Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora
Grosses Grinsen 
Vor meinem Berlin-Besuch habe ich mich, wie es sich gehört, gut vorbereitet. Bei der Hotelfrage hat mir das Forum gut geholfen, bei der Auswahl der Gespielin das Forum und ein Forumskollege. Ich habe mich für Lora entschieden. Nur zur Information: auf der Homepage gibt es neue Bilder. Die ersten zwei Bilder sind neu und entsprechen dem Aussehen von Lora.

Die Kontaktaufnahme war problemlos, sie hatte auch Zeit an dem von mir bevorzugten Termin. Pünktlich klopfte es an meiner Hotelzimmertüre und eine nicht so grosse junge Frau, die fast so angezogen war wie auf dem zweiten Bild oben auf der Homepage stand vor der Türe. Nach einem kurzen Anruf zu ihrem Fahrer ging es los und ich überlies ihr die Führung. Nach ein paar hut ZKs kniete Lora vor mir nieder zog mir die Hose und Unterhose herunter und fing mit einem geilem Französich an. Dabei beklagte sie sich, dass ich unten nicht rasiert bin. Wie eine Stripperin zog sie sich dann aus, sehr nett anzuschauen ! Auf dem Bett machte sie ihre Handtasche auf holte 3 Pariser, Glitschi und einen Gummihandschuh heraus. Dann folgten ZKs, Muschi lecken, fingern, blasen .....
Auf einmal zog Lora mir den Gummihandschuh an, überzog ihn mit Gltischi und sagte ich soll ihn ihr in die Muschi stecken. Da ich mich ungeschickt anstellte (das war mein erstes Fisting) zeigte sie mir wie das geht und half mir dabei. Ich habe nie gedacht, dass eine Hand soweit in die Vagina hineingeht ! Nach dem aufgummiert wurde setzte sie sich auf mich und schon war Klein-eric in ihrem Hintern verschwunden Fuckin. Der grosse Spiegel im Zimmer hatte es ihr angetan: raus aus dem Bett, vor den Spiegel gestellt und Klein-eric ist wieder wieder in ihrem Popo versunken. Das war ein geiler Arschfick Jiggy.
Nach ein bisschen AST (mehr auf englisch als deutsch) musste ich mich auf den Rücken legen und nach gefühlten 3 Min Massage hatte ich das beste Zungenanal (ZA) meines Lebens. Klein-eric gefiel das auch und er wuchs wieder ! Nach einigen Spielchen (ZKs, Muschi lecken, fingern, blasen) wurde wieder der Gummi im Hintereingang gefüllt Big Grin. Zu einer dritten Runde war ich nicht fähig. Nach einem weiteren AST mit der sympatischen und nicht ungebildeten DL , der Übergabe von 100 € verlies sie mich. Und ich habe diese Nacht gut geschlafen.

Wiederholungsfaktor: 100% - ich muss sofort wieder nach Berlin! Tongue

eric
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von ??? - 29.08.2010, 20:42
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von rawi6868 - 22.11.2010, 22:25
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von schnick - 01.09.2011, 20:35
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von laokoon - 18.10.2011, 07:11
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von laokoon - 20.10.2011, 20:01
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von laokoon - 24.10.2011, 20:36
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von laokoon - 17.01.2012, 19:48
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von Buttman - 18.02.2012, 18:53
Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von eric - 08.07.2012, 12:23
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von makashoke - 11.10.2012, 20:26
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von DonTest - 13.10.2012, 01:26
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von DonTest - 25.09.2013, 18:11
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von DonTest - 30.09.2013, 21:28
RE: Berlin: Hammergeiler Fick mit Lora - von Mlms - 05.03.2014, 09:30