Optikfickerei bei Kleopatra
Kontaktdaten
Kleopatra Saunaclub
Neuenburgerstrasse 4
3282 Bargen BE
CH
Karte Anzeigen
Was durfte ich da auf der neuen Homepage vom Kleopatra sehen: Es gibt jetzt eine Aussenterrasse und einen Tagesplan!

Das musste doch sofort gecheckt werden!

Die neu angebaute Terrasse ist bereits bei der Ankunft von weit her sichtbar:

[Bild: th_75586_terr4_123_454lo.jpg] [Bild: th_75587_terr1_123_198lo.jpg] [Bild: th_75588_terr2_123_458lo.jpg] [Bild: th_75589_terr3_123_198lo.jpg]

Nicht gerade sooooooo der Wahnsinn. Aber immerhin: Wertet den Club auf! Aber leider regnet's. Wein

Tja und jetzt der Tagesplan: Laut Plan sollen 15 Mädels da sein. Und siehe da: Alle da! Und sogar die technischen Angaben scheinen ziemlich genau zu stimmen. Grosses Kompliment an den Club. So sollte es immer sein. Nix geschummelt. Sogar alle erfahrenen Altersangaben korrekt!

Ein KE mit sackscharfem trainierten Body, 1 pummelig BG, 1 leicht voluminösere CZ, 1 pummelige RO, 1 sehr zierliche BG von der ethnischen Minderheit, die restlichen 10 hübschen, sehr hübschen und au weia Sabber wohl alle aus RO. Sesam noch von der Sakura traumatisiert? Grübel Aber heiliger Strohsack: Was für ein Anblick! Sabber Sogar die drei pummeligen sind durchaus schöne Frauen und so mancher wird seine helle Freude an denen haben.

Verstecke mich mal in den vorderen Whirlpool. Klasse da: Sieht man immer eine wenig die Mädels rumlaufen und an der Stange tanzen. z.B. Nicoletta: Was für ein Körper! und Andrea: Du meine Güte. Aber wohl Sili-Titts.

Gehe nachher mal an die Bar und da setzt sich dann Dana aus Rumänien neben mich. Und dann kommt's über mich. Was sind denn das für Titten? Mal nach unten schauen. Lieber Herr, habe Gnade und lass sie Salami am Bauch haben! Scheisse nochmals: Auch im gebeugt Sitzen keine Falte da unten! Sagenhafte Körperspannung. 20 Jahre, 1.75 gross. Der Arsch ist schon ne KF 36: ist halt relativ kurvig und gross. aber wahnsinnig straff is er, der Arsch. Die Haare sind glatt und kürzer als auf dem Foto.

[Bild: th_77184_dana_123_162lo.jpg] [Bild: th_78809_dana2_123_393lo.jpg]


Das Glas zittert in Sesams Händen. Muss mich auf eine Couch setzen, sonst fall ich vom Hocker. Die Titten sind tatsächlich ohne Sili. Ist ja fast nicht möglich sowas. Sehr liebes Gespräch. Nipple fast ab und dackle dann freiwillig mit aufs Zimmermann. Mulmiges Gefühl, wenn Mann neben ihr herläuft. Was für eine imposante Erscheinung mit Highheels wohl so 1.90.

Auf dem Zimmer gibt's dann ein wenig nen Fehlstart. Mit einer so schönen Frau will Sesam zuerst einfach mal ein wenig kuscheln und den Körper erforschen. Das passt ihr leider gar nicht: Küssen will sie auch nicht. Wein Legt trotz Sesams tapferer Gegenwehr sofort los und hat dann schon bald meinen Schwanz im Rachen. FO in dem Laden? Aber irgendwie eigenartiges Gefühl. Und dann setzt sie sich einfach Reverse auf Sesams Schwanz drauf. Mad AO oder was? Nein ist ja ein Gummi drauf. Weia Au Mann deshalb das eigenartige Gefühl. Weia Was für ein ausgebufftes Teil: Hat die dem Sesam einfach einen Gummi drauf gehauen zum blasen und der merkt das nicht mal! Das gibt's doch nicht.

Dann bald mal in Die Missio gedreht. Stützt sich mit den Händen an der Wand ab: Come on Fuck! Macht dann Sesam auch schön brav. Aber irgendwie nicht so Power, der Sesam und auch ein wenig Standfestigkeitsprobleme. Ist halt ein bisserl frustriert. Nochmals ein wenig geritten und dann in der Missio abgeschossen. Dodgy Hmm war jetzt nicht der gerade so der Hit. Hat jetzt nicht so gepasst. Zieht einfach emotionslos ihr Programm durch. Mag Sesam gar nicht. Wenigsten darf Sesam dann zum Abschluss noch ein wenig den wunderbaren Körper streicheln. Ist ja schon der Wahnsinn sowas. Die Titten sind schier unglaublich straff. 120 Franken für die 30 Minuten überreicht. Tja eine der schönsten Frauen, wo ich je gesehen habe, gevögelt. Aber eben ein bisserl schwächlich drauf, der Sesam. Heul

Muss mal rasch ne Pause machen: Zweiter Teil folgt bald…..
Zitieren
Geiles Teil! Schick die mal nach Hessen. Darf auch in der Oase ohne Gummi blasen.

Stuart, Sabber
Zitieren
Setze mich ein wenig nachdenklich in den Whirlpool Verwirrt und schau den Mädels an der Stange zu. Dabei fällt mir Veronika BG auf. Mitglied einer ethnische Minderheit. 26 Jahre, 1.65, KF 32-34, sehr schlank und zierlich, Teeny-A-Tittchen, ein wenig herbes Gesicht, wie üblich bei der Herkunft. lange buschige, schwarze Haare.

Zu ihr hingesetzt: Spricht recht gut deutsch und ist sehr lieb und anhänglich, was sich sofort auf Sesams Schwanz auswirkt. Darum bald mal ab aufs Zimmerchen. Sehr schöne ZK, wunderschönes Gekuschel. Den wunderschönen Körper gestreichelt. Bläst ein wenig FM und dann aufgesattelt und .... hammergeiles Geficke. Immer wieder die Zunge im Hals. Oahh so richtiges Sesam-Style Gevögel. kann sich do richtig austoben. Ein Riesenspass am Sex hat das Mädel. Und der schlanke, zierliche Körper. Sabber Am Schluss reitet sie den Sesam so richtig zu Schanden. Au Mann, die können einfach reiten, die Zigeuner Mädels.

240 Franken für die Stunde überreicht, geduscht und dann gemeinsam zu Nacht gegessen. Sehr gutes Essen. Reichhaltiges Salat- und Pasta-Buffet. Kommt sehr schönes GF-Feeling auf. Herz

Mal in die Sauna und wenig im Laden rumgetigert. Die hübsche Nicoleta kriegt den Sesam fast rum. Gefällt mir ungemein das Mädel. Aber dann zu Adriana aus RO hingesetzt. Soll bereits 28 sein. Kaum zu glauben: Schaut höchstens wie 22 aus. Anscheinend kann sie mit dem Clubleben gut umgehen. Schulterlange, schwarze Haare, hübsches, schmales Gesicht. KF 34 und 1.70 gross. Sie hat so ein Fummelkleidchen an. Was da wohl wieder drunter sein mag? Wienerle am Bauch und Hängetittchen? Mal vorsichtshalber am unteren Ende druntergeschaut. Schaut gut aus. Und dan oben: Au Mann: was für süsse Teeny-Tittchen. Und auch sonst ist sie megalieb und nett.

Ab auf's Zimmerchen. Dort endlich weg mit dem Fummel. Boahhhh. Sabber Was für eine Waffe. Isch ja der Wahnsinn so was. Kann's fast nicht fassen.

[Bild: th_86912_adriana_123_479lo.jpg]

Sehr schönes kuscheln, schöne ZK und dann rumgevögelt. Sagenhafte Anblicke. Verrecke fast vor Geilheit. Auch sie hat einen Riesenspass am Sex. Auch 120 Franken für die halbe Stunde.

So langsam fängt's Sesam an Spass zu machen in dem Laden. Ein wenig rumgehängt und an der Bar was getrunken und dann mit der superhübschen Alina, RO angebandelt. 25 Jahre, 170, KF 34, superschöne B-Titten, schulterlange blonde Haare, ausgesprochen hübsches, schmales Gesicht. Sehr nettes Gespräch auf englisch und wieder aufs Zimmer.

[Bild: th_86978_alina1_123_1154lo.jpg]

Ein wenig zurückhaltende ZK. Aber spielt keine Rolle: Was für ein hübsches Mädel und der Körper wieder. Heimatland! Beim Ficken kann sie mit Adriana und Veronika nicht ganz mithalten.

So jetzt ist aber fertig lustig. Ab in den hinteren Whirlpool und dann noch die Reste vom Buffet essen. Sagesesam ziemlich müde. Aber auf den Couches und an der Bar muss Sesam dauerend die Mädels anschauen. Nicht auszuhalten so was. Darum mal in den hinteren Teil zu den Liegen. Die sind aber besetzt. Dann halt ermattet auf die Matten im Kino dahinter gelegt und ein bisserl gedöst. Auch wie schön kann das Leben sein. Bis sich dann die pummelige Maya aus BG zu Sesam hinlegt. 23 Jahre, 1.60, wohl so KF 38 – 40, B-Titten, schöne dunkelblonde Haare. Lass sie ein wenig an mir rumschrauben. Sesam ist ja sowieso KO und bei der droht ja wohl kaum Gefahr, dass der liebe Sesam nochmals in Versuchung kommt.

Nach ner Weile mach ihr dann klar, dass ich nichts von ihr will und überhaupt: Da geht nix mehr. Aber die Gute lässt einfach nicht locker. Au Scheisse nochmals: Und führe mich nicht in Versuchung. Ist halt pummelig. Aber was für wunderschönen Haare und was für ein hübsches Gesicht. Shit: Es regt sich doch voll was. Was sie offensichtlich mit Stolz erfüllt. So langsam wird’s kritisch. Jetzt musst aufpassen, Meitli: Entweder geht gar nix mehr oder dann wird's sehr hart für uns beide! Schaut mich nur so verschmitzt an und lächelt und Sesam ergibt sich in sein Schicksal und die Gute schleppt den armen Sesam doch voll aufs Zimmer.

Die gibt’s doch voll grad exzellentes Pussy-Sliding und phantastische ZK. Sesam muss irgendwie ihr Typ sein: Flippt fast aus und ist unglaublich erregt. Der Saft läuft nur so raus aus der Fotze. Au Mann. Blasen lassen wir grad weg. Auf den Rücken geknallt und durchgefickt. Ultrageiles Geficke. Die geht ab wie die Sau und steckt den armen Sesam voll an. Fick Dich Du Sau Du bis Sesam nimmer kann. Knallt den armen Kerl auf den Rücken und setzt sich drauf. Schrubbt sinnlos auf mir rum. Säfte fliessen in Strömen. Bachnass beide. So richtig glitschige Sache. Aber sie ist halt so nass unten, dass kaum Grip vorhanden ist und abspritzen geht so nicht mehr. Rotzt mir halt dann das Zeug zum Schluss von Hand gnadenlos raus. Unentschlossen Hab ja gesagt, dass es hart werden könnte.

Und der arme Sesam muss dann halt nochmals 240 Fränkli für die Stunde abladen. Pfuhhhh. Gebrauche den Ausdruck nicht gerne: Aber was für ein naturgeiles Teil.

Jetzt aber endgültig Zeit zusammenzupacken und nach Hause zu fahren. Pfuhhhh. Ächz.

Gibt halt nur FM in dem Laden. Aber franz. ist mir eh nicht so wichtig. Für Optikficker momentan ein erstklassiger Laden.

Sagesesam
Zitieren
Mann o Mann Sesam,
wie machst Du das auf deine alten Tage...wirst ja immer doller....
5, fünf, five, fünef, fünfe Ficks ...ich fasse es kaumUnentschlossen.
Hut ab, Chapeau, aber die Dana auf dem Foto ....definitiv SilisMad!

Gruss VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(31.08.2010, 22:39)Vögelfreund schrieb: Mann o Mann Sesam,
wie machst Du das auf deine alten Tage...wirst ja immer doller....
5, fünf, five, fünef, fünfe Ficks ...ich fasse es kaumUnentschlossen.
Hut ab, Chapeau, aber die Dana auf dem Foto ....definitiv SilisMad!

Au Mann schön wieder mal was von Dir zu hören. Winke

War ja auch nicht nur 3 Stunden im Club!Engel Und habe ja in meiner Karriere auch genug lange geübt. Lachen

Kaum zu glauben: Aber definitiv keine Silis! Zweimal nachgefragt. Nachgefasst (doch Sili ?Engel) aber wenn sie auf dem Rücken liegt ist der Fall klar .....: Keine Silis!!

Gruss Sagesesam
Zitieren
Jetzt gibbed auch noch Pics von Veronika:

[Bild: th_51714_vveonika2_123_351lo.jpg][Bild: th_51716_veonika1_123_337lo.jpg][Bild: th_51717_veonika3_123_207lo.jpg]
Zitieren
(24.09.2010, 19:39)sagesesam schrieb: Jetzt gibbed auch noch Pics von Veronika:
Mensch, habt Ihr in den Schweiz ne Hungersnot oder hast Du Ihr alles weg gegessen ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(24.09.2010, 22:44)Lustwandel schrieb:
(24.09.2010, 19:39)sagesesam schrieb: Jetzt gibbed auch noch Pics von Veronika:
Mensch, habt Ihr in den Schweiz ne Hungersnot oder hast Du Ihr alles weg gegessen ?

lw

Tja könnte ruhig noch ein paar Pfunde von mir übernehmen. Rot werd

Ist halt eines dieser typischen zierlichen Zigeunermädels.

Sagesesam, kann's gut mit den Zigeunermädels ...
Zitieren