Hamburg, Haus & Hotel, Doria
Kontaktdaten
Doria
Hamburg
Hamburg
0176-22772112
http://www.kaufmich.com/Doria#
Karte Anzeigen
Das ganze ist zwar schon ein paar Tage her,
aber da es es so gut war möchte ich eich das nicht vorenthalten:

Ich bin oft in Hamburg, letztens Anfang August:

Im Laufe des Montages hatte ich mal Doria kontaktiert und sie am Abend in mein Hotel eingeladen.
Es paßte ihr ganz aus Dgezeichnet und so erwartete ich gespannt den Abend.

Doria ist wohl russischer Herkunft, aber das ist kaum mehr zu merken.
Ihre gemachten Angaben bei den Werbeseiten stimmen weitestgehend mit den Tatsachen überein.

Sie erschien pünktlich in dem von mir gewünschten Outfit,
Top, kurzer Rock, schwarze halterlose, Highheels.
Lecker. Engel

Ich hatte vorab eine leckere Flasche Sekt besorgt und wir gönnten uns auf dem Sofa zunächst ein Gläschen.
Dabei wurde das finanzielle geregelt, ich übergab ihr 250€ für 2 Stunden. Sie ruft für die erste Stunde 150, für jede weitere Stunde 100€ auf, in HH zumindest keine zuzüglichen Anfahrtskosten.

Während des Kennenlernsmalltalks mit dem Sekt begannen wir auch schon mit Streicheleien und Küssen.
Als die Gläser geleert waren verschwand sie im Bad um sich frisch zu machen. Dabei rief sie wohl auch ihren Manager an. (Oder wen auch immer).
Sie kehrte zurück im String und in halterlosen in den Heels.
Ich hatte mich schon auf das Bett platziert und ebenfalls weitestgehend frei gemacht.
Sie hatte ihre Handtasche dabei, öffnete sie und sah mir in die tief in die Augen und holte zunächst ein Paar Handschellen heraus und dann einen Dildo, zuletzt ein paar Kondome und Flutschi (für's Dildo, meinte sie grinsend dazu).
Sie fragte mich ob ich das Spielzeug wohl mag.
War genehmigt. Rot werd

Nun legte sie sich zu mir, wir begannen mit sehr tiefen, lang anhaltenden Zungenküssen, viel ertasten des anderen Körpers dabei, gegenseitigen Erkunden des anderen Gesichtes und Körper's mit der Zunge, sie hauchte mir zwischendurch in's Ohr, wie sehr sie mich mag, wie gut ich rieche, sehr gelungen und echt wirkend.Dodgy

Das ging so bestimmt 20 Minuten bis sie dann mal mit einem super zärtlichen FO begann. Mein kleiner war schon lange ziemlich groß und wenn sie jetzt wild drauflos geblasen hätte, wäre ich wohl gleich gekommen.
Nun war es Zeit, das ich sie verwöhnte.
Ich leckte sie und begann das gleich zu genießen, sehr real auch das, erst sehr dezent, dann immer mehr mitgehend, nach einiger Zeit zuckte ihr ganzer Körper.
Dann bat sie mich in die 69er, ich leckte und fingerte sie nun.
Sie ging dabei total auf mein Tempo ein, wenn ich es erhöhte tat sie es auch und umgekehrt.
Nach einiger Zeit war der Punkt gekommen und noch immer in der 69er Position landete alles in ihrem Mund.
Sie drehte sich nun zu mir, schluckte alles und küßte mich. Wichser

Kurz verschwand sie im Bad.
Als sie zurückkam, legte sie sich zu mir und es begann wieder eine tiefe Knutscherei.
Nun nahm ich den Dildo schmierte ihn mit etwas Flutschi ein
und führte ihn ein. Sie stöhnte jammerte und zuckte wie wild. Währenddessen küßte ich sie sehr tief und sie forderte immer mehr davon. Dann dirigierte sie mich in die Rückenlage, fing an zu blasen, diesmal mehr tief und härter und lutschte die Eier. Dann zog sie sich ein condom über zwei Finger und begann mich zu fingern, dabei blies sie weiter.
Sehr geil. Dann fragte sie, ob sie mich mit dem Dildo ficken solle, davor hatte ich aber zuviel Schiß, das wurde mit einem sanften Lächeln einem tiefen Zungenkuß und dem Vorschlag quitiert: Auch nicht ganz Vorsichtig?
Nun gut, dachte ich, probier ich es halt aus.
Nun gummierte sie den dildo, schmierte gut flutschi drauf und ließ ihn wirklich vorsichtig reingleiten.
Dabei blies sie weiter. Das war sehr geil, mußte ich dennoch schnell abbrechen, da es schon zu geil war.
Und ich wollte sie auf jeden Fall noch Vögeln.
Und ich hatte nicht das Gefühl das ich 3x könne, da sie mich beim ersten Mal ja schon sehr leer gesaugt hatte.Idee

Also gummierte sie mich während des Blasens, ohne das ich das wirklich mitbekam.
Deswegen war ich beinahe erschrocken als sie sich in die Reiter begab, realisierte aber dann doch das Gummi.
Es begann ein geiler Ritt, mit allen Schikanen.

Dabei forderte sie mich auf ihre Titten recht hart zu massieren.
Wir wechselten in die Doggy, und sie verlangte nahezu nun sie ordentlich zu nehmen.
Das tat ich und sie quickte und wimmerte.
Dabei steckte ich ihr auch einen Finger in den Hintern, mehr aber wollte sie da nicht.
Dann rutschte sie nach vorn, nahm die Handschellen, machte eine Hand an den einen Bettpfosten fest,
ich die andere Hand an den anderen.
Nun lag sie auf Dem Rücken, spreitzte auch die Beine breit und ich drang tief ein und auf ihren Wunsch ging es auch recht hart zu, sie schwitze und die Augen verdrehten sich. Als ich dann zum 2. mal kam landete alles auf ihrem Bauch und den Titten.
Sie bat mich sie schnell loszumachen, und nahm dann mit der Hand ein wenig auf, was sie dann ableckte.
Ich würde sagen wir waren beide absolut fertig.Beifall

Nach ein wenig Runterkommen, gingen wir gemeinsam duschen. Viele Streicheleien und Küsse dabei.

Anschließend begaben wir uns nackt auf's Sofa und tranken noch Sekt und quatschten und schmusten und küßten.
So nach gut 2,5 Stunden begann sie sich anzuziehen.
Ich begleitete sie dann noch in die Hamburger Nacht zur S Bahn Station. Sie war tatsächlich nicht mit einem Chauffeur da und auch nicht mit einem Auto.
An der Station verabschiedeten wir uns mit Küssen.Zunge


Das war ein Sexabend wie er eigentlich nur mit der eigenen Freundin sein könnte, die nicht auf den reinen Blümchensex steht.
Leider nicht ganz billig, allerdings für den gebotenen Service, die Leistung und den Zeitrahmen ist der Preis weit mehr als angemessen.
Danke

Als ich im Hotel angekommen war, schickte ich dem Hamburger Kollegen, der mir diesen Tip gab, jedenfalls ersteinmal ein Dank SMS. Am Abend drauf gingen wir gemeinsam ein Bier trinken und unterhielten uns über Doria. Dabei wurde ich ( und er auch )
schon wieder absolut geil.Müde
Mein Problem wurde dann einen Nachmittag später, auf dem Heimweg in der Niedersächsischen Landeshauptstadt bei Anna gelöst.

Winke
Zitieren
Da ich nicht mehr editieren durfte, hier noch mein Link zum Anna Besuch während meiner Rückreise:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid462886
Zitieren
(28.08.2010, 14:11)fibber schrieb: Also gummierte sie mich während des Blasens, ohne das ich das wirklich mitbekam.
Deswegen war ich beinahe erschrocken als sie sich in die Reiter begab, realisierte aber dann doch das Gummi.
Doria wird auch in solchen Foren geführt
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren