A1 Hamburg richtung Bremen (Saugeil)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bella
Hi,

ich hab letzten Dienstag etwas Geiles erlebt!

Ich bin letzten Dienstag morgens nach Bremen gefahren, jedenfalls war ich da wieder mal voll im Stop an Go und ich bin mir nicht Sicher, es muss aber der Rastplatz Sittensen gewewsen sein raus um bei Burgerking nen happen zu nehmen. Ich also rein und mit dem Futter wieder raus und zum Lkw Parkplatz, weil ich mit nem Transporter unterwegs bin.

Ich wollte mich nicht gleich wieder in den Sitz schmeißen, also Futtere ichdraußen und guck mir die anderen Autos an. Da fällt mir ein Wohnmobil auf, es war ein recht kleines und ziemlich alt so ende 80er bis mitte 90er.
Es parkte da und in der Tür saß eine hübsche Osteuropäerin mit roten Haaren bis zu den Schultern, so um die 25-30j.
Ich weiß nicht genau ob ich rüber gestarrt habe, aber irgenwann schaute sie zu mir und lächelte und ich lächel zurück, wollte aber auch nicht unhöflich sein und guck dann woanders hin wärend ich mein essen verputze. Nach ein paar Minuten riskierte ich dann noch einen Blick zu ihr rüber und merke, dass sie mich direkt anschaut und jetzt winkt sie mich zu sich. (Jetzt muss ich noch sagen, dass ich keine Ahnung hatte das sie eine Nutte war)
Ich geh also rüber und sag hallo. Es entseht ein kleiner smalltalk indem wir unsere Namen wechseln und sie sich als Bella vorstellt. Sie fragt mich was ich so mache und ich sage ihr das ich auf dem weg nch Bremen bin.

Jetzt wird sie direkter und fragt mich ob ich etwas entspannung gebrauchen könnte. (Jetzt fällt bei mir endlich der Groschen... Wohnmobil...hübsches Mädel...ABER hier direkt vor Burgerkng?!... wer erwartet das?) Sie war schlank, aber nicht zu schlank und unter ihrem dünnen Pulli zeichnete sich eine Pralle Brust ab. Ich frage sie also jetzt direkt nach ihren Preislichen Vorstellungen und sie gab mir folgenden Kurs:
Kuscheln, OV natur, GV verschiedene STellungen, Spanisch 30 min für 45.-

Ihr Akzent macht mich zusätzlich an und ich willigte ein. Aber natürlich nicht direkt auf dem Rastplatz, wir verabredeten, das ich ihr hinterherfahre.
Ruter von der Raststätte und nächste Ausfahrt runder von der Bahn. Sie kannte sich offensichtlich aus, jedenfalls waren wir dann auf einem Parkplatz an einer Grün/Waldfläche.

Ich bin zu ihr in den Wohnwagen, hinten war die Bettfläche einladend Kuschelig, doch vorher zog sie mich aus. (Sie hat kein wort von VZ gesagt, was ich sehr sympatisch fand) Sie nahm meinen Lümmel, der schon auf Halbmast stand und reinigte ihn mit ein paar Freuchttüchern. Dabei war sie so gefühvoll und zärtlich, dass er jetzt völlig stand. Als sie fertig war gab sie meiner Eichel ein Küsschen, was mich richtig angetörnt hat und schob mich rüber zum Bett auf das ich mich legte und ihr zusah wie sie sich entblätterte. Unter ihrem roten Pulli kam ein schwarzer spitzen BH zum Vorschein, der ihre ca. 80D im Zaun hielt. Als nächstes zog sie ihre Jeans aus und darunter trug sie nichts! Nur diese fast blank rasierte Möse mit einem kleinen V darüber... den Schluß machte der BH und ihre Brüste waren einfach der Hammer. Schön rund, aber nicht prall... eben natürlich und herrliche kleine Brustwarzen mit steifen Nippeln.

Jetzt kam sie lansam näher und ich muss sagen, das ich aufgeregt war wie beim ersten mal... Sie küsse meinen Schwanz und dann verschwand er in ihrem Mund. Sie hat richtig schön geblasen, wenn auch nicht so tief, dann hat sie neben das Bett gegriffen und ein Gummi hervor geholt. Sie hat es mir sanft drüber gerollt und weiter geblasen... Jetzt etwas feuchter und dann glitt sie zu mir nach oben und dabei glitt mein lümmel zwischen ihren Brüsten und an ihrem Bauch entlang. Ich wollte sie Küssen, aber das ließ sie nicht zu. "Nur mein Freund." sagte sie, was mich ein kleines bisschen abgetörnt hat.... Aber hals und Brust war für sie ok. Ich saugte an ihren geilen Nippeln und massierte ihre Brüste wärend sie mir an den Eiern kraulte und mich damit verrückt machte.

ich gab ihr zu versthen, das ich jetzt Fi**en wollte und sie führte ihn ein und Ritt mich. Gekonnt setzte sie ihr becken ein und ich umgriff ihre geilen Arschbacken. Ich war enttäuscht als es mir schon nach 2 min kam, aber das war kein problem. Sie schüttelte den Kopf, zog mir das Gummi ab, ein Reinigungstuch und neues Gummi... Das hab ich vorher noch nicht erlebt und sie hat mich so angemacht, das meine Nudel immernoch hart war... Wir haben dann in der Missionar weiter gemacht und das Finale gab es nach einem kurzen Doggy, bei dem sie darauf stand wenn man ihr leichte klappse gibt.

Aus der halben Stunde wurden knapp 50min... wärend wir uns anzogen hat sie mir noch geagt, das es zufall war das sie an dem BurgerKing gestoppt hat und eientlich an eine anderen Stelle steht.

Ich hab ihr dann für die Geile Nummer 60.- gezahlt(Freiwillig) und wir haben uns dann mit Wangenküsschen wie alte Freunde verabschiedet. Ich trottel bin dann weiter gefahren ohne sie nach ihrer Nummer zu fragen oder mich zu erkundigen wo sie sonst stehtHeul

Also:
Name: Bella
Alter: 25-30
Haare; rot (gefärbt)
Größe: 1,70m
BH: 80D
Arbetsort: Wohnmobil wahrscheinlich A1 Sittensen - Bremen?!
FAZIT:
+Körper
+Preis/Leistung
- Kein Küssen

Wenn jemand weiß wo genau sie sonst steht wareich sehr dankbar, ich will das unbedingt wiederholen!!! SUCHTGEFAHR!
Zitieren
Wenn es da einen BK gab, war es mit 99,9% Wahrscheinlichkeit Sittensen. Ist sie in der Zwischenzeit mal wieder gesichtet worden?
Zitieren
Werkelt die Lady da immer noch, oder war sie nur auf Durchreise?
Zitieren