Annabell, Villa44
Kontaktdaten
Villa 44
Heinrich-Fehrer-Str. 44
97318 Kitzingen
Karte Anzeigen
Das Falkenauge hatte mal wieder einige Reserven (sowohl Monetentechnisch als auch von der Zeit her Big Grin )

Bin mal wieder in Kitzingen in der Villa aufgeschlagen. (ne Stunde vor Geschäftsschulss)
Seit neustem ist wieder der untere Barraum in Betrieb. Als ich drinen ankam, wurden mir 3 Damen vorgestellt.

Claudia (auf der Homepage), Annabell und noch eine Gretel, deren Name ich wieder vergessen habe.
Da Claudia doch schon etwas gealtert aussah, hab ich mich für Annabell entschieden. Zuerst dachte ich auf Grund ihres doch sehr exotischen Aussehns, das sie wohl nur schlecht Deutsch kann. Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich, während der Vereinbarung der Länge unseres Austausches, bemerkte, dass sie Deutsch ist.

Nunja, letztenendes hab ich mich für die 50€ = 15min Variante entschieden.
Nachdem ich ihr die Bezahlung überreichte, verschwand sie auch schon um es zu verwahren. Währendessen hab ich schonmal die rituelle Waschung vorgenommen. Als sie dann wieder kam, legten wir ab und stiegen aufs Bett.

Nach kurzem Abfummeln (feste Brüste [ca. 75C] und Po) hatte sie das Auge des Falken auch schon im latex Käfig eingesperrt. Blasen tut sie eigentlich ganz gut Blowjob, auch wenn man leicht ihre Zähne spürt und es doch sehr Ergebnisorientiert war. Nunja, aufjedenfall hab ich sie dann gestoppt (wollte ja n bisschen mehr für mein Geld) und sie Aufsatteln lassen.
Die Reiterei beherscht sie gut, so gut, das nach wenigen Minuten der Käfig besudelt wurde.

Die Reinigung blieb an mir hängen. Während dem Anziehn dann noch ein bisschen Smalltalk über alles mögliche. Dann noch nett verabschiedet und das Falkenauge ging befriedigt nach Hause.

Fazit:

Aussehn: Top
Körperbau: Super
Frz.: Befriedigend
GV: Sehr gut
Wiederholungsfaktor: 0%, ich mag nunmal die Abwechslung.

Fotos waren und sind leider keine auf der Homepage.

Grüße Hawkeye
Zitieren