Katja in Roßlau
Frage 
Kontaktdaten
KATJA
Poetschstr. 1
Roßlau
034901-596411
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

bin gerade auf die Anzeige von Katja in Roßlau gestoßen und da ich bald nach Dessau komme würde mich interessieren ob irgendjemand Erfahrungen mit ihr oder der Adresse hat. die Dame sieht einfach zu gut aus und orgasmusfähig klingt doch mal nett.

danke für ne antwort

hotasshell

Zitat:KATJA

Brandneu in ROßLAU ( bei Dessau ). Dieses 26 jährige naturgeile und leidenschaftliche Luder kann es schon kaum erwarten Dich einmal
so richtig geil zu verwöhnen. Ihr wunderschönes Gesicht und ihr Traumkörper (KF34) sind einfach nicht von dieser Welt! Einfach
traumhaft ist der Anblick dieser 1,70 m großen Blondine. Zu ihrem makellosen Körper gehört auch ihr schöner stehender 75B-Busen. Eine Männerhand voll Glück, welches man nicht loslassen möchte.

Sie liebt S*x, ist für fast jede Sünde zu haben und ist in der Lage Dich körperlich und seelisch zu verwöhnen. Ein Erlebnis das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Exzellenter Service von devot bis dominant ist bei ihr natürlich eine Selbstverständlichkeit. Sie ist Expertin in RS, leichte Erz., FE, Ganzkörpermassagen jeder Art, 69, GV in jeder Stellung, AV, Küsse,
Franz. und vieles mehr.

Bei ihr bekommt man sein volles Programm, auch einen heißen Quickie wenn man es mal eilig hat....

Aber das Beste ist: Katja ist Orgasmusfähig... Also Männer, nichts wie ran!!!
vielleicht kann noch jemand die bilder reinstellen, ich krieg das nicht hin
Zitieren
Katjas Bilder dann mal in die Galerie

[Bild: 1h0kg.png] [Bild: 271ze.png] [Bild: 3p0ms.png] [Bild: 4p347.png] [Bild: 5t0s7.png] [Bild: 6s2tp.png] [Bild: 7u2e8.png] [Bild: 8p13m.png] [Bild: 9s33g.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
hallo gemeinde,

die dame ist leider am sonntag schon wider wech und ich komme da erst in rosslau an. wird wohl bei mir leider nichts. aber vielleicht kann ja mal jemand nachfragen wo sie sonst so zu finden ist.

macht was draus die sieht wirklich lecker aus
Zitieren