FKK Mainhattan - Line-Up
Da ich nicht zum ersten Mal in solche Clubs gehe kann ich das nicht bestätigen.
Egal ob Pałace oder Mainhattan, es ist bei beiden gleich.
Selbst CDLs die ich kenne und mit denen ich auf dem Zimmer war, grüßen nicht mal mehr.
Und ich bin nicht geizig wenn der Service passt.
Also woran liegts?
Möglicherweise daran daß ich mir beim Casting Zeit lasse, da ich nicht die Katze im Sack kaufen will.
Ich möchte schon wissen mit wem ich es zu tun habe und ob die Chemie stimmt.
Das ist normal denke ich.
Früher ging das doch.
Wieso heute nicht mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,arno_nym,mechelen,Makaha,DownToBuck
Freitagabend. 35-40 Hühner auf der Stange. Wenig Kerle.
Vielleicht wurde es nachts noch voller…

Jedenfalls klagen die meisten CDL über wenig Geschäft.
Das traditionelle Loch am Jahresanfang, sagen sie.
Auch die Messe Ambiente war wohl nicht der Burner.
Der Donnerstag scheint dafür abends jetzt gut zu laufen.
Dank der Aktion „ganztägig 45 Euro Eintritt“.

Die große Namensliste spare ich mir heute.
Es gibt einen Stammpool von geschätzt 40-50 Frauen.
Sind natürlich nicht alle immer gleichzeitig vor Ort.
Mal wieder gesehen z.B. Angelina, Bella, Denisa, Helena.
6-8 der Mädels sind noch (relativ) neu am Osthafen.

Verpflegung gut. Schweinebraten, Hähnchen, Pasta.
In dieser Hinsicht kann das FMH durchaus mithalten.
Zum Chillen für mich die beste Location. Gut temperiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,psyko,wewe,Hörbi,memphis,Marc Aurel,wolle,albatros,DownToBuck
Immer noch Hochpreis- kombiniert mit Niedrigservicezone am Osthafen?
Zitieren
Gemessen am Sharks sicherlich.
Zu Oase und Palace sehe ich keine großen Unterschiede.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Stevie169,albatros,arno_nym
Also gibt es noch genug Mädels, die für 100€/60min guten Service mit ZK bieten?
Zitieren
Genug Mädels ist relativ.
Mich interessieren nur einige wenige.
Eben die mit mind. 4stern-Optik und -Service.
Und da schwankt es dann zwischen 100-150€/h.
Standard sind zweifelsohne 100 4 30 und 150 4 60.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,memphis,Marc Aurel,wewe,DownToBuck,Vorgestern,schneekönig,schwanzusmaximus
Ich habe hier Postings mit Links auf Ladies entfernt. Ich möchte darum bitten das nur Beiträge gepostet werden die zum Thema des Threads passen. Und einen einzelnen Link in eine Werbeseite kann man sich grundsätzlich klemmen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Gemäß Rezeption sollen heute 12 Mädels anwesend gewesen sein
Gesprochen habe ich
Jenny, 28, RO, schwarzhaarig, festes NaturA, KF34, GND-Gesicht
Rafaela, U30, RO, schwarzhaarig, festes NaturA, KF36, hübsches Gesicht
Ranja, U30, RO, blond, SiliA/B, knackige KF36, stark aufgespritzte Lippen
die restlichen 8-10 Mädels augenscheinlich mit Balkan-Herkunft.

Die in meinen Augen attraktivste Dame im Club war eine sehr fleißige junge Reinigungsfachkraft. Dodgy

In Summe ein sehr ruhiger Abend... nicht mehr als 20 Leidensgenossen anwesend.
Alle Wellnesseinrichtungen aktiv. Am Nachmittag hatte man draußen gegrillt. Essen war Mainhattan-typisch gut.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Spider1hb,Starman34,memphis,Hörbi,hans69,Lameth,DownToBuck,arno_nym,neveroddoreven,Chris33,albatros,oberroemer,slither,Demeter,Ulver,wewe,Makaha
Am Mittwoch "nach der Befreiung von Löw" waren gegen 16:30 Uhr fünf DL anwesend und noch zwei wurden erwartet .... so einmal mehr die ehrliche Aussage am Telefon - schade, dass man bei dieser Besetzungsliste den Eintritt auf 65 Euro verharren lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Starman34,paul-kuhn,Luckycookie,arno_nym,Marc Aurel,DownToBuck,Makaha,Ulver,NeverEndingStory,schwanzusmaximus,sarut,BöserHai
Hat sich die Lage im Mainhatten gebessert, sind mehr als 6 CDL tagsüber anwesend?
Zitieren
Seit der Wiedereröffnung war ich 1 x Samstag und
2 x Sonntag da.
Bei Tageseröffnung waren jeweils 2 bzw. 3 Mädels anwesend. Später kamen noch eine Handvoll Mädels.
Leider nichts für mich dabei.
Habe jeweils um 18 Uhr den Laden verlassen.
Der Ganz-Tagespreis Montag – Mittwoch Euro 45,00. Da werde ich es nochmals nach 17 Uhr probieren.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Starman34,memphis,albatros,streuner-strolch,Makaha
Ab 17.00 Uhr kommt die zweite Schicht, die letzten auch nach 19.00 Uhr. Dann sind es so um die 20.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Höhlenschlumpf,albatros,wewe,DownToBuck,streuner-strolch
Heute anwesend:

Denisa (RO)
Maria (RO)
Michelle
Olesya (RO)
Rafaela
Tina (ES)

Später:
Eva/Ewa, 24 (RO)
Sanya/Sanja, 31 (RO)

Tagsüber würde ich auf ca. 10 Mädels schätzen, abends ca. 20-25.

Meiner Einschätzung und Erinnerung nach kein riesiger Unterschied zu Pre-Corona-Zeiten. Es kommen wohl mehr und mehr Mädels zurück aus ihren Heimatländern.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,wewe,memphis,Starman34,hans69,Lameth,streuner-strolch,Marc Aurel,Jesus.from.Hell,neveroddoreven,DownToBuck,Demeter,KungFuzius,Höhlenschlumpf,Makaha
Hat jemand Helena gesehen?

Danke
Zitieren
Helena gehört auch zur vermissten Liste.
Genau wie Sharon, Lea, Juli, kylie usw
Wenn ich Sie sehe schreibe ich.

Euer Jesus
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Zwischenstand zur Mittagspause am Osthafen

ca. 6-8 CDL + in etwa gleiche Anzahl Freier

direkt beim Einchecken sondierten an der Bar hinter der Glastür 5 Blondinen (alle vom Eingang aus gesehen KF32-KF36) die Ankömmlinge.
Nach Umkleide und Dusche auf dem Weg zur Kantine kam mir eine Riesen-Amazone, schwarzgelockt, ca 180 mit Stelze, Schlauchbootlippen und KF40+ entgegen. Direkt Ausweichmanöver eingeleitet.
Nach der Ecke und vor dem Kellergang zur Damenumkleide lächelte mich auf einem Stuhl sitzend eine blonde MILF, ü30, mit Brille, Handy in der Hand und dünnen Hängetitten an.
Das Zimmer am Gangende beim Kino versprach anhand der Geräuschkulisse heiße Action. Dafür war im Kinosaal außer auf der Leinwand nix los.
Glaube ansonsten erkannt zu haben: Raluca, Denisa (passt zumindest zu dieser Beschreibung) und eine ca 160 (netto) große sportliche Blondine mit Knackarsch und passend nachträglich geformten Brüsten (C/D-Cup). Gesicht ist relativ hübsch mit schmalen Lippen. Ich meine sie schon mal hier oder woanders gesehen zu haben. Vielleicht kann ich später oder jemand anderes näheres zu dieser interessanten Dame liefern.
Zitieren
Es bedanken sich: Uwe011,Makaha,Marc Aurel,mark38,Gog-ee,Hörbi,Jesus.from.Hell
anwesend waren am 04.09.21 laut Auskunft der Empfangsdame und soweit ich zählen konnte knapp 20 Damen, fast alle aus Rumänien (erwähne ich bei der Auflistung daher nicht), vermutlich 2 aus Bulgarien (oder Moldawien?) und mindestens eine Ungarin. Meistens hatte jede mehrere kleine oder ein großflächiges Tattoo am Arm oder als Arschgeweih. Für mich etwas eintönig. Hätte mich über zusätzliche Asiatinnen und Latinas gefreut.

Hier die Liste ohne Gewähr (manche Namen habe ich nur aufgeschnappt oder mir aus den Beschreibungen hier zusammengereimt)
Blondinen-Trio Raluca, Luisa und ? (alle KF34/36 und lecker)
Schwarzhaariges Trio Anka (zierlich mit dicken Hängebusen, linker Arm volltätowiert), Diana (KF40, arabische Schrift auf der Brust) und öfters allein unterwegs Amira (aufgeblasene Lippen und Brüste, süßes Gesicht, viele Tattoos)
Denisa (wie erwähnt, habe ich sie erraten, top Figur und blonde Haarspitzen)
Ivana (optisch vom Typ sehr ähnlich zu Denisa, nur ist ihr Busen aufgeblasen und ihr schmollmundiges Gesicht etwas runder, leider sehr zimmerorientiert, direkt die 2. Frage... Wein  )
Sanya
Denis (BG oder MO)
Mercedes (HU), KF32, brünette Lolita mit welligen Haaren bis zum Mädchen-Popo, gut gebucht und verzog sich für eine Raucherpause ins Zimmer, um Ruhe zu haben



mehr Details zu diesen Damen folgt in meinem Bericht:
Alexandra, passt optisch zum Raluca-Trio (war sie vielleicht "?") Verwirrt

Johanna, ü30, Typ desperate Housewive mit silbergrauen schulterblattlangen Haaren
Zitieren
Es bedanken sich: Uwe011,Marc Aurel,Hörbi,MilknCoke,Makaha,streuner-strolch
Ein guter Sonntag im Rumänischen Thermalbad im Frankfurter Osthafen.

Wieder pünktlich um 11:00 zum Sonntags brunch eingetroffen.
Wie immer top Essen von Koch Kai. Hausmeister Markus machte gestern den Grillmeister.
Das Line-Up war eines der Besten seit der Wiedereröffnung nach dem Corona lockdown.

Raluca
Denisa
Alexandra (Andrea)
Luiza
Carmen
Sanya, next top Model. Eine Stunde mit ihr Gezimmert.
Ivana, seit Donnerstag zurück im club
Georgiana,
Cassandra, die Riesen Amazone ?
Und viele mehr.
Auch einige neue Frauen die seit der Wiedereröffnung anwesend sind. Bin leider zu Faul die Namen zu erfragen. Sonnen und Essen hat Vorrang.
Auch viele alte bekannte Stammgäste waren am gestrigen Sonntag anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gimbla,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,Marc1969
Schreib doch mal einen Bericht mit Details zu deiner Buchung.
Zitieren
(06.09.2021, 10:48)Jesus.from.Hell schrieb: Ivana, seit Donnerstag zurück im club

oh, wie Schade. Sie war ja privat als Anelisse unterwegs (meist wechselnd im Mannheim und Nürnberg) und auch privat jeden Besuch mehr als wert. Ich dachte sie bleibt noch etwas privat Heul
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969