Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora
#15
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Sie ist eine sehr zierliche Erscheinung, wirkt elegant und sexy. Sehr schlank und bei den Brüsten ein wenig gemogelt ...der Rest 1.Sahne.......
Ergreift gern die Initiative... die Geschicht mit dem Spiegel hab ich genau so erlebt...hatte sie 2 Std gebucht und war absolut zufrieden.kniete sich vor mir und bl
Ich mußte sie unten abholen da die Fahrstühle nur mit Zimmerkarten funktionieren.
Unterwegs .lüsterne lächelnde Blicke....im Zimmer angekommen zärtliche Küsse die von ihr immer forderner wurden....-erstaunlich kein ...erst geld- nein Lust pur..sie stieß mich aufs Bett.... setzte sich auf mir und und fing an sich auszuziehen....öffnete meine Hose und fing an vorsichtig zu Blasen .............. sie zog mich vom Bett vor den Spiegel.....und bließ immer tiefer und fordernder.....sie verchlang ihn kommplett (und er ist nicht klein)...wahnsinn.....zurück aufs Bett sie spreizte die Beine und verteilte Gel auf meinen Hände......Sie ließ sich die Hand bis zum Anschlag einführen und stönte als gäb es kein morgen mehr....auch ihr Hintereingang ließ sie sich wohlwollend massieren..... Nun wurde es ernst sie verpackte ihn und zog mich wieder vor den Spiegel.... beugte sich weit nach vorn und ließ sich Anal nehmen......Mir ist jetzt noch schwindelig vom Tempo......als ich den Saft nicht zurückhalten konnte streifte sie den Gummi runter und bließ und ließ sich den Mund füllen -schlucken tut sie nicht!!!!
Nach kurzer Erholungspuse mit Streicheleinheiten und zärtlichen Küssen fing ich an sie zärtlich zu fingern....sie sowas von nass...unglaublich..... zwischendurch nahm sie meine Hand aus ihrer Spalte und leckte sie genüßlich meine Finger ab. Die zweite Runde ...ähnlich wie die erste..... mit einlagen vor dem Spiegel.....im Bad .....sie stellte ein Bein auf die Badewanne und schaute im Spiegel zu wie mein kleiner Freund sie bearbeitete........vor dem Finale kniete sie sich vor mir und ließ sich das Gesicht zukleistern....einfach nur GEIL!!!!!
Ich weiß wen ich anrufe wenn ich wieder in Berlin bin.......Preis/Leistung in Berlin kein 2.Mal zu bekommen........2 Std. 200€ all incl. gerne wieder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von ??? - 29.08.2010, 20:42
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von rawi6868 - 22.11.2010, 22:25
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von schnick - 01.09.2011, 20:35
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von laokoon - 18.10.2011, 07:11
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von laokoon - 20.10.2011, 20:01
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von laokoon - 24.10.2011, 20:36
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von laokoon - 17.01.2012, 19:48
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von Buttman - 18.02.2012, 18:53
Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von eric - 08.07.2012, 12:23
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von makashoke - 11.10.2012, 20:26
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von DonTest - 13.10.2012, 01:26
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von DonTest - 25.09.2013, 18:11
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von DonTest - 30.09.2013, 21:28
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von Mlms - 05.03.2014, 09:30