Sarah1989 aus Hohenhameln
#1
Kontaktdaten
Sarah
wird bei Buchung mitgeteilt
31249 Hohenhameln
Nds.
Deutschland
folgt später
Jahrgang 1989
Karte Anzeigen
Hallo ihr geilen Wixer,

habe mal ein echtes Erstlingswerk zu Mörderkonditionen gebucht, was ich im nachhinein doch schade finde getan zu haben.. Wie ihr aus einigen meiner Berichte entnehmen könnt, bin ich öfter bei gesext.de auf der Suche nach der ungepoppten jungen sexy Frau, welche möglichst erstmalig für Geld die Beine breit macht..

So eine fand ich dann vor wenigen Tagen und dachte erst, das das date floppen würde, aber heute fand sich dann doch ein beidseitiges Zeitfenster und ich wurde auf email nach Hohenhameln im Kreis Peine gelotst..
Ich selbst kannte bis dahin nur die PLZ 31 als Bestimmungsort und tippte eigentlich auf Lehrte oder Sehnde, da sie von 20 min bis Hannover sprach.. aber es sollte die Provinz im dörflichen Hohenhameln sein, was die These unterstützt das wirklich auf jeden Dorf ne Nutte wohnt..

Mal zur Beschreibung der 21 jährigen Hobbyschlampe:

Name: Sarah könnte stimmen
Alter: 21 und das ist sogar echt, geprüft und Fickgrund
Grösse: 168 cm
Gewicht: 58/59 kg, konnte ich nicht prüfen
Augen: dunkelbraun
Haare: strassenköterblond und mittellang
Gesicht: wie-die-Alte-nebenan-die-niemand-beachtet
Tattoos: Fehlanzeige, da Dorftrulla
Piercing: Fehlanzeige, da Dorftrulla
sonstiges: blank rasiert, obwohl Dorftrulla

Ich war geil auf die Sau, die eine erstmalige und einzige Auktion bei gesext.de eingestellt hat und sich so wundervoll naiv angehört hat.. Das Bild sah auch sehr hobbytechnisch aus mit übrings ca. 75 A Titten natürlich und fest kann ich bestätigen..

Die Auktion war bei meinen Entdecken aber bereits bei 285 Euro, so das ich die Trulla kurzerhand anschrieb, ob sie mir nicht nen Ding einstellen könnte.. ich wäre bereit für 2 Stunden pauschal 200 zu latzen..
Sie schrieb im HInblick auf die Auktion dann zurück, das sie sich vorstellen könnte, dies für 300 zu tun, ich bräuchte ja nur mitbieten.. darauf sagte ich das ich prinzipiell für keinerlei Ahnung und nicht-wissen-was kommt mehr als 250 zu bezahlen..
und so kam ich dann zu der Auktion und dem Idiotischen Tarif für eine Trulla vom Dorf 250 Euro zu latzen...

Ja Junx, ich bin total verpeilt und habe sonst auch psychische Probleme, ich werde das nächste Woche mit meinen Psychater mal besprechen.. Heute war ich allerdings vögeln bei Sarah, die mich an der Tür in normalen Klamotten begrüsste und mir nen Kuss auf die Wange gab..

Danach wurde ich sofort ins Schlafzimmer geführt und aufs bett gesetzt, ne andere Möglichkeit gab es dort auch nicht, dann folgte ein Begrüssungssekt von Krim sogar, so das es ein wenig elitär wurde, bevor ich das "unerfahrene" Gör zur Nutte machte..

nach dem Sekt zog sie dann ihre Schuhe aus, ich meine auch, und wir knieten auf dem Bett und begrabbelten uns ein wenig. Sarah war wirklich sehr sehr aufgeregt, obwohl sie mir sagte später, das sie auch einen dreier in MMW gemacht hätte, allerdings ohne Kohle..
Heute mutierte diese Dorfschnecke also zur Perle des Westens zu einem RollsRoyce Tarif von 250 Euro..

Die zu erwartende Serviceleistung mutierte aber auf dem Niveau einer unterirdischen Sau, welche ich in jeder Wohnung links liegen lassen würde.. Denn es gab keine ZK, kein FO, kein Anal, keinen Natursekt und auch sonst nichts was das Herz höher schlagen lassen würde..

Dafür sollte ich sie allerdings sehr gern zum Orgasmus lecken, was sie zunächst widerwillig, später doch mit einen gewissen schnurren gern mitmachte.. Sie ist zwar nicht so laut gekommen, aber leise war sie auch nicht mehr.. dafür betonte sie, das sie nun richtig nass wäre und den Schwanz endlich spüren möchte.. Sicherlich, es ging ja um Sie und weniger um mich, ich war ja nur dazu da das TG pünktlich abzuliefern..
Sie fingerte ein Gummi hervor, welches sie fachmännisch montierte, also geschickter als manche Nutte, und dann verleibte sie sich reitend den Prügel ein..
Was ich zu diesem Moment machte, schien sie nicht mehr wirklich zu interessieren, aber sie ritt ihren zweiten Abgang entgegen.. Als dies dann vollbracht war und Madame etwas "kaputt" war legte sie sich auf den Rücken und forderte bzw. sagte mir, das sie mich spüren will.. OK, also mal Missi eingelocht und den Schwanz in ihre triefende Möse gesteckt was sie sogleich juchzend begrüsste..
Dabei hat sie wirklich klasse die Beine breit gemacht und sich ficken lassen, und ich habe es ein stück weit genossen.. Sie ist recht kräftig so im schulterbereich und auch an den Hüften ohne Fett zu sein, aber in 34 würde sie schon sicher nicht mehr reinpassen.. das wird mal später ne dickere Frau.. so empfand ich das breite Öffnen der Beine zum vögeln als angenehm, der Gummi störte wenig und wurde dann auch randvoll zurückgereicht..
Danach grosses Palaver, wo sie mir alles erzählte was sie shcon ausprobiert hätte.. was ne Menge ist und ich mit 21 Jahren sicherlich nicht alles kannte..Bevor es noch eine zweite Runde gegeben hat, dieses mal ohne FM und ohne gar nichts, aber Sarah wollte wieder reiten..
Sie macht das in der Weise das sie den Prügel für ihr Vergnügen benutzt, so das er am Ende fast schlapp gewesen ist.. ob sie wiederholt gekommen ist, vermag ich nicht zu sagen auf jeden Fall hatte sie irgendwann erbarmen und wir probierten noch den Doggie, wo ich recht leicht in die nasse Grotte schlüpfte..

Alles in allem ist es eine Hobbysau, welche nun offiziell eingefickt ist und amtlich als Nutte fungiert, nach diesem Fick wird sie auf jeden Fall solange weiter machen, bis ihre Erfahrung mal negativer geworden ist.. was ich so schnell nicht glaube, denn die Auktion hat ihr letztlich sogar 394 Euro für das gleiche 2 Stunden Date gebracht wie meines..

Bis auf die Tatsache das ich einen völlig überzogenen Kurs bezahlt habe für eine Sau, die weder optisch noch in sonstiger Weise geil gewesen ist, habe ich den kick des einfickens genossen.. nun denn ich ärgere mich zwar, keine 5 Frauen nun gevögelt zu haben sondern nur diese eine Trulla. aber aus Fehlern lernt man ja..

Grüsse

bvlgari
Zitieren
Da scheinen wir einem gleichen Hobby zu frönen: Bei gesext geile Fickschnecken ausfindig machen. Habe morgen gleich zwei Dates und kann dann gerne davon berichten, allerdings in einer anderen Rubrik, da im Süddeutschen Raum.
Wie immer konnte ich mir das ein oder andere Grinsen beim Lesen deines Textes nicht verkneifen, einer warer Hochgenuss!
Zitieren
#3
(29.08.2010, 23:43)Castro schrieb: Da scheinen wir einem gleichen Hobby zu frönen: Bei gesext geile Fickschnecken ausfindig machen. Habe morgen gleich zwei Dates und kann dann gerne davon berichten, allerdings in einer anderen Rubrik, da im Süddeutschen Raum.
Wie immer konnte ich mir das ein oder andere Grinsen beim Lesen deines Textes nicht verkneifen, einer warer Hochgenuss!

Da bin ich aber jetzt sehr gespannt.. Hoffe es handelt sich wirklich um Hobbymäuse und nicht um Fickschnecken, die sich als solche ausgeben..

Viel Glück
Zitieren