Tip für einen erstgänger in der Antoniusstrasse?
#1
Frage 
Ich werde morgen Abend (29.8.2010) mal wieder in Aachen sein. Nach einem etwas disaströsen besuch bei einer Dame in Köln die mich etwas abgezockt hat (bin schon beim Blasen gekommen obwohl ich gesagt habe ich will jetzt GV da sie einfach weiter gemacht hat) wird dies mein erster Puffbesuch sein. Bin also was so was angeht eher ein Neuling.

Hat jemand einen kurzfristigen Tipp wo und wann man eine nette finden kann? Grosse Brüste sind nicht ein muss, aber ich habe schon gerne was in den Händen, wenn ich den GV geniesse. (jedenfalls war das immer so privat)

Warnungen wo man nicht hingehen sollte, sind natürlich auch gerne gesehen.
Zitieren
Willkommen im LSH Alex!

Alle die Infos haben verlinken bitte zu Berichten und starten hier keine Namens- oder Locationaufzählung, das würde dann zu einem unübersichtlichen Sammelthread führen und das wollen wir doch nicht Smile

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
Na die Berichte sind ja nun alle schon was älter. Aber wenn die Betreffende noch da ist, klar.
Zitieren
Es wird ja keiner gehindert, neue Berichte zu schreiben und die dann hier zu verlinken. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren