Vanessa22 aka Michelle86 | kaufmich.com
Kontaktdaten
Michelle
Konrad-Zuse-Str. 7
99084 Erfurt
Thüringen
Deutschland
auf Nachfrage
FO, AV, GV, ZK
Karte Anzeigen
Jaja, werte Lustmolche - der Lustwandel hat ja Recht! Wer fickt der muss hier auch berichten! Das ist der Sinn dieses Forums und unsere Mission. Wir ficken des Berichten wegen und nicht der unnötigen Verschwendung unseres Ejakulates und des Geldes.

Neuer Arbeitsplatz, neue Stadt, neue Wohnung, neues Auto....und was fehlt? Das Boot? Das spießige Supermodel was sich nur alle 3-4 Wochen besteigen lässt? Nein, natürlich nicht! Es fällt der erste Fick in der neuen Bude. Also im neuen Revier gestöbert und bei kaufmich.com die Michelle entdeckt.

Zum Alter: könnte stimmen.
Bilder: kommen hin

Vereinbart wurde eine halbe Stunde zu 50€ all incl. außer Anal. Schön anblasen lassen und dann das Mädel schön von hinten weggefickt. geht gut mit und macht Spaß.

Werde demnächst dann das Stundenpaket zu 100€ mit AV (+50€) testen.
Kontakt erfolgt ganz einfach und unkompliziert über kaufmich.com.

Optik: 2- (schön was dran mag ich, geile Titten)
Service: gut und engagiert
Entlohnung: fair und angemessen

Fazit: Hat gute Chancen das ich Sie öfter vor das Rohr nehmen sollte das Gesamtpaket weiter so stimmig bleiben.

@Horus: Machst du das wieder mit den Pics? Engel
Zitieren
Zitat:@Horus: Machst du das wieder mit den Pics?

Da werden sie geholfen LachenLachen Lachen Winke

Michelle86 in die Galerie

Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich Alter24 Größe158 cm Gewicht68 kg Figur Mollig Körbchengröße C, Haarfarbe Schwarz Haarlänge Halblang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert Sexualität Bisexuell Typ Südeuropäisch Tätowiert Ja SprichtDeutsch, Englisch Herkunft Deutschland RaucherJa

Hallo,
Ich erzähle euch mal was über mich, ich bin die Michelle 24 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich habe schöne weibliche Rundungen und große pralle Brüste und bin komplett rasiert. Ich biete dir ein erotisches Scharfes Abenteuer.

Ich kann verschmusst, liebevoll und zärtlich sein, aber wenn du es etwas härter und versauter magst werde ich von der zamen Schmusekatze auch gern zum wilden Vamp für dich.

Du solltest nicht geizig sein, denn du wirst für dein Geld unvergessliche Momente bekommen.
Ich freue mich dich bald verwöhnen zu dürfen...

Partybegleitung. Abendbegleitung, Reisebegleitung, Abendessen
Geschäftsessen
SoftcoreVerbalerotik., Anfassen. Zungenküsse, Streicheln
Kuscheln, Erotische Massage, Körperküsse, Öl-Massage
Dusch-/Badespiele, HardcoreMasturbation, Fingern, Lecken bei ihr
Stellung 69, Facesitting, , Gesichtsbesamung, Körperbesamung
Dildo-/Vibratorspiele hart, Analfingern bei ihr
Analverkehr mit Kondom, Französisch mit Kondom, Französisch ohne Kondom, Vaginalverkehr mit Kondom
Spanisch (Busen-Sex), Lesbenspiele
Dreier MFF, Dreier MMF, Sandwich, Herrenüberschuss
Gang Bang Party, Swingerclubbesuch
Fetisch & BDSM Verbale Erniedrigung, Natursekt aktiv, Heiß-/Kaltspiele

[Bild: photo_med-big1qiz6.jpg] [Bild: photo_med-big2vijh.jpg] [Bild: photo_med-big3pgbg.jpg] [Bild: photo_med-big4derq.jpg] [Bild: photo_very-big1bedj.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Na siehst, hat doch kaum weh getan Wink

Danke für den Bericht, ... fehlen noch 9 ? Big Grin
Los, hau rein. Ne Stunde ackern und die sind hier drin.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Daumen hoch 
Hatte auch mal vor einiger Zeit eine Stunde mit AV für 150 bei ihr!
Auf jeden Fall sehr geil und wiederholenswert!
Schön ohne geblasen, Arsch gefingert und paarmal schön von hinten rein (sie ist echt geil eng im Hintertürchen!)
Zitieren
Ja, ja, die gute Michelle. Ich war leider noch nie bei ihr, kenne sie aber aus dem Netz (anderes Forum) seit Jahren. Wir telefonieren ab und an oder chatten.
Sie verstand es schon immer, die Kerle verrückt zu machen. Ich durfte ihr paar mal zusehen, wie sie ich mit Dildos verwöhnte.Wichser
Seit etwa einem Jahr bietet sie ihre Dienste nun gegen Geld an.
Leider geht sie nicht auf Wanderschaft, sondern ist nur in Thüringen anzutreffen.
Glücklicherweise habe ich nächsten Monat einen Termin in Nordhessen, und werde versuchen einen Abstecher zu ihr zu machen.
Also sie steht ganz weit oben auf meiner to-fuck-list.

[Bild: photo0027k.jpg]

Dieser Arsch muss verwöhnt werden.....Herz
Zitieren
#6
Die Gutste ist ja aber kaufmich.com leider nicht mehr zu erreichen Heul Hab die Tage aber mal gelesen, daß es von ihr Video bei MDH geben soll. Weiß da jemand mehr zu? Grübel
Zitieren
#7
Sie ist noch auf kaufmich.com zu finden, hat sich nur umbenannt: Vanessa22
[/b]
Zitieren
und noch den Link dazu: http://www.kaufmich.com/Vanessa22
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren