FKK Mainhattan - Line-Up
(18.11.2022, 22:54)streuner-strolch schrieb: Auch für unter der Woche zu wenig girls , bis auf eine hübsche ganz neue ( cleo ?) kaum eine die mir gefallen haben.

Ja, Cleo, der Name ist richtig und Sie ist neu im Club.

Spricht perfekt deutsch ist aber Türkin. Geschätz Ende 20 vielleicht auch  Anfang 30. Eher etwas größer gewachsen, kf36, blondgesträhnte lange Haare. Hellere Haut und natürlich wirkend. Naturbusen A/B. Wirkt viel mehr GND als CDL 
Kommt von Erscheinung und Art sehr symphatisch rüber. Aus Termin-/Zeitgründen nicht gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,MrMoney777,memphis
Irina/Tiffany ist wieder im Hause
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch
Line-up Mainhatten

Ina  (Ro) blond KF38
Violetta (Ro)
Cristina
Cleo (Turkei)
Michelle (Ro)
Melissa (Bul)
Rachel (Esp)
Jaqueline
Helena (Griechin)
Julia (Ro) wasserstoff-blondiert
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Jesus.from.Hell,oberroemer,MMikee,streuner-strolch,MrMoney777,BöserHai,memphis,cakky,ooooo,dark,Mr. X
Danke, sarut

Bianca ist nicht da?

Kann jemand mehr zu Cleo sagen? Aussehen alter etc. (titten fest und stehend?) und service sagen?
Zitieren
@BöserHai

Bianca zumindest nicht gesichtet. 

Ich bin mir sicher Dein Beuteschema mittlerweile gut zu kennen. 

Ich habe Cleo ja oben beschrieben. 


Cleo ist nicht wofür Du extra ins Mainhatten fahren musst. Vertrau mir da einfach
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,MilknCoke
Amber(Sonntag)
Irina/Tiffany
Bianca, war am Wochenende anwesend.
Chantal
Lorette
Elli.
Michelle
Die 2 Schwestern aus dem Rumänisch geprägten Spanien.
Ukraine Asya am Samstag
Und die Restlichen vom Stammtisch..

Das Englisch von Asya ist noch schlechter als meins:-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,sarut,hans69,Hörbi,streuner-strolch,BöserHai,Brustmolch,Mr. X,ooooo,MilknCoke,tiger1
Zusätzlich zu den zuletzt genannten und mir weniger bekannten, gestern auch Bianca, Raluca, Ruby, Denisa, Tiffany, Kylie, Michelle, Ranja, Jaqueline und vergleichsweise viele andere die ich nicht so kenne oder wo mir der Name nicht mehr geläufig ist. Ab heute dann wohl auch wieder Georgiana am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,BöserHai,Jesus.from.Hell,Jack Sparrow,MrMoney777,dark,Mr. X,Hotte,ooooo,streuner-strolch,Hörbi,pavane,tiger1
(21.11.2022, 03:05)Jesus.from.Hell schrieb: Ukraine Asya am Samstag
Und die Restlichen vom Stammtisch..

Das Englisch von Asya ist noch schlechter als meins:-)

...und wie sieht sie aktuell aus ???
Immer noch top in Schuss ?? Modeloptik ??

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Asya, immer unfassbar geil.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,MilknCoke
Was sagt uns das? Optik? Service?
Zitieren
War letzten Dienstag mal spoeradisch im Mainhaitten. Gutes essen (Steak) und sauberer Club. Leider nur Angebagger von nur im Format Erntehelferinnen. Bin nach Pool ungefickt ausgescheckt. Fehlt hier leider an geiler Software zum Geldausgeben....
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Gere6
(25.11.2022, 22:21)Stuart schrieb: Was sagt uns das? Optik? Service?
Zuletzt habe ich im Oktober mit ihr einen Zimmer gehabt, Optik(Figur) Top! Gesicht? Geht.
Service Top, Sie schreit im Zimmer dass man sie im Sommer sogar unten im Garten hörst.
Sie ist eng gebaut, kosten 30min 50€ bis 100€ je nach Service Wunsch, 60min 150€.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1
(11.06.2022, 17:46)wewe schrieb: Danke Lameth, in dieser Art hatte ich schon vermutet.

(18.12.2022, 12:16)cakky schrieb:
(25.11.2022, 22:21)Stuart schrieb: Was sagt uns das? Optik? Service?
Zuletzt habe ich im Oktober mit ihr einen Zimmer gehabt, Optik(Figur) Top! Gesicht? Geht.
Service Top, Sie schreit im Zimmer dass man sie im Sommer sogar unten im Garten hörst.
Sie ist eng gebaut, kosten 30min 50€ bis 100€ je nach Service Wunsch, 60min 150€.
Bin mehr mals wegen Asya in Manhattan  leider habe ich sie niemals gesehen, wann kommt sie denn normalerweise?  Bei Rezeption Anfragen ist keine Option weil die mehrmals gelügt hat
Zitieren
(19.12.2022, 01:49)Terryhox schrieb:
(11.06.2022, 17:46)wewe schrieb: Danke Lameth, in dieser Art hatte ich schon vermutet.

(18.12.2022, 12:16)cakky schrieb:
(25.11.2022, 22:21)Stuart schrieb: Was sagt uns das? Optik? Service?
Zuletzt habe ich im Oktober mit ihr einen Zimmer gehabt, Optik(Figur) Top! Gesicht? Geht.
Service Top, Sie schreit im Zimmer dass man sie im Sommer sogar unten im Garten hörst.
Sie ist eng gebaut, kosten 30min 50€ bis 100€ je nach Service Wunsch, 60min 150€.
Bin mehr mals wegen Asya in Manhattan  leider habe ich sie niemals gesehen, wann kommt sie denn normalerweise?  Bei Rezeption Anfragen ist keine Option weil die mehrmals gelügt hat
Die Asya laut meiner Erfahrungen arbeitet Mittwoch-Sonntag und checkt sie um ca. 18-19Uhr ein.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Im Mainhattan sind Ladies? Bislang kaum aufgefallen Rot werd Im Ernst, Essen und Wellness ist ja fine im Mainhattan, aber von den Damen her ist dort so wenig los  Heul Die genannte Asya habe ich auch noch nie dort getroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Hotte
UA Asya ist zurzeit im Urlaub, seit ca 4 Wochen. In einer tropischen Region. Ob die überhaupt wieder kommt. Schwer zu sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,memphis,wewe,Ferrilov
Am Dienstag u.a. Tiffany, Sonja, Kylie, Amber, Julia, Bianca, Elsa, Raluca, Ranja, Jenna und ihre bulg. Freundin. Geo war nur kurz mal da. Ein paar für mich neue Gesichter bzw. namentlich Unbekannte waren auch dabei. Da können andere Kollegen meist schneller was sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,dark,Hotte,memphis,Hörbi
Die Freikarte gibt es laut Homepage auch am 1.1. nochmal
Zitieren
Es bedanken sich: Hotte
wieviel Damen sind denn so zwischen 11 und 15Uhr da?
Zitieren
Im Zweifelsfall würde ich es mal mit einer telefonischen Anfrage versuchen. Mädels am Empfang habe ich als ausgesprochen freundlich erlebt (beim Ein- wie auch beim Auschecken) und am Freitag Nachmittag wurde mir z.B. an der Rezeption -ohne Nachfrage- direkt mitgeteilt, dass aktuell nur 6 Damen anwesend wäre (und zwar bevor ich bezahlt hatte …). 

Der Barbereich wirkte dementsprechend am Anfang tatsächlich auch etwas verlassen, letztlich gab es aber an der Frühschicht-Besetzung „qualitativ“ absolut nichts auszusetzen (Ariana, Irina, …).
Gegen Abend hin wurden es dann mindestens doppelt so viele.

Interessantes LU, wie ich fand. Ok, wenn man kein Cellulite mag, durfte man bei bei manchen der vorbeilaufenden CDLs Hintern und Oberschenkel nicht zu genau inspizieren. 

Aber auch echte Hingucker/scharfe Bodies dabei. Wie z.b. Bianca (bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie mit weniger Make-Up gleich schlechter aussehen würde. Sie  sollte das unbedingt mal ausprobieren…).
Und nicht zuletzt Mira (die oft mir ihr zusammen saß): Wow … eher kleine, feste B-Titten, … Beine, Hintern … Model-Type. Was für ein Geschoss … Mad
(Bei ihr musste ich, Déjà-vu ähnlich, irgendwie daran denken, wie ich  -einige Jahre zurück- das erste Mal Donna im Club „entdeckte“. So „Fernaquise“ mit Zulächeln etc. scheint auch Miras Ding nicht zu sein, bei direkter, freundlicher Ansprache dann aber nett und mit einem Lächeln, keine Spur von abweisend oder arrogant)

Zu „Essen und Wellness“ im Club muss man ja nichts weiter ergänzen. Aber dass der Koch und der „Saunameister“ gefühlt deutlich mehr „Kundschaft haben“ als die Mädels lässt sich  wohl trotzdem bestenfalls durch die  (zumindest bei den Top-Shots?) regelmäßig aufgerufenen 100€ „Mindesteinsatz“ erklären. An der „Qualität“ kann es, zumindest meiner „Stichprobe“ nach, eher nicht liegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,hans69,michherm,Brustmolch,ooooo,Hörbi,SirFuckAlot,streuner-strolch,