Thai-Orchidee Frechen
#1
Frage 
Kontaktdaten
Thai-Orchidee
Friedenstr.35
50226 Frechen
Karte Anzeigen
War schon mal jemand bei Thai-Orchidee Friedenstr. 35 Frechen?
Zitieren
Irgendwann geht das mit meiner Geilheit voll in die Hose. Warum? Weil ich schon mal recht dreist sein kann!

Was war passiert?
Nun, es ergab sich, dass meine frühere Verlobte eine ihrer Freundinnen unbedingt beim Möbel-Aussuchen und beim Forschen nach netten Deko-Artikeln für ihre neue Wohnung behilflich sein wollte. Deshalb sollte ich die beiden nach Frechen fahren, wo ein riesiges Möbelhaus eine unerschöpfliche Auswahl an Hausratsgegenständen beherbergt.

Wissend, dass mich so ein stundenlanger Bummel quer durch alle Abteilungen eher langweilt und daher die Stöberfreude enorm stört, entließ sie mich auf dem Parkplatz mit den Worten, dass ich ja irgendwo ´nen Kaffee trinken könnte.
Kaffee? Auch nicht schlecht.

Aber da hatte ich noch eine andere Idee. Ficken !!!

Nun hätte ich ja liebend gerne das offene Zeitfenster genutzt, zum ersten Mal in meinem Leben (zum Kaffetrinken ...LoL...) ins Nylon-Cafe zu gehen. Aber so dreist wollte ich ja doch nicht sein, quasi vis a vis gegenüber vom Möbelhaus in einem "Kaffeehaus" zu verschwinden, wo die Teilchen und Kuchenstücke aus leckeren Mädels bestehen. Denn, wie das Leben so spielt, wirst Du am Ende auch noch rein zufällig gesehen, wo du rein gehst oder raus kommst.Heul

In einem gehörigen Abstand ist in der Friedensstraße aber der kleine Asia-Wohnungspuff "Club Orchidee" gelegen, wo ich vor vielen Jahren schon einige Male eingekehrt bin.

Also Richtung Friedensstraße und dort, ca. 50 Meter hinter der Location an einem kleinen Kreisverkehr, eine Parklücke besetzt.
Zu Fuß zur Location, die sich inmitten von netten Einfamilien-Reihenhäusern befindet und wo man von der vorgartenpflegenden Nachbarschaft schamlos beäugt wird, wenn man am Thai-Puff klingelt und ewig dauernde Sekunden warten muß, bis sich die Tür öffnet.Mad

Ein Thai-Girl in luftig-leichter Arbeitskleidung öffnete und führte mich gleich links in einen Aufenthaltsraum, wo eine recht hübsche Asia-Maus wartete. Dort erklärte man mir, dass noch ein weiteres Mädel anwesend, jedoch besetzt sei.

Nach Nennung der Preise habe ich mich für die 20-Minuten-Variante für 60 Euro entschieden. Und die hübsche Maus ausgewählt, die sich mir als Lee vorstellte.

Lee
ca. 26 Jahre alt
etwa 155 cm groß
lange schwarze Haare
Kleidergröße: 34
BH: 75 B (eher kleiner) fest stehend
freundlich
etwas Deutsch sprechend.



Mit Lee bin ich dann nach oben. Schon beim Treppenaufgang hatte ich einen leckeren, geilen Ausblick auf ihr sportliches Fahrgestell nebst Aufhängung. Und dabei wackelte sie auch noch so herausfordernd mit dem kleinen festen Arsch.Sabber

Oben links ins Zimmer, das sehr ordentlich und geschmackvoll eingerichtet ist, mit einem sehr großen Bett. Die 60 Euro übergeben, die sie sogleich wegbrachte und sich anschließend kurz frisch machte, während ich aus meinen Klamotten stieg.
Nachdem sie wieder zurück gekommen war, führte sie mich ins Bad und reinigte ganz sanft meinen Kolben, der sich schon erwartungsvoll mächtig aufrichtete.

Zurück ins Zimmer und noch im Stehen ein paar nette Streicheleinheiten von Lee in Empfang genommen, während ich lüstern an ihren festen Titten herumspielte. Als sie dann zärtlich mit der Hand an meinen Stengel fuhr, folgte mein üblicher Griff an die Hinterbäckchen und die anschließende Prüfung der teilrasierten Spalte. Dort hatte sich schon eine leichte Feuchtigkeit eingestellt.Wink

Küssen wich sie geschickt aus und dann zog sie mich aufs Bett, wo sie sich sogleich um meinen harten Fickstab kümmerte. Langsam und genüßlich führte sie ihn in ihren Mund und begann ein feines, variantenreiches Gebläse , während ich vorsichtig ihre kleine Knospe mit dem Zeigefinger verwöhnte.
Das schien ihr zu gefallen, im Gegensatz zu meinem Bemühen, auch das Mokkadöschen zu ertasten.

Als sie mein Arbeitsgerät zur vollen Betriebsgröße gesaugt hatte, blickte sie schelmisch-lächend kurz auf und fragte:"Ficken?"
Na klar, weshalb war ich denn dort?

Also zog sie geübt einen Conti über und setzte sich gaaanz langsam auf den steil nach oben zeigenden Stab. Mit geschlossenen Augen fuhr sie auf dem Spieß rauf und runter. Und sie legte beständig an Tempo zu und schwang ihren Kopf von rechts nach links, dass die seidigen Haare nur so flogen.
Die Illusion, dass sie das Vögeln mit mir genoß, geilte mich natürlich umso mehr auf und so stieß ich kräftig zu. " Ja, fick mich, fick mich fester", so müssen meine Anfeuerungsrufe gewesen sei. Und sie gehorchte und steigerte ihren Ritt und kreiste noch zusätzlich mit dem Becken. Und ich stieß zu und zu und genoß das schmatzende Geräusch, wenn der Kolben in einer engen feuchten Dose bewegt wird. Das alles, und die enorme Reibung in einer kleinen Jungmädchen-Höhle, sorgten dann auch dafür, dass meine heftige Entladung kam, wobei sie während meiner mehrschubigen Abspritzung unverdrossen weiter mit dem Becken kreiste.Unentschlossen

Erst als meine Steifigkeit nachließ, erhob sie sich, öffnete die Augen und guckte belustigt auf den Schrumpfgermanen, den sie dann sanft aus seiner Gummihülle befreite und reinigte.

Ich bedankte mich artig und meinte das auch ehrlich.
Nach dem Anziehen übergab ich ihr noch einen kleinen Bonus, den sie sich auch redlich verdient hatte, was sie mit einer leichten Verbeugung mit gesenkten Augen quittierte.

Ich liebe diese vornehme, nette, leicht devote Art der Asiatinnen.Rot werd


Fazit:

Lee ist -nach meinem Geschmack- recht hübsch.
Sie liefert für verhältnismäßig kleines Geld einen sehr, sehr guten Service.
Wiederholungsgefahr ist sehr hoch.
.....
Natürlich bin ich nach dieser schönen Pause auch noch zum Kaffetrinken ins Zentrum des schönen kleinen Städtchens Frechen gefahren. Es waren ziemlich genau 3 Latte Macchiatto. Und ein alkoholfreies Weizenbier zum Ablöschen.

Und als ich auf dem Parkplatz des Möbelhauses angekommen war, durfte ich noch weitere 2 Stunden dort nutzlos herumstehen, bis die Grazien mit ihrer reichen Beute an Deko-Sachen heranschwebten.
So seelig, wie sie aussahen, mussten sie beim Anblick der schönen Dinge im Kaufladen wohl einen virtuellen Orgasmus gehabt haben.

Ätsch, den hatte ich auch, aber nur nicht virtuell !

Irgendwie bin ich schon ein dreister Hund Böse.... und Möbel-Muffel.


So long Winke
Tg
Niemand bleibt Jungfrau - das Schicksal fickt jeden !
Zitieren
Die Thais haben die Location zwischenzeitlich geräumt!
Dort residiert seit knapp einer Woche das "Haus Tabulos"!
Die aktuelle Besatzung beträgt 4 Damen, die sich für angemessene Preise anbieten.
Quicky: 50€
halbe Stunde: 70€
ganze Stunde: 120€

wegen der Neueröffnung kostet aber zur Zeit die Stunde nur 90€,-inkl.- einem Getränk!
FO machen alle Damen, diverse andere Optionen können noch zugebucht werden.

Gruß Haifisch
Zitieren