FKK Mainhattan - Line-Up
(22.10.2010, 09:55)streuner-strolch schrieb: viel neue Gesichter (neuzugänge aller Richtungen)
aufgefallen u. a. eine stark am ganzen Körper tätowierte CDL.

Dabei dürfte es sich um Lana aus der Oase gehandelt haben. Ich glaube kaum das sie lange dort verweilt.
Zitieren
Hannah weilt wieder in der Oase...
Zitieren
Schade Verärgert
Hatte mich schon auf sie gefreut... Na mal sehen, was sonst noch so im Angebot ist Grübel
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
#44
Kann mal einer was über Kim aus Serbien schreiben?
Zitieren
Dann geh hin, schnapp sie dir und schreib nen Bericht für uns! Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(29.10.2010, 12:39)Spider1hb schrieb: Dann geh hin, schnapp sie dir und schreib nen Bericht für uns! Big Grin

Aber nach dem Schnappen das Ficken nicht vergessen.. Wink

Gruß, Chris33, muss auch mal wieder hin Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo zusammen!
Ich hab die fixe Idee morgen oder übermorgen mein Club-Debüt zu feiern.
Hab mir nach dem Studieren der Berichte hier das Mainhatten ausgesucht.
Ich weiß, dass die Woche ist nicht gerade die beste Wahl, um auf ein gutes CDL-Angebot zu treffen... Grübel
War jemand gestern oder heute da und kann mir sagen, ob es sich lohnt morgen/übermorgen dort aufzuschlagen???
Oder sollte ich das Geld besser öffentlich auf der Zeil verbrennen...
Zitieren
Gestern und Heute nicht, aber letzte Woche Freitag. Es sah sehr gut aus, von Weihnachtszeit nichts zu bemerken.
Ich bin übermorgen (Mittwoch) vielleicht auch im Mainhattan, keine Ahnung, was mich da erwartet, aber Julietta ist wieder da, das reicht mir.
Zitieren
es wird wenig aus dem Mainhatten berichtet, deswegen ein
kurzer Statusbericht von mir.
War letztens Freitags Abends 19 bis 01 Uhr vor Ort.
Entgegen meinen letzten Besuchen unter der Woche erstaunlicherweise ganz ordentliche
Mädelsbesetzung (etwas über ca. 35 CDL )
Dürfte dort für jeden was zu finden sein , allerdings fehlen mir absolute Top-highlights.
Einige neue Gesichter aufgetaucht, Namen dazu hab ich aber keine
und auch sonst nicht neues zu Berichten.
Recht guter Gästebesuch ohne alledings zu voll zu sein.
Stimmung war gut , Musik war gut, es wurde auch von den Girls getanzt.
Vieleichts gehts doch mal langsam aufwärts, allerdings fehlt es noch einiges bis zum World oder Oase Level.


streuner-strolch
Zitieren
hi....

bin auch Gelegentlich dort:

Meiner Meinung nach Top:

Jasmin, 40 Jahre, Rumänien, C-Cups-Silikon, blond, 165 cm groß, Solarium-
gebräunt....

Larissa, Anfang 20, Rumänien, B-Cups, schwarze lange Haare, blass...

Zitieren
Das Mainhatten hat in den letzten Wochen eine ganze Menge gemacht, sowohl bei den Räumlichkeiten (Spiegel Sabber ) als auch bei den Frauen. Die Zeiten, bei denen man um 13 Uhr, nur 5 Frauen angetroffen hat, sind jetzt vorbei. Hatte dort seit den Wintermonaten keinen schlechten Tag mehr gehabt, Servicelevel deutlich gestiegen.

Larissa ist eine sichere Bank. Gibts noch andere Perlen, wendet mal euren Blick zu den ruhigen Damen, die fast nie jemanden ansprechen.

Nachwievor auch viele Anfängerinnen, manchmal ist das gut, manchmal schlecht.

Zitieren
Zitat:Hatte dort seit den Wintermonaten keinen schlechten Tag mehr gehabt, Servicelevel deutlich gestiegen.
Wäre schön wenn Du mal wieder berichten würdest, man liest ja nicht sehr viel übers FMH...
Zitieren
(06.06.2011, 22:03)Hesse74 schrieb: Wäre schön wenn Du mal wieder berichten würdest, man liest ja nicht sehr viel übers FMH...

Der Kollege ist eher der stille Genießer Winke

Cicero
Nix für ungut
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(06.06.2011, 22:32)Cicero11 schrieb: Der Kollege ist eher der stille Genießer Winke
Spricht ja nix gegen, er darf gerne Schweigend den Bericht hier abwerfen Big Grin

Gruß
lw, der sich über ein paar Updates freuen würde
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(07.06.2011, 06:02)Lustwandel schrieb: Spricht ja nix gegen, er darf gerne Schweigend den Bericht hier abwerfen Big Grin
Vielleicht motiviert es den Kollegen, wenn er mal Fisch statt Fleisch kosten darf?
Cicero Big Grin


Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Wie sieht es eigentlich mittwochs im Mainhattan aus?
Ist da noch immer Dessous-Tag angesagt?
Ich hätte nämlich für morgen ein ganz nettes Zeitfenster zum clubben, aber auf CDLs in Dessousmontur hab ich ehrlich gesagt wenig Lust...Verwirrt
"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon."
Groucho Marx
Zitieren
gilt immer noch:

FMH schrieb:Mittwoch
Sexy Dresses
"Beach ist beautiful" lautet das Motto - die Ladies tragen knappe Kleider, die nicht nur angezogen gut aussehen, sonden sich idealerweise auch gut ausziehen lassen ...

carolusMAGNUS
Zitieren
(07.06.2011, 08:08)Batista schrieb: Ich hätte nämlich für morgen ein ganz nettes Zeitfenster zum clubben, aber auf CDLs in Dessousmontur hab ich ehrlich gesagt wenig Lust...Verwirrt

Du hattest ja kurz vor Weihnachten schon mal zum Mainhattan angefragt. Warst Du damals da? Finde gerade keinen Bericht. Wenn Du keine Lust auf Dessoustag hast, bleiben Oase und World als grössere Clubs im RMG, im Palace ist Mittwochs ebenfalls Maskenball.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
(06.06.2011, 22:32)Cicero11 schrieb: Der Kollege ist eher der stille Genießer Winke

Weiß ich zwar auch... aber trotzdem stelle ich mir gerade vor, wie unser Forum aussähe, wenn alle "stille Genießer" wären... Verwirrt

Gruß, Chris33 Wink

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(07.06.2011, 08:08)Batista schrieb: Wie sieht es eigentlich mittwochs im Mainhattan aus?
Ist da noch immer Dessous-Tag angesagt?
Ich hätte nämlich für morgen ein ganz nettes Zeitfenster zum clubben, aber auf CDLs in Dessousmontur hab ich ehrlich gesagt wenig Lust...Verwirrt

zur zeit aktion:

gehst du von montag bis donnerstag ins mainhattan bekommst
du für den darauffolgenden sonntag eine freikarte..

gruß

offenbacherXL

ps arbeitet zur zeit eine blonde moldawierin dort, hard-body mit schönen
getunten b-cups...180 cm groß....empfehlung...
Zitieren