrieb: Brandneu und wirklich erst ein paar Minuten dabei war am Karfreitag doch glatt Betti, zwei Tage im Sharks wahr wohl ihre ganze Vorerfahrung anscheinend, aber dort war nicht so bestechend für sie gewesen.  Hier gerade auf der Zimmerführung unterwegs ergibt es sich, dass mir die weitere Aufgabe zufällt.  Wie ging das jetzt wieder?  Also die Hausführung aber der Sauna weiter übernommen, erkläre wo die Sauna ist, und die Massage, und das All-you-can-eat-buffet ist und so, wo die Popplaken sind, und wie man auf ein Zimmer geht, was dann alles gleich in der Praxis demonstriert wurde, oben ganz hinten auf der 15, wunderbar, erst langsam und zärtlich, aber sie sagt, sie mag es sogar etwas aggressiver, häh?, naja, will mal trotzdem aber nicht übertreiben, ein sinnvoller Kompromiss war wohl gut.  Als die Zeit rum ist, und ich ihr das sage, weiß sie nicht mal wann wir angefangen haben, ist also echt noch nicht so lange im Geschäft, aber ein urliebes Mädel, also bekommt sie anschließend noch Preise erklärt, was im Vorfeld auch noch kein Gesprächsthema war, und dann wo es zum Bezahlschrank geht.  Hat mir Spaß gemacht.  War auch ein gutes Zimmer.  Wünsche ihr viel Glück und Erfolg.  Aber gestern nicht angetroffen, die neue Betty, aus Rumänien übrigens und etwas schüchtern.
Neue Betti/Betty?
Ich erinnere mich an diese Bea/Betty(auch Palace):
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=203032
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=204587
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas