OT: CWP oder nicht CWP? herausgelöst aus Pen
Frage 
(07.07.2010, 10:58)MVP schrieb: Als ich die Treppen rauf lief erschrak ich, als ich das Treppenhaus zwischen 5. u. 6. OG sah. In der Ecke war ein rießengroßer Brandfleck und die Wände aussenrum waren alle Schwarz. War scheinbar etwas größeres, aber was hat da wohl gebrannt ? Weiß einer von euch mehr ?

Scheint aber recht frisch, weils noch stark gestunken hat, nach verbrannten Plastik.
BurnBurnBurn

Das große Feuer war schon im Jahre 2003 so zimlich am Ende des Jahres.
Brandstiftung wurde nicht ausgeschlossen. ich habe das damals gesehen war Beruflich da mein lieber das sah nicht schön aus da.

Zu dieser Zeit war noch was los in dem Haus, Damen ohne Ende und viele verschiedene Nationen.....Blowjob
Reden wir beide über den CWP ?
most valuable player~
(25.08.2010, 22:36)MVP schrieb: Reden wir beide über den CWP ?

Yepp......Grübel
Und am CWP waren mehr Nationen vertreten als Thai und die beiden Schwarzen ?
most valuable player~
(26.08.2010, 10:19)MVP schrieb: Und am CWP waren mehr Nationen vertreten als Thai und die beiden Schwarzen ?


Hi CWP-Gängers,

also ich bin echt lange Zeit am CWP verkehrt, aber mir sind immer nur die beiden schwarzen Mädels (manchmal mit ner Aushilfe), oder die üblichen Verdächigen von Thais, incl. Pen, vor der Nase rumgetanzt. Mädels anderer Nationen, sind mir da nie aufgefallen.
Etagenmäßig, habe ich alles durchgemacht, 3.OG, 4.OG, 5.OG und 6.OG.
Gruß Michel54
deswegen meine Verwirrung. Geht mir nämlich genau so. Ich glaub Picasso verwechselt die Location mit einer anderen.
most valuable player~
(26.08.2010, 10:19)MVP schrieb: Und am CWP waren mehr Nationen vertreten als Thai und die beiden Schwarzen ?

Ja ganz sicher aber ich kann dir net sagen welche, damals war ich auf Arbeit da und eine machte mir sogar einen HeiratsantragHerz
Ich könnte fast schwören von den Philippinnen waren welche dabei. Die 2 schwarzen waren doch immer oben ich glaube 6 OG.

ich war ja teilweise in den Zimmern weil ich dort gearbeitet habe, also weiss ich auch was ich gesehen habe. Ob das jetzt Besuch oder was auch immer war es waren sehr sehr viele Ladys da.....Lachen