Maria im Haus der Verwöhnung
#1
Hallo zusammen,

ich war ende Juni bei Maria (ca. 35-38 Jahre alt) in Bosenheim bei Bad Kreuznach, An der Weed 4.
Preise ab 50 € für ein Quicki, 100 € / halbe Stunde, 150 € / Stunde.
Ich hab mich für 50 € entschieden, nach dem Waschen gings mit Ihr aufs Bett, hat mir ohne Gummi einen geblasen, ich hab ihr die Muschi ausgeleckt, Ihr dabei meine Finger in ihre Muschi gesteckt. Danach Gummi übergezogen und sie von Hinten vernascht. Es dauerte nicht lange und ich spritzte ins Gummi.

Maria kommt nach Ihrer Aussage aus Rumänien, ist ca. 160 cm groß, Handvoll Oberweite und rasierte Pussy.
Ich werde dort jedenfalls noch mal vorbeischauen.
Zitieren
Bitte immer Kontaktdaten mit angeben :

Haus der Verwöhnung
An der Weed 4
55545 Bad Kreuznach
06717946293

Wenn ich das richtig aus den Infos im Netz interpretiere, müsste es diese Dame sein, die wie folgt inseriert :

Zitat:
NEU IN Bosenheim!
Verschmuste Maria aus Rumänien
Spitzenserive der keine Wünsche offen lässt.

GV, Franz., Massagen, AV, ZK, GB, KB, D*ldospiele ...

Private Treffen in der Nähe von
Bad Kreuznach oder Haus/Hotelbesuche.

Bitte keine SMS!!! Sie werden nicht beantwortet.
[Bild: th_92878_Maria1_123_463lo.JPG][Bild: th_92879_maria2_123_52lo.JPG][Bild: th_92884_Maria3_123_573lo.JPG][Bild: th_92885_Maria4_123_457lo.JPG]

Danke

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hast du mal ne Wegbeschreibung, Bosenheim ist zu groß zum suchen und zu klein um nach dem Weg zu fragen Also lt. Internet http://www.villa-paradies.de/frame.html müßte auch diese Nummer passen:0160-2152732 Auf der Seite ist sie auch abgebildet; z. Zt. viertes Bild von links
Zitieren
Na dann will ich mal allen bei der Findung des Hauses behilflich sein:

[Bild: th_51857_Bosenheim_122_534lo.JPG]

Also von Bad Kreuznach aus kommend, im Kurvengeschlängel im Ortskern, am ersten Rechtsknick, geht es links ab und dort dann die Hausnummer 4.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Vielen Dank, was bin ich da letztens rumgeirrt (leider).
Zitieren
#6
Hallo zusammen Smile,

ich war letztens (02.09.09) wieder bei Maria in Bosenheim. Es waren zwei Frauen dort, Sissi und Maria, hab mich wieder für Maria entschieden, hab 100 € / die halbe Stunde genommen, war ca. 40 Minuten bei ihr, war echt der Hammer, hat alles mitgemacht. Zuerst in der Stellung 69 haben wir uns gegenseitig verwöhnt, hab ihr zwei Finger in die Muschi gesteckt und sie dabei geleckt. Dann gummi drauf und sie von hinten genommen, kurz vor dem Abschuss, Gummi runter und ihr alles auf die Titten gespritzt.
Maria ist eine geile sexy Frau, macht wirklich alles mit.

Werde bald wieder hingehen, mal schauen, wer dann dort ist, würde auch gerne mal etwas mit einer TS ins Bett.
Lachen
Zitieren
Hi,

möcht hier noch einmal das Thema aufgreifen. Da ja diese 2 Berichte wahrscheinlich gefakt waren.
Hat jemand diese Dame schon mal real besucht und kann berichten?
Danke
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
An der Weed 4
Bad Kreuznach
015120635918
Karte Anzeigen
Da hier niemand diese Lady besucht hatVerwirrt ein Bericht dazu.

Location ist bekannt, sehr kleines Haus und spartanisch eingerichtet. Man geht von der "Küche" gleich in das Verrichtungszimmer.
Bin auf gut Glück hingefahren und Sie war gerade frei. Optik ist wie auf den Fotos. Aufgerufen wurden 80 für FM + GV oder 100 for FO + GV (halbe Stunde). Sie machte einen lieben Eindruck und somit nahm ich die halbe Stunde.
Zum Service: Blasen kaum spürbar und man hatte den Eindruck das Sie Berührungsängste hatte. Dann Gummi drauf und in der Missio (versucht) vernünftig zu ficken. Keinerlei Begeisterung und ich hatte den Eindruck, dass Sie es mehr oder weniger über sich ergehen liess. Ich dachte ok, Kohle verbrannt. Gummi gefüllt und weg.
Fazit: Für mich nicht empfehlenswert. Wer ein Brett nageln will, sollte dies tun Lachen
Wenn man sich auch einmal die Webseite ansieht (sollte) man erkennen, dass sich die Frauen schon sehr verändert haben - gegenüber früheren Zeiten. Es sind ja mehr dicke und ältere Damen dort zu Gange.
Dieses Haus wird mich nie wieder sehen.
Habe fertig
Zitieren
Maria hatte ich nur einmal (untenrum nackt rumlaufend) gesehen, als ich ne andere Gretel buchte,
sie machte einen freundlichen Eindruck und ich hatte das Gefühl das sie eine sehr brave zurückhaltende Person ist. So gesehen bestätigt der Bericht von focus123 meine Annahme.

@ focus123
Ich stimme dir zu, das sich derzeit die Qualität der Damen im Angebot auch nicht nach meinem Geschmack sortiert, aber das mit "nie wieder sehen" zu folgern finde ich recht naiv gedacht.
Das dachte ich mal bei der Adresse Bahndamm17 und hat sich jetzt radikal geändert, warum kannste auf der Website sehen.

Wenn morgen wieder ne geile Gretel dort (Haus der Verwöhnung) ist, dann gibt es keinen Grund nicht dort hinzugehen.
Zitieren
muß zu meiner Schande gestehen, dass ich auch mutig war und mich an die Schokomaus ausgelassen habe.
Bilder fand ich ansprechend aber leider der absolute reinfall.
50 Euro fü ne halbe Stunde und der beliebte Waschgang wurde mit
berechnet also ich kann nicht fertig werden, wenn die Frau alle gefühlte zwei Minuten provokativ auf die Uhr schaut. sorry

Linkservice:
http://www.ausfahrt6.de/autobahn-a61/bor...erwoehnung
Zitieren
(05.09.2010, 23:24)henry123 schrieb: Maria hatte ich nur einmal (untenrum nackt rumlaufend) gesehen, als ich ne andere Gretel buchte,
sie machte einen freundlichen Eindruck und ich hatte das Gefühl das sie eine sehr brave zurückhaltende Person ist. So gesehen bestätigt der Bericht von focus123 meine Annahme.

@ focus123
Ich stimme dir zu, das sich derzeit die Qualität der Damen im Angebot auch nicht nach meinem Geschmack sortiert, aber das mit "nie wieder sehen" zu folgern finde ich recht naiv gedacht.
Das dachte ich mal bei der Adresse Bahndamm17 und hat sich jetzt radikal geändert, warum kannste auf der Website sehen.

Wenn morgen wieder ne geile Gretel dort (Haus der Verwöhnung) ist, dann gibt es keinen Grund nicht dort hinzugehen.

@henry123
Na ich würde nicht gerade sagen, dass es naiv gedacht wäre. Es sind die Tatsachen im Moment. Ich gebe Dir Recht, wenn dort wieder vernünftige Damen arbeiten, werde ich sicher wieder mal vorbeischauen. Zur Zeit jedoch auf keinen Fall. Die Läden sollten schon mal richtig umgekrempelt werden und vielleicht etwas investieren????

Ich heule immer noch der kleinen Kelly von damals nachHeul Du verstehst was ich meine?
Zitieren
@focus123
Hast vollkommen Recht, was in den letzten Monaten im "Angebot" ist, trifft bei mir überhaupt nicht ins Schwarze.
Aber ich denke die Betreiber wollen Geld verdienen und darum kann ich mir nicht vorstellen, das es noch lange so bleibt.
Darum wollte ich den Hinweis geben, das es sich auch wieder schnell ändern kann. Ich dachte auch, nie nie nie wieder zum "Bahndamm 17" und hatte mich dann getäuscht.

Wie ich gesehen habe ist jetzt IBOLYA dort eingeschlagen, die kenne ich aus einer anderen Lokalität (Bericht ist hier im Forum) und IBOLYA war echt prima.
http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/An...281-1.html
Zitieren
*räusper*
Könnten wir bitte wieder zum eigentlichen Thema, dass "Berichte zu Maria" heißt, zurückkommen? Danke!

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren