FRESSEN, SAUFEN, BUMSEN für LAU im BALDIS
Idee 
Kontaktdaten
BALDIS PARTYTREFF
Erzring 5
38268 Lengede
Niedersachsen
Deutschland
05344 803263
info@baldis.net
FLATRATE Bordell( nähe HBF Lengede/ Broi
Karte Anzeigen
Moin liebe Fickkameraden,

ich möchte kurz meine Erlebnisse schildern.

Milfhunter stand vor der Tür und ihm wurde Einlass gewährt.

Also rein in den Club und empfangen von einer hübschen milfigen Dame mit schw. gefärbten Haaren und leichten osteur. Akzent. Leider ist sie nur die Chefin bzw. Bardame und kassiert die Kohle und ist nicht zum bumsen. Was ich sehr bedauert habe. Nachdem ich ihr knapp 100 EUR überreichte, bekam ich zwei Handtücher und Badelatschen gestellt, und habe mich gründlich unter der Dusche gereinigt.

Anschließend wurde ich von einer zierlichen jungen Rumänin "Dana" durch das Anwesen geführt. So explizit werde ich nicht darauf eingehen, da ihr euch auf der Webseite die Räumlichkeiten anschauen könnt. Alles sauber und ordentlich. Die zierliche 23 jährige Dana habe ich auch auf einer der Spielwiesen vernascht in sämtlichen Positionen und das Gummi gefüllt.

Zusammenfassend:

Essen & Trinken:
--------------------

Man kann sich jederzeit am Buffettisch im Flur bedienen. Es stehen Brötchen und diverse Aufstriche und vom Cateringservice Pellkartoffeln und eine weitere warme Mahlzeit und Würstchen zur Auswahl. Ist zwar nicht futtern wie bei muttern aber als kleine Stärkung zwischendurch in Ordnung.

Getränke sind frei Haus bzw. im Pauschalpreis mit inbegriffen. Nur alkoholische Getränke kosten Extra.


GIRLS, GIRLS, GIRLS
-----------------------

Ich hatte das Vergnügen mit zwei Kelly´s Lucy & Lisa, Drei Damen aus Rumänien ( Flora, Dana und eine mit Blumentatoo am Steiß) Alle jung, schlank, nett und hübsch anzusehen. Die Frauen kommen auf einen zu, man(n) braucht insofern keine Hemmungsängste haben, jeder kommt auf seine Kosten.


Service
--------

Sofern die Mädels frei und nicht ausgepowert sind:flotter dreier mit zwei Mädels, SM, 69, Anal und Gangbang auf Anfrage und bis auf den Handjob ist alles mit Schutz! Die Mädels haben dem Anschein nach spaß am Sex und geben sich Mühe auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen.


Mein Resümee
---------------

Das Baldis und das Baldis Team sind wärmstens zu empfehlen.

Für alternde Herren, unerfahrene Burschen, Sparfüchse und Freunde von Safersex mit jungen Damen im Alter von 23- 29 Jahren zu empfehlen. Doch ich bin trotz des super Preis-Leistung Verhältnisses nicht auf meine Kosten gekommen. Was daran liegt, dass ich einen ganz anderen Fetisch habe. Mein milfiges, schmerzhaftes,preiswertes EXTREM habe ich noch nicht gefunden.

BIS BALDIS

MILFHUNTER
Zitieren
...aöso nix mehr mit FO dort oder wie ?
Viele Grüße
Jayjay
Zitieren
Hi Milfhunter,
na hört sich doch schon einmal ganz gut an, ich denke mal je besser das Essen um so teurer auch die ganze Sache.
Dein Fetisch war net dabei? hmmmmmmmm haste denn mal nachgefragt!Dodgy

Mir gehts auch so die Sachen die ich suche sind net immer leicht zu finden, aber so eine Milf die hat schon was, vor allem dicke Möppse Jump
Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin Herz
Zitieren
Jungs, ich habe gefragt, es war keine MILF am START und FO macht keine Einzige von den Mädels. Ich habe alle 12 gefragt. NO- GO!

Liebe Leute, ich persönlich bin kein Freund von Pauschalclubs. Die idee ist okay doch glaubt mir, wenn ihr euch 11 Stunden dort aufhaltet und die Girls mehrmals durchtackert habt ihr auch irgendwann keine Lust mehr und die Girls auch net, das merkt man einigen auch an.

Ich hab lieber meine sympathische,empathievolle Mama - MILF ( 35 - 50 Jahre, leicht griffig) in einer oder in meiner WHG. Pauschal würde ich für eine nacht zwischen 150- 300 EUR zahlen für eine Kundenorientierte Dienstleistung, gern nymphoman, versaut. mit hartem FRZ. Ohne + Aufnahme, sie muss saugen + mit der Zunge wirbeln, bis ich blaue Flecken auf der Nille bekomme, öfteren vaginalverkehr mit Schutz und div. Stellungswechsel, EL, ZA, GF6 Brustwarzen nuckeln beidseitig, Spanisch, devot. Gegen eine bizarre Maus hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich finds auch geil wenn die Dame frisch aus der Dusche kommt und die Haare klamm sind. Meine Eier sollte sie auch abwechselnd saugen und mit einer Hand nach unten fixieren.

Wenn ihr einen Tipp für mich habt, dann schickt mir eine Nachricht.

Ansonsten wie schon erwähnt ist das Baldis zu empfehlen und sollte von allen Stechern in der Region Niedersachsen getestet werde. Es ist wirklich ein toller Schuppen, super Preis und schöne Mädels. Aber
Milfhunter hat nunmal andere Bedürfnisse.
Zitieren
Schreien vor Schmerzen bzw Geilheit oder echtes Gestöhne wäre auch nicht schlecht
Zitieren
hmmm ich überlege gerade ob meine Schwiegermutter ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
(31.08.2010, 22:06)milfhunter schrieb: Pauschal würde ich für eine nacht zwischen 150- 300 EUR zahlen für eine Kundenorientierte Dienstleistung

Also dafür wirst du keine bekommen, welche Frau gibt sich denn bitte für 200€ die Nacht hin? Nicht mal ne TG-Nutte. Andere nehmen das pro Stunde. Also 400 solltest du schon inverstieren. Schau dich doch mal bei gesext.de um oder unter fickanzeigen.net. Auch google anzuwerfen und mit den richtigen Stichwörten zu füttern führt meistens ans Ziel.

Danke dir im übrigen für den Bericht und hätte noch eine Frage: Kann das ganze auch GF6-like laufen mit ZK und ist französisch total möglich?
Zitieren
Moin Castro,

Ich bin auch bereit 400 EUR zu bezahlen. Wobei eine alleinerziehende Transferleistungen beziehende Mutti oder eine OSTFRau, durchaus für 300 EUR nicht abgeneigt wäre. Eine MILF- Hobbynutte eben.

Leute das kann so nicht weitergehen, wir sollten Preise dirigieren. ZK und GF6 geht im Baldis nur bei Sympathie und Stammkunden, so wie es mir die Mädels mitgeteilt haben.

Du kannst den Mädels die Muschi lecken, aber ohne Gummi geht nichts bei denen. Habe allesamt gefragt, nur noch Safer- Aktion, selbst bei FRZ. Aufnahme geht schon gar nicht!

@ Stichling

Schick mir mal ein Pic von deiner Schwiegermutter. ;-)
Zitieren
Also.......ich hätt da zwei Ideen:

Erstens: Geh mal in nen reinen Swingerclub bei nem ausgewiesenen Gangbang-Event. Man, haben da schon ältere geile F.... an meinen Eiern gelutscht, und den Saft rausgesaugt....und das für nur nen moderaten Eintrittspreis...aber nat. auch immer Glückssache.

Zweitens: Partytreff Mettmann, immer Milf am Start und auch ziemlich tabulos, also FO mit Aufnahme kriegste dort immer!!!!
Der Link: http://partytreff-me.de/
Und günstig obendrein.

grüße aus der Eifel
LG
Zitieren
Nachtrag:

Im Baldis lassen die Mädels sich jeweils für 15 Minuten vögeln, ob man(n) kommt oder nicht! Also Zeitdruck obwohl es eine Flatrate Geschichte ist. Das hat mir nicht gefallen und da die Damen kaum Deutsch sprechen und relativ jung sind, ist die Kommunikation etwas eingeschränkt. Denn zwischendruch braucht man(n) eine pause, sofern nicht chemisch nachgeholfen wurde ;-). Mal ein nettes Wort mit den Mädels wechseln, sollte schon drin sein. Es ist quasi eine Fließband- Fickerei! Nicht unbedingt meine Welt.

@allinclusive
Swingerclub und Partytreff ist net unbedingt meine Sache, möchte mit einer oder zwei Damen mich lieber alleine vergnügen. Möglicherweise werde ich PT- METTMANN testen. Hoffe die weite Fahrt lohnt sich für mich. Vielen Dank für die Info
Zitieren
Hm, ich überlege auch schon länger dorthin zu gehen . Allerdings hab ich auch einen Fetisch .

Ich liebe es Frauen die Füsse zu verwöhnen . Dabei muss ich nicht unbedingt gleich abspritzen, sondern würde gerne einige Stunden im Club bleiben und immer wieder mal orgasmuslos mich an die Füsse wagen .

Nun meine Bedenken . Sind die Frauen drauf aus, dass der Gast schnell spritzt ?
Mir würden ja 15 Minuten reichen, nur würde ich halt nicht gleich abspitzen wollen .

Was überhaupt meine Neigung betrifft, werde ich wohl vorher erstmal anrufen ....

@milfhunter :

Schau mal hier : http://www.sexnord.net/profile-2526.html

Ist zwar nicht ganz 35 Jahre , aber könnte in Dein Beuteschema passen . Fussmässig nicht ganz mein Typ, aber die ZK und das Duschen waren megageil .
Zitieren
@ Gonzo_68

was deinen Fetisch anbelangt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Frag einfach mal nach! Also das Baldis ist in meinen Augen ein Volkspuff! Nett, sauber, ordentlich, für meine Bedürfnisse zu einfach. Doch billiger kann man(n) nur seine Alte Daheim bumsen!

der Link zeigt weder eine Anschrift, noch diverse Bilder der Dame kannst du mir bitte die Info´s zukommen lassen!

Was nimmt die Gute?, Wo ist sie anzutreffen?, macht sie FO + Aufnahme und das Hart und kann man sie im Anschluss nochmal gut durchtackern, für einen moderaten Preis?
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
BALDIS Partytreff-Lengede
Erzring 5
38268 Lengede
Niedersachsen
Deutschland
Telefon: 053 44-80 32 63
info@baldis.net
Karte Anzeigen
Hat jemand aktuelle Informationen zum Baldis?!?

Auf der Hompage http://www.baldis.net wird ja nicht mehr nur von Partytreff sondern auch von Saunaclub gesprochen.

Will man sich hier umpositionieren? Grübel

Dagegen würde allerdings der neue Pauschalpreis nur noch von 99 EUR an allen Tagen sprechen. Grübel

Zitat:NEU: 99,99 € HAMMER-AKTION AN JEDEM TAG
ab sofort: Montag bis Sonntag für nur 99,99 € !
Montag bis Sonntag kostet die Tageskarte 99,99 €.
Und jetzt neu: auch am Freitag & Samstag nur 99,99 €.
Alles inklusive und das jeden Tag.
Unglaublich, aber wahr.

Wenn die Bilder der Mädels einigermassen hinkommen... Sabber

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(07.05.2011, 08:00)carolusmagnus schrieb: Will man sich hier umpositionieren? Grübel

Kann ich mir nicht vorstellen, is doch seit eh und je ein Flatratebums.
Und 99 Eus ist im Moment bundesweit üblicher Preis, wenn der Laden einigermaßen läuft.
Gehts dem Ende entgegen sieht man in der Regel vorher noch den Kampfpreis 79 Eu, bzw 69, und dann wird meist wegen Renovierung vorübergehend geschlossenLachenLachen.
Die Gesetze der Marktwirschaft halt, gelten überall...
LG

Zitieren