Yüzül aka Günaydin, Songül, Thülay; Türkin oder Libanesin
Frage 
Kontaktdaten
Yüzül
Segeberger Chaussee 27
22580 Norderstedt
(040) 52 98 07 12
Klingeln bei Galera
Karte Anzeigen
Moin Moin

war event schon einer von euch bei dieser rattenscharfen Türkin (also wegen der beiden Bilder jetzt)?

Gruß
rabe666
Zitieren
Vorsicht ! Treibt auch mit dem Pseudo Günaydin ihr Unwesen. Nannte sich auch Günay - Bilder und die Frau haben wenig gemeinsam, Arsch & Bauch abtürnend.

[Bild: 450672444553_5903.jpg]

@Mod Raubritter über die Grenze nach Schleswig-Holstein schieben da Norderstedt.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
huhu
ar gestern abend bei ihr also die bilde von hier http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn..._holstein_ und hier http://sexnord.net/profile-2311.html#imgBox
stimmen zu 100% nicht mal asatz weise über ein!!
sie ist dick also wenn sie das sei soll auf den bildern bin ich könig von deutschland
Zitieren
Kontaktdaten
Yüzül
Segeberger Str. 27
22850 Norderstedt
Schleswig-Holstein
Deutschland
Info - 040 52980712
mobil - 0176 76266072
Karte Anzeigen
(04.09.2010, 20:13)lauschen81 schrieb: .... also wenn sie das sei soll auf den bildern bin ich könig von deutschland

Na denn man willkommen "King of Schland"!

Es bleibt die Frage, bist Du da geblieben oder hast Du die Flucht ergriffen?

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
bin geblieben weil ich auch kein Bock mehr hatte nach Hamburg wieder zu fahren.
hatte eine halbe Stunde fn mit Fingern und lecken und so genommen 50€.
ich mein was ich ja gut fand ist sie hat drauf bestanden das ich mich auch noch mal waschen gehen sollte obwohl ich meinte das ich gerade aus der dusche komme. Naja gut ich mich halt noch mal gewaschen.
dann ab aufs Bett. sie angefangen zu blasen wollte sie dann. fingern was kommt von ihr halt bitte erst Handschuhe überziehen. (nagut immer hin denkt man ja dann wow sie legt Wert auf Gesundheit).
ok ich gemacht dann Abschluss alles schön im Mund bei ihr fertig.
habe dann noch wo ich gegangen bin eine mix Packung mit Marmelade und Honig bekommen als Dankeschön.
also noch mal hin gehen würde ich nicht.
Bilder stimmen voll nicht über ein sie hat nicht mal ein tattoo wie es auf den Bildern zu sehen ist
Zitieren
sehe gerade bei sex nord sie hat ein neues bild und heißt jetzt anders
Ganz neu in Hamburg Norderstedt

Nymphomanin Türkin Songül hemmungslos,versaut verwöhnt dich Französisch Total, Spermaspiele , intensive po und fingerspiele , analverkehr , türkische massage, gärne auch Perverses und ausgefallenes Bizzar, NS, geiles zungenanal, Fußerotik
aber das bild stimmt auch nicht!
Zitieren
Yüzül alias Günaydin bei modelle-hamburg.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 29
Größe: 169
Figur: schlank
Gewicht: 67
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 38
BH-Größe: 95 D
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch
Nationalität: türkisch
Besonderheiten: Bizzare Spiele
Hobbys: Deep Throathing

[Bild: th_89204_350_121611024232_5903_123_130lo.jpg][Bild: th_89206_45011907344420_5903_123_87lo.jpg][Bild: th_89207_450_297274298_5903_123_1167lo.jpg]
[Bild: th_89208_350521816366_5903_123_418lo.jpg][Bild: th_89209_3501592992442_5903_123_143lo.jpg][Bild: th_89211_5501495305777_5903_123_1lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Ich habe letzte Woche auch bei ihr vorbei geschaut da es für mich schnell zu erreichen ist.
Die Tür öffnete mir auch eine total dicke häsliche Frau. Ich fragte dann nach der Frau auf den Bildern und sagte das ich zu der möchte. Die würde heute nicht arbeiten bekam ich als Antwort. Sie sei eine Freundin und springe ab und zu für sie ein. Wie ich denn wieder gehen wollte machte sie mir noch ein Supersonderangebot von 30 Euro aber ich habe ec dankend abgelehnt un bin gegangen. Bei dem Anblick hätte sich bei mir bestimmt nichts geregt.
Also Vorsicht bei der Adresse, absolute Verarsche.
Zitieren
(26.09.2010, 13:21)Balu38 schrieb: Ich habe letzte Woche auch bei ihr vorbei geschaut da es für mich schnell zu erreichen ist.
Die Tür öffnete mir auch eine total dicke häsliche Frau. Ich fragte dann nach der Frau auf den Bildern und sagte das ich zu der möchte. Die würde heute nicht arbeiten bekam ich als Antwort. Sie sei eine Freundin und springe ab und zu für sie ein. Wie ich denn wieder gehen wollte machte sie mir noch ein Supersonderangebot von 30 Euro aber ich habe ec dankend abgelehnt un bin gegangen. Bei dem Anblick hätte sich bei mir bestimmt nichts geregt.
Also Vorsicht bei der Adresse, absolute Verarsche.

das sie aushilft sagt sie immer
Zitieren
#10
Bin ja mal gespannt, ob hier nochmal jemand was berichtet. Soll angeblich jetzt noch ne Freundin mit dabei haben !!!
Zitieren
#11
Danke für den Hinweis, dann spare ich mir das mal. Wollte da eigl hin auch wg dem Angebot 50 Euronen für zwei Perlen
Zitieren
#12
@lauschen81
von wegen achtet auf die Gesundheit.Weia In einem Tabulosforum wird über genau jene Dame berichtet, dass sie AO-Begehbar ist.
Du hast sie geleckt, mmmh Unentschlossen
Zitieren
#13
Hallo
Ich war auch mal bei ihr und bin schleunigst wieder abgehauen.
Sie ist eine Libanesin und hat mit den Bildern nicht ansatzweise zu tun.
Also fahrt bloß keine langen Strecken zu ihr sonst ist die Enttäuschung groß.
Zitieren
#14
Moin Mitpopper,
neulich in Norderstedt......
Mensch hier gibtd doch auch noch was, denke ich so bei mir...
Mitten auf der Segeberger ne flotte Rockford Wende hingelegt ( die älteren unter uns kennen Jim Rockford noch..)
aufm Hof gebrettert.....und erstmal die Augen gerieben
In diesem STALL soll ne anständige Maus arbeiten??? Nie im Leben!!
Trotzdem gebimmelt, und eine fette abgewrackte, stinkende Pufftöle ausm vorderen Orient, mit sicher mehr Krankheiten ausgestattet als ein afghanischer Goldsucherpuff öffnet mir die Tür. AUWEIA!!!
Lange Rede- Ganz kurzer Sinn: Nix wie weg!! Hände ans Lenkrad und Ellen in der Berliner Allee is nich weit.
Zitieren
...und was Ellen für ein heißes Eisen ist, wissen wir ja auch alle spätestens seit diesem Bericht.
Zitieren