Waka Waka - Urlaub in der Dom. Rep.
Kontaktdaten
Soshua
Republika Dominicana
Karte Anzeigen
Nach meinem Urlaub, in dem es eigentlich nicht zur klassischen Erholung kam, möchte ich euch aus der Dom. Rep. ein bisschen was berichten - aus Soshua, das, was ich gar nicht wusste, neben Boca Chica und Santo Domingo dort einer der Hochburgen des käuflichen Sex ist. Es ist sehr schwer, sich dem zu entziehen, beinahe überall wird man damit konfrontiert, obwohl, wie ich mir habe sagen lassen, die Polizei in letzter Zeit in dieser Hinsicht etwas mehr für Ruhe sorgt, man bemüht sich zusehends wohl immer mehr um ein Saubermann-Image.
Wenn man abends alleine auf der Flaniermeile spazieren geht, greift einem an einer etwas dunkleren Stelle eines der an der Staße stehenden Mädchen schon mal an den Arsch oder sogar ans Allerheiligste und sagt in spanisch gefärbtem Englisch "Hey, Caballero, 1500,- Pesos, una ora, two shots!" Und manchmal, wenn man nicht aufpasst, ziehen die ganz Dreisten einem dabei mit der anderen Hand die Kohle aus der Tasche. Man darf sich sowieso nicht gleich von der perfekt zur Schau getragenen Geilheit dieser Karibik-Mädels anstecken lassen - wenn der Dödel steht, ist ja bekanntlich sowieso der Verstand im Arsch. Doch egal, ob Puta oder mujer seria, mit ein wenig gesundem Menschenverstand und einem Pegel unter 2 Promille hat man fast keine Probleme. Kann durchaus mit Thailand mithalten, wenn man auch auf Latinas steht wie ich.
Außer auf der Straße kann man jede Menge Mädels in den vielen Diskotheken der Stadt abschleppen. Kostenpunkt ca. 1500-1800 Pesos, etwa 40 Euro, für eine Stunde, die Mädels lassen sich aber an Abenden, wenn nicht so viele potentielle Freier vorhanden sind, auch schon mal auf bis zu 600,- Pesos runterhandeln, also ca. 14 Euro. Preislich also geradezu paradiesisch. Doch das wird wahrscheinlich auch bald vorbei sein.
Meine erste "Eroberung" war eine Milchschoko-Latina mit Knackarsch und superfesten kleinen Titten, etwa 18-20 Jahre alt. Üblicher Ablauf, erst bisschen tanzen, dann ein paar Rum-Cola und in einem Hotel in der Nähe dann Chaka-Chaka. Sie blies mir fast das Hirn aus dem Schädel, unermüdlich und ohne Taucheranzug. Anschließend ließ sie sich ca. eine Dreiviertelstunde von mir ficken, ebenfalls unermüdlich - unglaublich. Ich war anschließend total im Arsch ... na ja, da machen sich halt meine mittlerweile 48 Lenze doch leicht bemerkbar. Sie meinte nur "Finito, Caballero, finish? No finito, you are to young for finito, ha,ha,ha." Also nach einer Pause grinsend die zweite Runde eingeläutet und noch mal 800 Pesos, also besagte 14 Euro bezahlt. Nach einer halben Stunde Blasen mit herzhaftem Abschluss war das Thema für diesen Tag dann auch gegessen.
Wir haben uns in den nächsten Tagen dann aus den Augen verloren und ich lernte in einer Disco die Nächste kennen. Die Kleine war klasse, ein super lustiges Geschöpf, etwas dunklere Hautfarbe und ebenfalls eine Granate im Bett, wenn auch anders als meine erste "Eroberung", irgendwie naturgeiler. Ich blieb zweieinhalb Tage Tag und Nacht mit ihr zusammen, Kostenpunkt insgesamt, einschließlich Essen und Trinken, etwa 15000,- Pesos, also etwa 380 Euro. Für die letzten zwei Tage buchte ich dann eine niedliche, kleine Maus mit relativ heller Haut, die ständig mit mir knutschen wollte, was mich zu der Annahme brachte, dass sie eigentlich einen Mann und keinen Freier sucht.
Viele Dominikanerinnen sind voll auf dem "Pretty-Woman-Trip", und man muss höllisch aufpassen, sich nicht in eine zu verlieben, passiert ganz schnell hier, wie man hört. Hinterher stellt sich dann womöglich heraus, das die kleine Maus bereits zwei Kinder von zwei "treuen" Dominikanern hat.
Mir hats hier auf jeden Fall einen Riesenspaß gemacht und ich denke, ich wiederhole das mal.

Urlaubsgrüße von
Cyber-Dater
Zitieren
Schöner Bericht,

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also zu den Preisen in Sosua:
max 2000 Pesos für die ganze Nacht zahlen!
Und dies nur für eine Hammerbraut.
Der Preis pro Nacht liegt bei 1000-1500 Pesos.
Cyber Dater du bist leider ganz schön abgezockt worden.Dodgy
Zitieren
#4
Abzocken ist für mich ficken ohne Leistung...Ich glaube unser Kollege hat ne Menge Spass gehabt und es sieht nicht so aus als ob es ihm weh getan hätte. Also alles im grünen Bereich!

Aloha
Zitieren
Na ja, Isildur - 1000-1500 Pesos für die ganze Nacht - und dann noch mit einer Hammerbraut...ich weiß nicht.
Mich interessieren dort ohnehin nur Hammerbräute - und die sind schon etwas teurer.
Sicher, für die zweieinhalb Tage und zwei Nächte hätte ich auch eine für 150,-bis 180,- Euro kriegen können, aber die ganz Billigen sind mir schon etwas suspekt. Die habens nötig, so billig zu sein, weil sie alles mitnehmen wollen und vor allem müssen, was sie kriegen - und meist auch alles machen...
Zitieren
Na ja Cyber Dater das entscheidene ist Du hattest Spass und ein gutes Gefühl. Da muss ich Benno recht geben. Solange Du dich nicht abgezockt fühlst. Da war meine Wortwahl falsch oder überzogen.

Die Preis sind aber so wie geschildert. Und Newbies die das erste mal in Sosua sind, da wird es eben probiert.
Fakt ist der Preis fällt auch mit derZeit des mitnehmens. Wenn Du Nachts um 1.00 Uhr eine mitnimmst ist es billiger als um 22.00.
Fakt ist auch das du handeln kannst. Fakt ist auch, dass Du gar nichts zahlen musst wenn Du es richtig anstellst.Logisch Essen und Getränke gehören sich.

So wie auch Du es geschrieben hast, ist natürlich möglich bei mangelnden Freierangebot zu handeln.
Also der Aktuelle absolute Oberpreis für ein Nacht ist 2000 Pesos.
Und die würde ich nie Zahlen. Nicht weil es zuviel ist, sondern weil es unangbracht ist.Das macht die Preise dort kaputt.
Sosua ist und bleibt ein großer Puff. Und ich fand Deinen Bericht auch gut.
Hoffentlich fogt mehr.

Ich bin in zwei Wochen wieder da. Juhu
Ich weiß, was jetzt kommt.

Grüße
Zitieren
(21.10.2010, 21:03)Isildur schrieb: Ich weiß, was jetzt kommt.
Genau: Vergiss uns nicht Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren