Deluxe_Frau81 poppen.de
Also irgendwie bin ich mir sicher das ich Gestern eina Anfrage wegen der guten Frau gemacht hatte. Aber der Thread ist weg :?

Kennt wer Deluxe_Frau81 aus poppen.de und kann was zu ihr sagen?

http://www.poppen.de/Deluxe_Frau81

Dankeschön. Wenn etwas nicht stimmt dann doch bitte kurz PN an mich. Danke!
#2
Charlie2006 schrieb:Kennt wer Deluxe_Frau81 aus poppen.de und kann was zu ihr sagen?
Kontaktdaten?
Tel.-Nr.?
Adresse?
Fotos?

Ali, kein "poppen.de-Member" :coffee:
Anhand die Bilder. Beine sind ja super Sexy Smile

Zitat:[Bild: thumb-4FB3_4B1BB809.jpg][Bild: thumb-5825_4B1BB809.jpg][Bild: thumb-D8EB_4B1BB809.jpg][Bild: thumb-0819_4B1BB809.jpg][Bild: thumb-98ED_4B1BB809.jpg][Bild: thumb-97F4_4B1BB7E7.jpg][Bild: thumb-A16D_4B1BB7E7.jpg][Bild: thumb-229C_4B1BB7E7.jpg][Bild: thumb-57A2_4B1BB7E7.jpg][Bild: thumb-D39B_4B1BB7E7.jpg]
Bilder sind heiß. Für mich disqualifiziert sie sich aber aufgrund der ZK Ablehnung. Eine "private" "kleine Nymphomanin" die "gerne Sex hat" (alles O-Ton) aber keine ZKs macht schreit für mich nach gefühlloser, geschäftsorientierter, rumzickender Tussi, die man hier und da nicht anfassen und dort schon garnicht berühren darf.

Dazu passt auch ihr Abschlußabsatz in der Anzeige.

hast übrigens ein Tittenbild in deiner Galerie vergessen :-)

[Bild: th_11933_2838070-3169825B34D3FC4B48823E7..._346lo.jpg]

Gruß
Torsion
#5
Hallo, nannte sich auch Tina, war früher im kreis Lu jetzt ist sie Haßloch gruß pfalzgeil
Charlie2006 schrieb:Also irgendwie bin ich mir sicher das ich Gestern eina Anfrage wegen der guten Frau gemacht hatte. Aber der Thread ist weg :?

Aligator schrieb:Kontaktdaten?
Tel.-Nr.?
Adresse?
Fotos?
Ich dachte ja eigentlich das jemand der seit über 3 Jahren hier unterwegs ist das in der Zwischenzeit gelernt hätte.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Lustwandel schrieb:Ich dachte ja eigentlich das jemand der seit über 3 Jahren hier unterwegs ist das in der Zwischenzeit gelernt hätte.

lw

Vergessen gehabt, wurde ja schnellstmöglich nachgereicht als ich gerade Ali seine Fragen gelesen habe. Bitte auf die Zeit achten, auf die Zeit Big Grin

Du pfalz-geil, anscheinend kennst du sie ?
Kannst du etwas mehr über sie sagen?
Hi Charlie2006,

Kannst Du mir bitte mal den Inhalt von [Bild: thumb-0819_4B1BB809.jpg] mitteilen oder vorlesen Big Grin? Ist etwas klein.
Oder die Grafik vielleicht in lesbarer Größe reinstellen?

Gruß
Independent
Independent schrieb:Hi Charlie2006,

Kannst Du mir bitte mal den Inhalt von mitteilen oder vorlesen Big Grin? Ist etwas klein.

Draufklicken mein Freund Smile
Dann kommt die Grafik in groß ;-)
Also wenn ich auf den link von charlie´s posting klicke kommt der ganz normal.

Ich schätze mal, daß sie das hier ist:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post464781

denn mir hat sie geschrieben nicht aus Landau zu sein , sondern aus Hassloch.

Das Profil ist meines Wissens auch nicht mehr da. Da war auch immer die Telefonnr dabei. Vielleicht mag sie ja das Gezetere per Telefon nicht mehr.

gruß

zap
OK, Problem saß vor dem MonitorAugen Roll.
Mußte bloß noch meine Sicherheitseinstellungen ändern. Dann hats gefunzt.

Danke & Gruß
Independent
ich habe auch mit ihr geschrieben... sie ist recht lustlos wenn ihr mich fragt...
Die Lady hat ihre P6-Dienstleistung eingestellt.
Wenn es was neues gibt, dann bitte PN an Mod.


Gruß limbo, der abschließt