Thai Molin aka Penny - Gymnasiumstr. 145 (vorher: Trier, München, Wiesbaden)
Kontaktdaten
Penny
Wiesbadenerstr. 89
Mainz-Kastel
0176-75062476
App. 318
Karte Anzeigen
Hatte mit etwas Glück noch eine Karte zum Spiel FCK - FCB ergattert. Nach dem erfolgreichen Spiel wollte ich dem Abend noch einen gelungenen Abschluss geben und bin nach MZ-Kastel gedüst. Hatte da noch die Anzeige von Penny im Hinterkopf.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...7-3-A.html

Für alle diejenigen, die schon einmal dort waren, wissen ja, dass das Haus und der 3. Stock nicht gerade für Leute geeignet ist, die auf ein stilvolles Niveau achten. Da die Damen ihre Fotos an die Tür hängen, machte es mir einfach Penny zu finden, da ich mir nicht die Nummer notiert hatte. Mir wurde auch sogleich von ihr geöffnet.

Die Bilder entsprechen abgesehen vom Gesicht der Wahrheit. Sie ist wirklich super schlank, mit schönen A-Titties und geiler Knackarsch. Wie von den meisten Thais gewohnt, hat sie keine Spuren einer Schwangerschaft, jedenfalls nicht offentsichtlich. Ich schätze sie mal vorsichtig auf 35, vielleicht auch 40, deshalb die Abweichung zu den Fotos, wo sie ja noch recht jung aussieht.

Habe mich kurz mit ihr unterhalten, sie sei ca 6 Jahre in Deutschland und spricht recht gutes deutsch. Nach der Geldübergabe zog ich mich aus und wurde dann durch sie gewaschen. Die Wohnung wurde durch einen Vorhang abgetrennt, wo sich scheinbar noch ein Zimmer mit einer TS verbarg. Wohnung und Bad waren sauber und aufgeräumt. Zurück im Zimmer gings aus die Spielwiese.

Wir kuschelten eine Weile zusammen, da sie sagte, dass kalt hätte. Dann starteten die Streicheleinheiten, sie lässt sich dabei schön abgreifen und verteilt schöne Körperküsse. Ich küsste sie auch auf den Mund, dies lies sie geschehen, indem sie nichts tat, ihre lippen blieben einfach geschlossen, also legte ich es auch nicht weiter drauf an.

Mein Freund der mittleiweile zur vollen Lebensgröße erwacht ist, wurde gummiert und ganz gut geblasen. Was mich etwas irritierte und ich bisher noch nicht erlebte, sie rieb ihn vor dem Gummieren noch schön mit einer Körpercreme (Nivea oder so) ein... Grübel Sie sattelte nach dem FM auf und ritt kurz, vorher wurde auch die kleine Mumu mit Creme eingerieben. Die erhoffte Enge (da sie so klein und zierlich ist) war leider nicht zu spüren. Entweder durch das Einreiben mit Creme, oder ist sie doch schon "etwas verbraucht". Der Wechsel in die Missio und auch von hinten zeigte, dass sie meinen Schwanz nicht komplett aufnehmen konnte. Nochmals in die Missio gewechselt, kam ich letztlich zum Abschluss. Hatte schon meine Befürchtungen, dass es nicht so recht klappen wollte, da ich nicht bis zum Anschlag rein kam. Sie zog trotz allem die Beine schön an und gab sich aber mühe, dass es doch spass machte.
Danach gingen wir nochmals ins Bad und nach dem Anziehen noch ein nettes Gespräch mit ihr.

Fazit: Leider ist sie doch etwas älter, hat aber ne klasse Figur. Ein sehr nette und aufgeschlossene Dame. FM ok, GV Durchschnitt, was pos. herauszuheben ist, sie gab sich mühe. Außerdem kein Zeitdruck, vorher und danach wurde gewaschen. Getränk wurde aber nicht angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
#2
Danke fürs berichten Riementier.


[Bild: th_52695_3063897_F1_123_75lo.JPG]


Zitat: Kindfrau PENNY

Genieße sinnliche Stunden zu Zweit mit
dieser heißen, 1,50m großen Kindfrau.
Die 23 jährige Thaimaus hat eine zierliche
Figur mit knackigen Brüsten und wird
Dich mit einem hervorragenden
Klasseservice beglücken.

Was genau sie Dir bietet, fragst
Du sie am besten selbst.

[Bild: 3063892-y713z4.jpg] [Bild: 3063892-y1h4zt.jpg] [Bild: 3063892-y2l1ws.jpg] [Bild: 3063892-y3w3h2.jpg] [Bild: 3063892-y4v02l.jpg] [Bild: 3063892-y5514m.jpg] [Bild: 3063892-y6u2e3.jpg]
Zitieren
23 und in Wahrheit 40!?...

Nein das spricht gegen die gesetzliche Hurenalterstoleranz.
Wenn eine 23 ist, darf sie höchstens 33 sein Big Grin
Zitieren
(01.09.2010, 12:40)Riementier schrieb: Ich küsste sie auch auf den Mund, dies lies sie geschehen, indem sie nichts tat, ihre lippen blieben einfach geschlossen,

Für den Knutschopa Sex_Scout ist das natürlich gar nixIsagnix

Was wurden denn so für Preise aufgerufen?
Welchen service hattest du gebucht???Grübel

Gruß Sex_ScoutCool, neugierig

und noch immer im Rausch....:

"1.FCK: Zwei
FC Bayern München: Nuulllll
Danke, danke
Bitte, bitte
Zitieren
Das war das 50er Standardprogramm. Von daher kann man nicht meckern, eben für FM und GV. Keine Ahnung was für mehr Geld geht.
Zitieren
Riementier hat ein neues Hobby:
Es hat etwas mit ficken zu tun, nennt sich aber Geldverbrennen.

Nach erledigter Arbeit einen Abstecher in die Wiesbadener Str 89 gemacht. Penny ist jetzt im Zimmer 314. Es wurde mir auch umgehend die Tür geöffnet.
Begrüßung war freundlich und wir gingen ins Arbeitszimmer. Sie stellte mir ein Glas Sprudel hin und fragte wie lange ich bleiben möchte.
Eigentlich hatte ich vor nur 50 zu investieren mit der Möglichkeit eines Upgrades bei gefallen, da ich noch einen weiteren 50er einstecken hatte. Aber völlig von sinnen gab ich beim Anblick dieses KF32 Körpers doch 100€, was ich noch bereuen sollte. Vereibart waren allerdings 2x abspritzen.
Sie ging duschen und danach wurde ich gereinigt. Zurück auf dem Bett, gabs Streicheleinhiten und Körperküsse, dann wurde mein Teil mit Öl eingerieben und sie rutschte mit ihrem kleinen Körper auf mir rum. Danach das Öl etwas abgerieben und zum FO angesetzt. Das war recht ordentlich, nach ein paar Minuten wechselten wir. Ich bearbeitete erst ihre Tittis und dann gings weiter nach unten und leckte sie schlön, das schien ihr zu gefallen. So weit so gut, auch der nachfolgende Sex war nicht schlecht. Ohne zu zögern mauste ich sie schön durch, gibt ja noch Runde 2 (dachte ich jedenfalls), bis ich schließlich kam.
Reinigung mit Küchentüchern und sie fragte mich ob ich eine Massage wolle. Klar, als kleine Pauseneinlage... Diese war nichts besonderes. Sie drückte einfach mit ihrem Gewicht auf meinen Rücken, Arme und Beine, von einer Massage erhoffte ich mir was anderes.
Danach fragte sie mich, ob ich mich nochmal waschen wolle. Ok, dachte mir bevor es mit FO wieder weiter geht... Ich kam aus dem Bad zurück und sie machte grade das Bett zurecht, etwas verwundert schaute ich sie an. Darauf hin meinte sie, dass die 1/2h rum sei, ich wollte ja so lange massiert werden, die Zeit ist jetzt rum. Auf die frage was mit dem 2. Mal sei, meinte sie wieder, dass ich dies früher sagen sollte, ich wollte ja so lange massiert werden... Wütend und ohne richtige Befriedigung ging ich.
Ich fuhr tanken und überlegte, wie blöd ich eigentlich bin. Meine eigenen Regeln nicht mehr zu befolgen, die mich die ganzen Jahre vor Abzocke und Dummheit bewarten. Nämlich nicht mehr als 50€ zu zahlen, im Anschluss kann man ja immer noch was nachlegen...
*** Sissi extrahiert - Ein-Girl-ein-Thread ***
Zitieren
Die ehemalige "Penny", arbeitet jetzt (mit gleichen Bildern), aber unter dem Namen "Molin" in Neustadt an der Weinstraße.
Zitieren
Kontaktdaten
Molin
Stahlgruberring 13
München
0157-78433581
Mo.-So.
Karte Anzeigen
Jetzt ist Molin aka Penny mit neuer Handy-Nummer nach München weitergezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Geniesser14
Kontaktdaten
Molin
Stahlgruberring 13
München
Bayern
Karte Anzeigen
Servus,

ich habe die Teeny-Thai-Maus Molin besucht.
Also mit dem Alter laut ihrer Anzeige gehen die angeblichen 23 Jahre weit an der Realität vorbei. Ich schätze Sie locker 10 Jahre älter.
Ich habe eine halbe Stunde zu 100 Euro gebucht.
Der Anfang war vielversprechend doch dann wurde ich nach und nach enttäuscht. Französisch war lustlos und ich konnte ihre Zähne spüren was mir schließlich ein "autsch" entlockte.
Mein Versuch Sie zu lecken blockte Sie ab. Sie sattelte auf und wir brachten es zu Ende. Schade aber was will man(n) machen...


Gruß
riemenxl
Zitieren
Kontaktdaten
Molin
Stahlgruberring 13
München
Bayern
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach meinem erstem Besuch bei Molin und der Enttäuschung habe ich trotzdem keine Ruhe gefunden und möchte Sie dennoch ein zweites mal besuchen.
Bei der roten-laterne.de inseriert Sie immer noch doch ihre Handy ist seit
Tagen scheinbar aus!
Weiß jemand ob ihre Anzeige noch aktuell ist?

Danke
riemenxl
Zitieren
#11
die Gute ist mal wieder in Mainz-Kastel.
Das nur am Rande. Ich finde das Forum hier echt super. Bei Kaufmich Molin gesehen und hier mal gesucht.
Hat mich wohl von einem Besuch abgehalten... Obwohl mich Thais immer reizen.

http://www.kaufmich.com/Molin
Zitieren
Kontaktdaten
Molin
Mainz Kaste
01522 7708236
Karte Anzeigen
Molin bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 38
Größe 155 cm
Gewicht 43 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Asiatisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Thailand
Raucher Ja


Hallo ich bin Molin,
eine süße kleine Thailady.
Ich verwöhne Dich gerne mit meinem sehr natürlichen Service von A-Z.
Ruf gleich an und mache einen Termin aus.
Ich freue mich auf Deinen Anruf.
Alles Liebe und Kuss!
Molin


Interessen

Ich mag natürlichen Sex!
- Zungenküsse gehören einfach dazu
- Kuscheln und Schmusen auch
- Lecken und Blasen
- Sex in allen normalen Stellungen (nur safer)
- anschließende Massage
- und wenn Du was besonderes magst - dann frag einfach nach
- ich mag auch sehr gerne reife Männer

Tabus:
- alles was weh tut


[Bild: th_647399779_2432751_8471e5409bbfd02d18b..._532lo.jpg] [Bild: th_647402119_2432915_02d1fdbe22415a7f57a..._225lo.jpg] [Bild: th_647405674_2432917_64880e0658665385fdd..._436lo.jpg]
[Bild: th_647406232_2432918_946a9232c7674a891be..._251lo.jpg] [Bild: th_264740857_2432921_49f54246b470eac4dc3..._170lo.jpg] [Bild: th_647410127_2432923_b729a6794d7d681577c..._129lo.jpg] [Bild: th_647412195_2432926_6526c4680676899589c..._135lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Molin
Erfragen
Trier
0152-27708236
Karte Anzeigen
Nach Thai Ladies in Trier gesucht und folgende Lady gefunden:

Zitat:Ganz neu & Nur kurze Zeit in Trier
Hi, Molin bin ich eine süße 23 j, eine kleine 1,50m große
Mein Busen ist 80 B Oberweite, Konfektion habe ich 34 mit einem geilen Knack-PO.
eswas schüchter Thailänderin ,die dich so verwöhnen möchte, dass du wohlfühlst bei mir
Für Dich bin ich rasiert und super geflegt.

Mir macht alles Spaß,
Ich möchte Dich spüren, Dich schmecken und Deinen süßen Duft riechen.
sondern wollen auch daß Du lieber Gast Dich bei mir wohl fühlst!

0152-27708236

Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.50 m
Oberweite: 80 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Gewicht: 42 kg
Intim: total rasiert

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Zitat:[Bild: th_504350805_Ladies_123_545lo.jpg]
[Bild: th_504352653_5252231_F1_123_401lo.JPG] [Bild: th_504353626_5252231_F2_123_167lo.JPG]
[Bild: th_504354238_5252231_F3_123_16lo.JPG] [Bild: th_504356625_5252231_F4_123_423lo.JPG] [Bild: th_504358442_5252231_F5_123_223lo.JPG]
[Bild: th_350435960_5252231_F6_123_497lo.JPG] [Bild: th_504360130_5252231_F7_123_177lo.JPG] [Bild: th_504362133_5252231_F8_123_33lo.JPG][Bild: th_504363985_5252231_F9_123_184lo.JPG]


Angerufen und Preise erfragt:

20 Min - 50 EUR - FM, ZK, GVM
30 Min - 80 EUR - FO, ZK, GVM
30 Min - 100 EUR - FO, ZK, GVM, Aufnahme & Anal
60 Min - 150 EUR - FO, ZK, GVM, Aufnahme & Anal

Also Richtung Bahnhof aufgemacht, in der Nähe geparkt und zu der bekannten Adresse aufgemacht.

Geklingelt und hoch in die 3. Etage, geöffnet wurde mir von Molin die in netten Dessous da stand. Bin von ihr ins Schlafzimmer geführt worden und sie erläuterte mir die Preise nochmals. Ich entschied mich dann für die 30 Minuten Nummer zu 100€, inklusive Aufnahme und Anal.

Aussehen kommt ziemlich genau hin, sowie auf den Bildern, geschätzt ist sie so Ende 20 Anfang 30.
Die Titten sind echt Steinhart und stehen wie eine eins, schöner Anblick, waren mir aber zu hart.

Geld übergeben, alleine ins Badezimmer und zurück aufs Bett. Dann kam sie dazu, wollte sie küssen, aber das war wohl nichts, von ZK ganz zu schweigen. Dann hat sie sich Richtung Klein-Nufix aufgemacht und sofort gesagt, dass er zu groß für anal sei. Verärgert Schon das 2. Manko Wein

Dann habe ich sie blasen lassen, das konnte sie ganz gut, auch die Eier wurden mitbehandelt. Währenddessen ging sie dazu über mehr zu wichsen als zu blasen, wollte das wohl schnell hinter sich bringen.

Nicht mit mir! Habe dann nach einen Gummi verlangt und die Alte erst mal aufsitzen lassen, das hat sie ca. 2 Minuten gemacht, und dann wieder rumgenöhlt das würde so nicht gehen ich soll sie doch Missionieren.

Gesagt, getan, dabei hat sie immer ein schmerzverzerrtes Gesicht gemacht, wenn ich ihn ganz rein geschoben habe. War mir in dem Moment aber echt scheiss egal. Hab sie dann aufgefordert in die Doggy zu wechseln, dem ist sie auch nachgekommen. Habe sie noch schön von hinten durgekolbt. Dann Gummi runter und ihr den ganzen Saft in die Fresse gespritzt.

Bis dahin waren ca. 15 Minuten vergangen. Etwas im Bad gesäubert und danach noch massieren lassen, aber das war auch nur ein streicheln und verteilen von Bodylotion.

Fazit: Ich habe mich von dem halbwegs guten Aussehen und den Versprechen blenden lassen. Für mich ein absolutes NoGo!

Kostenpunkt der Aktion: 100 EUR
Optik: 7/10
Service: 2/10
Netikette: 6/10
Location: 6/10
Wiederholungsgefahr: 0%


Schönen Gruß
Der NuFix
Zitieren
Es bedanken sich: siola,crack24,Elmar2000,limbo,Riementier
Vielleicht sind deren Kinder "Ende 20", aber die hat die 40 schon lange erreicht,...
Zitieren
Das ist gut möglich, aber bei den Thais ist das immer so schwer zu sagen.
Zitieren
Hier aktuelle Bilder der Molin.
Dass die Bilder original und aktuell sind kann ich bestätigen.

Gut zu erkennen die getunten (leider) steinharte Titten und das nicht mehr so junge Gesicht.

[Bild: th_849015783_molin_1_123_449lo.JPG][Bild: th_849016724_molin_2_123_136lo.JPG][Bild: th_849018562_molin_3_123_257lo.JPG][Bild: th_849019575_molin_4_123_394lo.JPG] [Bild: th_849021939_molin_5_123_496lo.JPG][Bild: th_849022341_molin_6_123_180lo.JPG][Bild: th_849024287_molin_7_123_534lo.JPG] [Bild: th_849025741_molin_8_123_458lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,vielspritzer,Elmar2000
Hallo Mitstecher, ich habe diese "Kind"Frau nun auch getestet.
Und zwar in der Markusstraße - Trier. Dort ist sie noch bis Ende Januar 2015, weil
sie die Hausleitung übernommen hat.

Also mir hat die Nummer richtig gut gefallen, und ich werde sie wieder besuchen.
Ihr Alter liegt aber über 40!
Es ist im Gesicht sehr gut zu erkennen, aber ihr Körper ist der Hammer.
O.K. die Titten sind wirklich heftig fest, aber die Nippel extrem geil.
Ihr Arsch ist zum anbeten. Kein Fett am Körper und auch noch nie Schwanger gewesen.

Ich war 40 Minuten, für 100 Euro bei ihr.
Das erste mal oben in den schöneren Zimmern.
Mir hat es sehr gut gefallen, gerade weil sie die Initiative ergriffen hat, und mit einer Body to Body Öl Massage angefangen hat.
Unsere Körper eingeölt, und dann mich mit ihrem gerieben.
Dazu hat sie auch meinen blanken Schwanz mit ihren harten Titten gefickt, und ihn mit ihrer Möse und ihrem Arsch gewichst! Ich dachte echt, dass er gleich blank eingelocht würde.
Ihr Massage hat mir echt den Schweiß auf die Stirn getrieben.
Nach einer kurzen Säuberung hat sie sehr gut geblasen, schön tief - fest und feucht.
Voller Blickkontakt wieder.
Gummiert- gefickt - Tüte randvoll gefüllt!

Kurzer Smalltalk und Tschüß.
Unten waren wieder die Pimmeltante und die Susi am kichern und fressen.
Es hat aber nicht mehr so extrem gestunken im Haus, oder ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Fitzgeraldo,lindner,limbo,Elmar2000,my2cents
Kontaktdaten
MOLIN, KINDFRAU
Markusstr. 11
0152-23902982
Hinterhaus, bei Pen
Karte Anzeigen
Adresse
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Kontaktdaten
MOLIN - KINDFRAU!
Kasteler Str. 40
Wiesbaden
0157-52200822
1. Stock bei Herz klingeln
Karte Anzeigen
Neue Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,lindner,my2cents,limbo
#20
Kontaktdaten
Molin
Markustr. 11
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-13411333
Karte Anzeigen
Zitat:Hi, lieber Gast. Ich bin Molin, eine kleine, süße Thaimaus. Ich bin 1,50 m groß, meine Oberweite ist tolles 80 B und ich bin 32 Jahre alt. Ich habe eine zierliche Konfektionsgröße von 32 mit einem kleinen, geilen Knack Po.
Ich bin zwar von Natur aus etwas schüchtern, doch ich werde Dich, meinen Gast, so verwöhnen, dass Du mich nie mehr vergisst und als Freund immer wieder zu mir zurück- kommen wirst.

Ich bin rasiert, sehr gepflegt und lege großen Wert auf Sauberkeit. Denn Sauberkeit und Gepflegtheit sind die Basis für guten Sex mit mir. Deswegen erwarte ich Sauberkeit und Gepflegtheit auch von meinen Gästen.

Ich möchte, dass wir uns so richtig riechen, fühlen und ganz intensive spüren können. Ich kann sanft und liebevoll, aber auch streng und dominant sein. Gerade so wie Du es wünschst.

Doch zu unser beider Sicherheit und Gesundheit, damit wir uns noch oft aneinander und miteinander erfreuen können, mache ich GV nur mit Schutz.

Na, habe ich Dein Interesse wecken können? Dann melde Dich bei mir, sehr gerne mit Termin.

Als ganz neuen Service biete ich meinen Gästen auch Haarentfernung und Intimrasuren an.


Alter:
33 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.50 m

Oberweite:
80 B

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Thailand

KF:
34

Gewicht:
42 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
wechselnd, schulterlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Körperschmuck:
Tattoos

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Thai

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv



 

[Bild: th_661404438_ccccccccc_123_563lo.JPG] [Bild: th_661405350_ddddddd_123_371lo.JPG] [Bild: th_661406574_ddddddddddddd_123_68lo.JPG]
[Bild: th_661406886_ggggggg_123_562lo.JPG] [Bild: th_661407247_tt_123_222lo.JPG]

   
Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo