1 Jahr im Club - Jubiläumsfeier von Horus im ATK
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anja und Laura im Atlantik
Oderstraße 10
63452 Hanau
Hessen
Deutschland
06181 - 180 7878
Club für Jubiläumsfeiern
Karte Anzeigen
Es war etwa genau ein Jahr her, dass ich einem FKK-Club meine Aufwartung gemacht hatte. Es war damals der FKK-Club in Neunkirchen, dem ich immer treu geblieben bin.

Das sollte doch angemessen gefeiert werden. Aber nicht dort. Nein es sollte diesmal was ganz Besonderes sein. So reifte bei mir der Gedanke, einen Club in der Mainmetropole zu besuchen.
Bei den Berichten hier fiel die Wahl recht leicht. Ich wollte dem ATK einen Besuch abstatten.

Ich schnappte mir einen Kumpel ( der hat das gleiche Hobby wie ich ) und gemeinsam in Fahrgemeinschaft ging es vom Saarland in Richtung Hanau.

Zitat:Bevor ich es vergesse zu erwähnen. Cyper hatte mir als Saarländer bereits schriftlich per PN ein Durchreisevisum für Rheinland Pfalz gewährt. Sonst hätte es ja mit dem Besuch nicht klappen können.

Mitten in der Woche reisten wir an. Mit einem Navi gab es kein Verfahren und so war um 14:00 Uhr einchecken angesagt.

Nach dem Duschen ging es rein in das Vergnügen. Einige Dreibeiner waren auch schon da und das ein oder andere Mädel zeigte schon mal seine Reize.
Wie viele jetzt genau da waren, Grübel Keine Ahnung.
So streifte ich erst ein mal herum, während mein Kumpel es sich an der Bar mit einem Kaffee gemütlich machte.
Kaum war ich nach 10 Minuten wieder zurück, hatte er schon ein Mädel am Wickel. OK Selbst ist der Mann.
Jetzt sollte es ans Eingemachte gehen.

Ich fing an eine Runde zu drehen. Und schon war die Entscheidung gefallen. Sie kam mir entgegen.

Zitat:Anja aus Polen

[Bild: 1fh80.jpg] [Bild: 28fwn.jpg] [Bild: 31iyz.jpg]

knappe 160 cm groß, schöne A-Coups, 34 Knackarschfigur, nettes Gesicht, leckeres Outfit, ich schätze mal Anfang der 20, knappe schulterlange dunkle Haare.

Ich stellte mich artig vor und ein deutsch-englischer Smalltalk begann, welcher jedoch nach kurzer Zeit von ihr durch hervorragende ZK unterbrochen wurde.
Ich würde heute noch dort mit ihr sitzen, wenn ich nicht selbst den Zimmergang vorgeschlagen hätte. Anja schien alle Zeit der Welt zu haben und verwöhnte mich schon nach allen Regeln der Kunst auf der Couch neben der Bar.

Da ich mich ja nicht auskannte, bat ich sie vorzugehen. Big Grin So hatte ich schon beim Gang nach oben diesen geilen LMAA vor Augen.

Oben im Zimmer sollte ich Anja erst richtig kennen lernen.

Ihr Blowjob zu beschreiben ist recht schwer. Es war aber hammergeil.

- Kleinhorus tropfte so nass blies sie ihn
- Ihre Hände benutzte sie nur, um meine Nippel zu verwöhnen
- Der Schaft und die Eier wurden geleckt als hätte sie eine Eis am Stiel vor Augen.
- Sie schob sich Kleinhorus so tief rein als wolle sie ihn niemals mehr hergeben
- Und die Krönung dieser geile Blick wenn sie ihn so tief drinn hatte. Mr Burns

Der geneigte Leser merkt schon es hat mir guuuuuuuuuut gefallen.

Um nicht vorschnell alles zu verderben, gönnte ich Kleinhorus eine Pause und legte mir Anja zurecht. Bei den wenigen Kilo bei ihr war das auch nicht so schwer Lachen.
Ihr geiles Fötzchen wurde schön geleckt. Dieses Mädel genoss diese Behandlung. Sie stöhnte und wand sich hin und her, so dass ich Probleme hatte meine Zunge immer an der richtigen Stelle zu haben.
Und: Es kam ihr wie es bei der Behandlung kommen musste.

Mir fällt in dem Zusammenhang der Spruch ein: Tropfen wie ein Kieslaster! Der geneigte Leser weiß was ich meine. Gelle.

Sie blieb kurz liegen und gummierte danach Kleinhorus.
Ich loggte in der Missio ein. War das dann ein Hochgenuss. Dieses Mädel so gelenkig sie ist, zog die Beine ganz eng an und erlaubte mir in die tiefsten Tiefen einzudringen. Auch klammerte sie mich mit den Beinen und zog mich noch auf sie drauf.
Auch sehr schön, dass sie mir beim Ficken ständig ZK gab und meine Nippel sehr zärtlich verwöhnte. Genau wie ich es mag.
Was macht sie dann beim Ficken. Sie macht es sich noch selber.
Dieses Mädel ist wohl unersättlich.
Nach dieser Behandlung von Anja und dem Blick den sie beim Ficken drauf hatte, war es vorbei. Das Gummi wurde bis zum letzten Tropfen gefüllt.
Warum ich dann später eine CE gezahlt habe, war mir danach nicht mehr so ganz klar. Ich lag erschöpft neben ihr und sie bat, mich ihre Titten zu lecken und zu verwöhnen. Sie selbst machte es sich wieder selbst, bis sie wieder zum Höhepunkt kam.
Wer ist jetzt wohl mit wem aufs Zimmer. Den Titel CDL hatte ich mir bei der Session aber auch redlich verdient Lachen.

Nach einigen Minuten zogen wir uns bei einem netten AST an und gingen nach unten. Ich war mir sicher länger als 30 Minuten oben gewesen zu sein. Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut. Sie verlangte nur eine CE, die ich sehr gerne zahlte.

Was für ein geiles Mr BurnsMädel .

Jetzt war relaxen angesagt. Schließlich musste ich mich bei dem Service den ich für Anja gebracht hatte, etwas ausruhen.

Ich schaute mir das ATK etwas genauer an. Hatte jetzt genug Zeit.
Der erste Druck war ja weg.
Etwas Planschen im Pool, an der Bar rumlümmeln und den Rest des Frühstückbuffet verköstigen.
Hatte so schließlich genug zu tun.

Mein Kumpel war und blieb verschollen. Wir hatten uns aus den Augen verloren. Ich denke aber, er war nett zu den Mädels.

Nach längerer Erholungsphase wollte ich wieder aktiv werden.

Auch diesmal kam ich auf meiner Entdeckertour nicht weit.

An der Bar saß

Zitat:Laura aus Deutschland

ca. 160 -165 cm groß, dunkle schulterlange Haare, ihr Körper mit einer schönen Urlaubsbräune, KF 36, kein Gramm Fett zu viel, Alter geschätzte 25, sehr nettes Gesicht, wunderschöne C - Titten, aber für mich das Eindrucksvollste waren ihre Augen

So kam ich nicht weit und bat sie, mir Gesellschaft zu leisten.

War natürlich kein Problem. Wir setzten uns auf ein Sofa und bei einem netten Gespräch wurde die Zunge immer häufiger - aber nicht mehr zum Reden - genutzt.

Es war klar. Es ging hoch ins Zimmer. Nach der Vorbereitung der Bettstatt legte ich mich gemütlich auf den Rücken und ließ Laura gewähren.
Sie kletterte über mich und fing erst einmal an mich am Körper zärtlich zu verwöhnen. Ein Body to Body - Erlebnis folgte. Sie ließ ihre tollen Brüste über mich gleiten und massierte auch Kleinhorus mit ihnen Danke.

Ihre ZK von sehr zärtlich bis zum heftigen Züngeln. Es gab das volle Programm.
Zudem platzierte sie sich so, dass ich sie überall an ihrem Körper berühren, verwöhnen bzw. lecken konnte Mr Burns.

Sie arbeitete sich langsam nach unten und zeigte mir einen Blowjob , welcher dem von Anja in nichts nachstand. Wiederholung gefällig.

- Kleinhorus tropfte so nass blies sie ihn
- Ihre Hände benutzte sie nur, um meine Nippel zu verwöhnen
- Der Schaft und die Eier wurden geleckt als hätte sie eine Eis am Stiel vor Augen.
- Sie schob sich Kleinhorus so tief rein als wolle sie ihn niemals mehr hergeben
- Und die Krönung dieser geile Blick wenn sie ihn so tief drinn hatte.

Wo war ich nur hingekommen. Das Französische Paradies

Langsam wurde es Zeit. Laura zog das Gummi auf und ich loggte in der Missio ein. Laura hatte auch hier nichts aneres im Sinn, mich zu verwöhnen Herz. Schön genüsslich und langsam in der Missio Ficken während sie meine Nippel verwöhnte und mir zärtliche ZK gab.
Es folgte noch ein Wechsel in die Reiterstellung in der ich während einem ZK das Gummi füllte Herz.
Laura blieb lange sitzen und lies mich schön entspannen.

Nach der Reinigung gab es noch einen netten AST bevor es wieder nach unten ging.
Eine CE wechselte den Besitzer.

Fazit:
Ich habe in Unkenntnis der Mädels dort. Kannte ja keine wohl die zwei absoluten Volltreffer gelandet.

Anja: Für die, die es etwas "geiler" mögen.
Laura: Ein Muss für alle GF6-Liebhaber


Jede für sich in dem beschriebenen Bereich ein Highlight.

Was soll ich sagen. Eine Fahrt ( clubjubiläum) die ich nicht bereut habe.

Nicht dass ich es vergessen hätte. Ich habe meinen Kumpel mit einem Honigkuchengrinsen wieder gefunden und die Heimfahrt angetreten.


Gruß Horus
der irgendwann wieder den Weg finden wird.

Die geneigten ATK-Kenner werden es mir verzeihen, dass ich auf ein Line Up verzichte. Kenne ja sonst keine Mädels dort.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(31.08.2010, 08:43)Horus schrieb: Warum ich dann später eine CE gezahlt habe, war mir danach nicht mehr so ganz klar. ... Sie selbst machte es sich wieder selbst, bis sie wieder zum Höhepunkt kam.
Wer ist jetzt wohl mit wem aufs Zimmer.

Weil Du einen Schwanz und keine Titten hast, ganz einfach.

Stuart, Pst
Zitieren
Sehr schöner Bericht Horus. Smile
Ich bin ganz schön neidisch.

Nehmt mich das nächste mal mit nach Hanau. Bitte!!!!! Sofern das zeitlich passt.

Gruß
Zitieren
Schöner Bericht Horus!!

(31.08.2010, 08:43)Horus schrieb: Da ich mich ja nicht auskannte, bat ich sie vorzugehen. Big Grin So hatte ich schon beim Gang nach oben diesen geilen LMAA vor Augen.

Wenn Du Dich auskennst machst Du das auch, schließlich tut sowas den Augen gut!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Sehr geiler Bericht mit hammerfrauen. Glückwunsch zum Jubiläum.
Zitieren
#6
(31.08.2010, 08:43)Horus schrieb: Anja aus Polen
...
Ich war mir sicher länger als 30 Minuten oben gewesen zu sein. Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut. Sie verlangte nur eine CE, die ich sehr gerne zahlte.
...

Ich war glücklicherweise schon mehrmals mit Anja auf dem Zimmer Herz. Sie ist für mich die Beste im Club und immer sehr nett und schaut immer zu Beginn und am Ende auf ihre Uhr, aber SEHR DISKRET.

Anja macht alles um vor den 30 Minuten zu Ende zu kommen, aber natürlich nicht dieses "schnell, schnell und weg" wie bei vielen anderen Mädels.

Also wenn Sie 50 Euro verlangt hat, dann liegt das daran, dass Anja EHRLICH ist Engel und du auch GANZ SICHER nicht länger als 30 Minuten mit ihr auf dem Zimmer warst! Verwende beim nächsten Mal einfach eine Uhr Idee, anstatt dich auf deine Gefühle zu verlassen Weia. Die können bei Anja nämlich komplett durcheinander kommen. Und ich weiß wovon ich rede Smile
Zitieren
#7
Wie wenn sie 50€ verlangtVerwirrt Geht es denn bei ihr auch billigerGrübel

Friese,alt aber nicht verwirrtWink
Zitieren
#8
(04.09.2010, 00:12)Friese schrieb: Wie wenn sie 50€ verlangtVerwirrt Geht es denn bei ihr auch billigerGrübel

Friese,alt aber nicht verwirrtWink

Alter Schwede Friese,

kauf dir bitte zum Lesen eine Brille oder bewege deinen Kopf etwas weiter weg vom Monitor ;-) (Im übrigen macht es keinen Sinn, dass Verwirrt-Icon zu verwenden und dann "aber nicht verwirrt" zu schreiben Weia.)

Sorry! Spaß beiseite und im Ernst:
Sie hat 50 Euro verlangt, weil das die korrekte Bezahlung für die halbe Stunde ist. Kann ja auch nicht so schwer zu verstehen sein:
0 Minuten = 0 Euro (für Friesen ;-))
bis 30 Minuten = 50 Euro
bis 60 Minuten = 100 Euro
...
Ich hoffe geholfen zu haben und dass es noch andere so ehrliche und nette Mädels wie Anja gibt. Herz Leider nur ein Wunschtraum. Heul
Zitieren
Will etwas klar stellen.

Nachdem Anja und ich im Zimmer fertig waren.


Zitat:Ich war mir sicher länger als 30 Minuten oben gewesen zu sein. Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut. Sie verlangte nur eine CE, die ich sehr gerne zahlte.

Ich hatte nicht auf die Uhr gesehen. Mein Gefühl sagte mir es war etwas länger als die 30 Minuten.
Wie gesagt ein Gefühl. Und Gefühle können manchmal täuschen.

Beim Runtergehen fragte ich sie, was sie bekäme. Sie sagte mir 50 Euro.

Ich hätte auch mehr gezahlt. Ich war halt so blöd nicht auf die Uhr zu sehen. Passiert mir auch nicht mehr.

Ob sie mir 5, 10 Minuten geschenkt hat. Das weiß nur Anja.
Und wenn, kann es ja auch mal an einer sehr guten Chemie zwischen Gast und CDL liegen.

Ich habe 50 Euro gezahlt. Ergo muss ich wohl doch nur 30 Minuten auf dem Zimmer gewesen sein.
So einfach ist das Winke.

Ich hoffe es hält Anja niemand meine Aussage (Zitat) vor, um etwas Zeit
bei ihr zu gewinnen.



Gruß Horus
der hofft dass das mit den Minuten jetzt klar ist.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(03.09.2010, 23:24)reallover schrieb: Ich war glücklicherweise schon mehrmals mit Anja auf dem Zimmer Herz.

Hallo reallover, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns als nun aktiven Mitschereiber. Winke

Der obige Satz von Dir ist mir sofort ins Auge gestochen. Mad

Das heißt für mich, dass sich da jetzt bei uns eine wahre Fundgrube an Wissen angemeldet hat. [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Schon mehrere Dates mit Anja und ich schätze, nicht nur mit ihr, da werden wir ja hoffentlich demnächst mit einer Flut von Berichten aus Deiner Feder überschwemmt werden. Big Grin

Da freuen wir uns natürlich riesig drauf. Smile

(04.09.2010, 01:24)reallover schrieb: ...
Ich hoffe geholfen zu haben und dass es noch andere so ehrliche und nette Mädels wie Anja gibt. Herz Leider nur ein Wunschtraum. Heul

Wie oben schon gesagt, am meisten hilfst Du uns mit Deinen Erfahrungsberichten!

Nur so können sich die anderen Leser hier ein möglichst reales Bild von den Mädchen machen, die sie buchen möchten.

Also hau rein in die Tasten und weiterhin viel Spaß bei uns!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren