Hotels in Phuket
Analog zum Unterforum Phuket können in diesem Thread jetzt auch alle Hoteltipps und -diskussionen für Phuket geführt werden, was die Übersichtlichkeit, insbesondere für Phuket-Reisende, erhöht.

Bitte die Kontaktdaten auch ausfüllen, lw
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Kontaktdaten
Baipho
205/12-13 Rat-U-Tit 200 Pee Road Patong
Phuket 83150
Thailand
Hotel
Karte Anzeigen
Ich kann das Baipho in Patong empfehlen. Sehr sauber, ruhig und doch zentral gelegen. Sehr familiär geführt von dem Schweizer Rudi.
Keine Joinerfee.
www.baipho.com
Zitieren
(29.08.2010, 07:36)hustengutsle schrieb: Ich kann das Baipho in Patong empfehlen. Sehr sauber, ruhig und doch zentral gelegen. Sehr familiär geführt von dem Schweizer Rudi.
Keine Joinerfee.
www.baipho.com

Vielen Dank, wenn man motorisiert ist, ist die Lage sicher ok. WiFi und Safe im Zimmer ist natürlich super. Die Preise sind gesalzen, oder sind die verhandelbar? Zusatzfrage, wie groß ist der Safe (üblich sind ja die Mini Dinger), und sind die Zimmer tageslichthell oder eher dunkel?

Grubert
Zitieren
Hallo Grubi,
Preise sind verhandelbar, einfach Mail an Rudi schicken. Zimmer sind tageshell. Auch ohne Motorisierung ok. ca 300 - 400 m bis zur Bangla zu laufen.. Also mein Laptop ging in den Safe rein.
Zitieren
Danke Dir, hab's mal gebookmarkt.

Grubi
Zitieren
Hi,

von meiner Tauchbasis habe ich diese Hotels empfohlen bekommen

Baan Pron Phateep ( 1.500 TB ) inkl Safe+WiFi, Transfer schlägt mit 650 TB pro Tour zu Buche
Patong Pearl Resortel ( 1.200 TB ) über agoda

Kennt einer diese Hotels und weiß was zu dem Thema Joiner Fee ?

Alternativ habe ich das Baipho ins Auge gefasst ... leider kommt jedoch weder über das Reservations Formular noch auf Mails eine Antwort VerärgertGrübel
Zitieren
Das Baipho habe ich Ende März für eine Woche problemlos gebucht. Meine Anfrage per Mail wurde einen Tag später beantwortet. Angebot kam incl. Nachlass.
Zitieren
Gestern bekam ich auch Antwort, sogar gleich zwei, einmal auf die Mail und einmal auf die Webanfrage

Doof ist nur, das die sich unterscheiden, zum Beispiel steht einmal kein Preis für die Abholung drauf das andere Mal schon. Auch sind in einer Antwort die DeLuxe Zimmer belegt, aber in beiden Mails werden diese angeboten

Auf meine Fragen wurde leider nicht eingegangen

Aufgrund der Mails auch von anderen Hotels schwanke ich derzeit zwischen dem Orchid und dem Paulener
Zitieren
Oder geh ins C&N.

http://www.cnhotelpatong.com/

Perfekte Lage,annehmbare Zimmer mit Wifi,gutes Frühstück sowie Transfer vom Flughafen frei.Allerdings kein Pool.
Keine Joiner Fee.
Im Moment 1400 Baht fürs Zimmer,ab Mai wirds billiger.

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
C&N bietet für Phuket ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die "normalen" Double/Twin Rooms sind mir zwar etwas zu abgewohnt, aber die übrigen Zimmer sind absolut o.k. Lage perfekt, ein Katzensprung zur Bangla, trotzdem nachts total ruhig.

Dringend abraten muß ich nach meinem letzten Aufenthalt vom K-Hotel. Deluxe A Room sind sehr klein und extrem muffig, vermutlich Schimmel im Gemäuer, meine Klamotten mußte ich zu Hause 2x waschen, um den Mief rauszukriegen. Klima hatte ständig Aussetzer. Preise in der High Season um THB 3.000, im Vergleich zum C&N völlig überteuert. Restaurant super, aber dafür muß man ja kein Hotelgast sein.

Kennt jemand auf Phuket ein Hotel ohne joiner fee, das den Standard vom August Suites oder Summer Spring in Pattaya bietet?
Zitieren
Das wird schwer, zu dem Preis eh nicht. Pattaya hat weltweit das beste Preis- Leistungs- Verhältnis bei den Hotels.

Vom K-Hotel hört man nicht nur Gutes, das stimmt, mein pers. Ding ist es eh nicht in die kleinen Klitschen zu gehen, da schaut jeder genau was man macht... und in dem Fall abends noch mit den Nutten quer durch den Garten, wo sie alle im Restaurant sitzen, neee echt nicht.

Das Restaurant ist wirklich gut, allerdings bin ich bzw. meine Schöne der Nacht mal unverschämt und übel von einer Bedienung behandelt worden. Seither für mich ein absolutes No Go bis zum St. Nimmerleinstag.
Zitieren
Sea Sun Sand Hotel

Ich kann Euch das o.g. Hotel empfehlen. Ist direkt neben der Christin Massage. Preis aktuell bei agoda: 36 €. Vorteil: keine joiner fee und kleiner Pool.

johnfk
Zitieren
(14.02.2011, 20:17)Sexy Man schrieb: Kennt jemand auf Phuket ein Hotel ohne joiner fee, das den Standard vom August Suites oder Summer Spring in Pattaya bietet?

Ja, das Aspery Hotel in Patong. Sehr schönes Hotel, ich habe darüber hier schon berichtet. Schau mal über die Suchfunktion.

Grüsse,
Hans
Zitieren
Leute, 2 neue Hotels in 2 Posts hinterenander, und keiner denkt mal an den Link. Ohne Link nervt's doch nur.
Zitieren
(15.02.2011, 23:55)Hans223 schrieb:
(14.02.2011, 20:17)Sexy Man schrieb: Kennt jemand auf Phuket ein Hotel ohne joiner fee, das den Standard vom August Suites oder Summer Spring in Pattaya bietet?

Ja, das Aspery Hotel in Patong. Sehr schönes Hotel, ich habe darüber hier schon berichtet. Schau mal über die Suchfunktion.

Grüsse,
Hans

Lt. diversen reviews bei agoda inzwischen THB 500 joiner fee. Aircon im Zimmer nicht regulierbar, da zentral gesteuert. Das sind zwei Punkte, die mich stören würden.
Zitieren
Also ich habe Mitte 2009 und Anfang 2010 im Aspery keine Joiner Fee bezahlt. War damals überhaupt kein Problem, Mädels mitzunehmen. Müsste man mal nachfragen, ob die dort die Policy geändert haben.
Zitieren
#17
mein Tip in Patong, war jetzt im Februar das 9.mal da
zwar etwas weg von der bangla, aber mit motorbike kein problem
einwandfreie und saubere Zimmer, deutscher Eigentümer,
Restaurant (Essen dort nach meiner Meinung sehr gut),
kleiner Pool, Motorbike direkt vom Hotel 250 bath/Tag
keine Streunerfee
Preis in der Low-Season ab 1.Mai 850 Bath/Tag
http://www.phuket-sunhill.com/de/
Zitieren
Ich kann euch nur das the nap ans Herz legen. Letztes Jahr im August war ich dort und ich war einer der ersten Gäste, da es erst im August auch eröffnet wurde. Da es bis jetzt noch mit wenigen Anbietern zusammenarbeitet, kann man es günstig bchen über agoda.de. Die Preise die auf der Seite sind sind ein wneig utopisch aber das Hotel ist wirklich ein top design Hotel. vergleichbar mit dem b Lay Tong oder dem La Flora Hotel.

http://www.thenappatong.com/

Preislich so ab 2.500 baht bis 3.000 baht. Bed and Breakfast und mit nem großen Pool , whirlpool usw usf.

Bin jetzt im April dann zum 3. mal dort.

Gruß
Verwirrt
Zitieren
(25.03.2011, 03:17)320d schrieb: Ich kann euch nur das the nap ans Herz legen. Letztes Jahr im August war ich dort und ich war einer der ersten Gäste, da es erst im August auch eröffnet wurde. Da es bis jetzt noch mit wenigen Anbietern zusammenarbeitet, kann man es günstig bchen über agoda.de. Die Preise die auf der Seite sind sind ein wneig utopisch aber das Hotel ist wirklich ein top design Hotel. vergleichbar mit dem b Lay Tong oder dem La Flora Hotel.

http://www.thenappatong.com/

Preislich so ab 2.500 baht bis 3.000 baht. Bed and Breakfast und mit nem großen Pool , whirlpool usw usf.

Bin jetzt im April dann zum 3. mal dort.

Gruß

Das Hotel sieht geil aus! Wie siehts da mit Joiner Fee aus?

Gruss,
Hans
Zitieren
Danke für die Tips habe mir mal das C&N für drei Nächte gebucht und dann gehts mit Lady aus Indonesien nach Karon zum Kuschelurlaub und dannach nochmal nach Angeles City / Philippines
Zitieren