"Happy Panda"
Hatte mich letztendlich doch für den Samstag in der Oase entschieden und viel Zeit mitgebracht. Ich wollte mal neue, noch nicht bekannte CDLs versuchen. Kam ca. 16 Uhr an, nachdem ich mich über die elende Einspurverengung auf der A661 gequält hatte. Parkplatz war schon sehr gut gefüllt.
An der Kasse positive Überraschung "wir haben heute Nikolaus Party mit Buffet". :bier:

Es war schon gut was los und laufend kamen neue Dreibeiner an, aber auch CDLs waren schon viele da. Erstmal in die Sauna und dann Richtung Bar um potenzielle Beutetierchen zu sichten. "Plob !" pralle ich gehen 2 große Brüste, im nächsten Moment hatte ich eine Zunge im Mund. Als ich mich von der Überraschung erholt hatte, sagte Sie "Du gefälllst mir". Sie stellte sich als Anna aus Spanien vor. Recht hübsches Gesicht, noch passable Figur, längere schwarze Haare, große aber hängende Titten. Irgendwie so ein klein wenig Dominamäßig.
Mangels Sitzgelegenheit sind wir ins Kino und da ging dann das Geschraube und Geküsse erst richtig los. Sie knapperte und leckte meine Brustwarzen und auch mein Prachtstück bekam schöne Streicheleinheiten. "Machst Du auch FT" ? Zögern, "Ja, aber viele meiner Kunden wollen auf meine Brüste spritzen". Hört sich auch gut an. Da ich ein riesen Rohr hatte, bat ich Sie um kurze Pause, da ich so nicht durch den vollen Club laufen wollte. Sie ging eine Cola holen und ich warte im Kino.

Auf einmal stand Ingrid im Kino, meine schlanke, durchtrainierte, erfahrene Sex-Gazelle mit den schönen C-Sillies. Wir freuten uns beide riesig, küssten und umarmten uns. Sie sagte "ich wußte das Du heute kommen wirst" und strahlte mich an. Ich sagte, ja, aber leider muß ich momentan auf jemand warten. Ein kleiner Schatten zog über Ihr Gesicht. "Aber die nächste bist Du, versprochen".
Anna kam und dann sah Sie beim rausgehen den riesen Haufen mit Stofftierchen. Sie sagte da hole ich mir eins, Du darfst gerne auch. Sie nimmt sich ein rotes Teil und ich einen schönen Panda Bär. Wir liefen zum Zimmer, da stand schon wieder Ingrid , "Oh Stofftierchen, ich wollte unbedingt einen Panda, aber es gab keinen mehr".
Anna schaute ein klein wenig irritiert. Ab ins ZImmer, es gab dann, allerdings Bauchliegend, eine sehr professionelle Öl Massage von Anna, die ca. 30 Min dauerte und der Gebührenzähler lief durch.

Dann wurde ich auf den Rücken gedreht mein Schwanz sprang förmlich in die Höhe und dann wurde er von den zwei geölten, weichsamtigen Brüsten ummantelt und gefickt, dass war geil. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus, der Latex kam drüber und es ging erstmal mit gutem geilen Reiten los und jederzeit Augenkontakt und versaute Anfeuerungen.
Dann wollte ich den "Doggy" und ich weiß nicht warum, ich fickte Sie wie ein Irrer. Sagten uns versaute Dinge, Sie griff nach hinten, massierte abwechselt meine Eier und Ihre Muschi. Ich hämmert meine Ding mit langen Stößen bis zum Anschlag rein und dann wieder mit kurzen schnellen, dann wieder lang und mal mehr von oben, mal mehr von unten. Pause und wieder losgeorgelt, bestimmt 10 Minuten lang. Sie hatte echte Nehmerqualitäten und zum Schluß konnte ich nicht mehr, Sie hätte immer noch weitermachen können - verdammt.
Dann gabs nochmal einen Missio Durchgang, den ich abbrechen mußte, da der Saft immer mehr zu steigen begann. Ich wollte ja noch meine Sahne über die Titten spritzen.
Sie sagte stell Dich hin, ich wollte vom Bett runter - nein ! - aufs Bett !. Ich stellte mich aufs, Bett. Das war dann doch eine etwas wacklige Angelegenheit. Ich eierte da oben mit meinen 182 wie ein Baum im Wind rum. Sie stellte sich vor mich und hatte meinen Kolben auf Gesichts- und Brusthöhe. Das gab wir dann wieder etwas halt. Dann wurde geblasen und aber leider vor allem gewichst. Ich konnte mich nicht mehr richtig konzentrieren. Mein Ding stand wie eine Eins, aber ich kam nicht zum Höhepunkt. Ich stand da, in mehr als 2 Meter Höhe, wie eine wacklige Tanne, auf dem wackligen Bett - meine Knie waren noch weich von meiner Fick Anfall.
Irgendwann brach ich ab, legte mich auf den Rücken und Anna machte sich erneut ans Werk. Nach 5 Minuten verschoß ich dann meine Sperma und Anna rieb den spritzenden Schwanz fachkundig über Ihre großen Milchdrüsen. Das war so intensiv, dass ich sie irgendwann bitten mußte aufzuhören. Sie leckte sich das Sperma von den Titten, aber das war schnell und hektisch und Sie ließ es auch gleich wieder runtertropfen.

Ich war erschöpft. So hatte ich das erste Mal in einem Club Titten bespritzt, dass fehlte mir noch in meiner Sammlung. Anna war mir aber insgesammt zu professionell, zu wenig blasen und Küsse gab's auch keine mehr und ich werde Sie wahrscheinlich nicht mehr buchen. Trotz Ihrer durchaus vorhandenen Nehmer- und Dirtysex Qualitäten.

Epilog: Anna: "hast Du Dich schon entschieden, ob Du mein rotes Tierchen oder den Panda willst" - "Ich - äehmm - bleibe bei meinem Panda", "Sicher ?" "Ja !" :-rolleyes:

Anna bezahlt, ich will runter in die Umkleide - steht doch schon wieder Ingrid da und strahlt mich an und küßt mich. Ich sage, warte mal, ich hab was für Dich. Ging runter an meinen Spind, kam wieder hoch, Hände hinter dem Rücken. Ingrids Gesicht, großes Fragezeichen. Ich zog lächelnd den Panda hervor. Da war die Freude groß und es gab Umarmung und innige Küsse. Der Panda lächelte happy, als er zwischen ihren warmen, strammen C-Titties kuscheln durfte. "It's so nice an cosy and the jingle bells are ringing" Big Grin

Das war Runde eins mit knapp 1 1/2 Stunden, ich mußte mich jetzt erstmal rekonvaliszieren. Wink
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Schöner BerichtBeifall Was hat der Spass gekostet? 3 CE? Extra für KB?
Zitieren
... um ganz ehrlich zu sein verlangte Sie 4 CEs, weil Sie ja meinen Samen aufgeleckt hat. Ich hatte keine Lust auf Streiterei und beließ es dabei, da ich mir einen schönen Abend machen wollte. Es war aber eindeutig zu viel.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hatte mir sowas schon gedacht, danke für die Aufklärung!
Zitieren