Helena, Nauwieser Haus Nr.8
#1
Hallo, ich bin neu hier und muss den Thread gleich mal raufholen... Wollte fragen ob jemand in letzter Zeit in der Location war und ob es sich evtl lohnt in diesen Tagen mal hinzugehen. Besonderes interessiert mich ob Helena noch in dem Haus Nr.10 arbeitet. Eine schlanke Mexikanerin, lange schwarze Haare, stand immer mit knielangen schwarzen Stiefeln vorm Haus. Dürfte mittlerweile so ca. 30 Jahre alt sein. Hab die Dame mal vor 2 Jahren getestet und war super zufrieden, GV für 30 Euro und sie war echt sympathisch und ist gut mitgegangen ohne zu zicken. Bevor ich sie besucht habe, hab ich sie auch öfters vor der Location stehen sehen, arbeitete dort also schon länger...Nur komm ich in letzter Zeit da nicht mehr so oft vorbei...Weiß also einer was über sie bzw. wie sieht es mit den anderen Mädels im Mom dort so aus??
Zitieren
Ja, Helena ist noch da. Sie ist mittlerweile 32 oder 33 und der Service immernoch super wie früher. Übrigens ist sie aus Kolumbien. Ich kenne sie schon seit sie dort vor 8 Jahren angefangen hat. Die letzten 3 Jahre bin ich aber nur noch ab und an dort. Sie freut sich aber immer wieder wenn ich sie besuche. Meist ist sie in der Zeit von 14 -16 Uhr an bis ca 1 - 2 Uhr dort, jenachdem wie das Geschäft so läuft. Helena ist aber immer zu empfehlen und für 30 € ein Top Service. Sehr gefühlvoll, kein Zeitdruck und mehrere Stellungswechsel kein Problem.
Zitieren
#3
Ok, danke für die Info das freut mich! Ne Handy-Nr. hast du wahrscheinlich nicht oder? Weil wenn ich in letzter Zeit mal da vorbeikam hab ich sie nicht gesehen und die meisten Frauen die ich da hab stehen sehen reizen mich nicht so, vor allem die Afrikanerinen sollen da ja ziemlich am abzocken sein...
Zitieren
Nein damit kann ich dir leider nicht dienen. Sie ist in der Regel wie oben zu den beschriebenen Zeiten dort anzutreffen. Wenn du sie nicht siehst, komm 15 Min später wieder, kann sein dass sie grade beschäftigt ist... Die besten Zeiten sind so zwischen 21 und 24 Uhr, da ist auch nicht so viel trubel wie Nachnittags oder am frühen abend.
Zitieren
Wieder mal einee größere Tour hinter mir, zuerst Betze (gegen FCB) und dann nach Wiesbaden zu Penny (siehe Bericht). Die war ganz ok, aber die richtige Befriedigung fehlte mir noch. Also kurvte ich durch SB ohne genau zu wissen wo ich hin soll. So kam ich Richtung Nauwieser Viertel und erblickte Helena die mir im Vorbeifahren zuwinkte. Geschaut dass ich einen Parkplatz finde und nichts wie hin.
Immer der Gedanke dabei, "Hoffentlich sieht mich jetzt keiner", da diese Location ja nicht grade diskret ist, vorallem am Wochenende nicht.
Sie freute sich mich zu sehen und es gab ein paar Küsschen im Zimmer. Zuerst unterhielten wir uns eine Weile bis sie mich nochmals küsste. Dann fing ich mit ein wenig fummeln an.
Danach schnell der störenden Kleidung entledigt und sie zog sich nochmals ihre High Heels an. Gefummelt wurde im stehen und meine Latte rieb sich von hinten zwischen ihren Beinen und an den Lustlippen, dabei knetete ich ihre geilen Möpse. Wir legten uns dann aufs Bett und es gab wie immer ein schönes gefühlvolles FM. Danach ein zärtliches Liebesspiel in den 3 Stellungen.
Nach der Reinigung angezogen und noch kurz Unterhalten. Jetzt erst erfolgte die Geldübergabe, wie immer unser "Freundschaftspreis". Mit ein paar Küsschen verabschiedet und wieder der Gedanke, dass man hoffentlich nicht von einem Bekannten beim Verlassen des Puffs gesehen wird...
Zitieren
Auch ich kann Helena nur empfehlen,

war vor 2 Wochen zum letzten Mal bei ihr und wurde nicht enttäuscht. Für 50 € FM und GV in versch. Stellungen. Lecken bei ihr war auch möglich, sie schmeckt vorzüglich..., Zum Abschluß noch Tittenfick mit Züngeln und Abschuß im Conti. Alles in allem fast 30 Minuten dort gewesen. Treppe hoch letztes Zimmer links. Ich habe zwar schon nettere Fickzimmer gesehen, vor allem das Bett ist ziemlich ausrangiert, aber ich war ja nicht wegen "Schöner Wohnen" dort. Ich war früher öfters im VDW aber bei der heutigen Besetzung kannste den Laden mittlerweile vergessen. Helena ist in der Preislage jeden Cent wert.
Zitieren
Aus einem off-topic-Thread herausgelöst.

Ein-Girl-ein-Thread

bitte beachen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hatte die Tage mal wieder Helena besucht.
Wie immer freundlich mit Küsschen begrüßt worden und mit ihr geplaudert.
Dann ausgezogen, sie behielt die hohen, roten Lackstiefel an.
Sie stellte sich vor mich und nahm meinen Schwanz zwischen die Schenkel und rieb ihren Arsch an mir.
Das machte mich wieder richtig geil und ich knetete ihre dicken Möpse.
Dnn auf die Matte und noch kurz gestreichelt, dann hat sie das Gummi mit dem Mund aufgezogen und schön geblasen.
Immer wieder kam sie dabei hoch und streifte kreisend mit den geilen Titten und den Nippel über meinen Oberkörper.
Dann Reiter und tief in der Missio gerammelt, dabei ein paar Küsse ausgetauscht.
Am Ende mit Feuchttüchern gereinigt.
Für 30 Euro einen geilen Fick gehabt, wie immer wurde ich nicht von ihr enttäuscht.
Ich will keinem flaschen Hoffnungen machen, das mit den Küssen macht sie bei mir,
da ich sie schon seit 12-13 Jahren alle 1-2 Monate ficke...
Aber ich kann Helena absolut empfehlen, gute Figur und geile Titten.
Sie ist zwar schon 38, ist aber immer noch sehr hübsch und der Service gut.
Sie hat lange schwarze Haare, weiße Haut und ist von Nachmittag bis 1-2 Uhr Nachts da, am Wochenende auch mal länger.
In der Regel hat sie kurze Hotpants an, und geile Fickstiefel bis zu den Knien in rot oder schwarz.
Aktuell ist eine andere Südamerikanerin dort, die ihr etwas ähnlich sieht, ist etwas jünger, hat aber einen dicken Hintern...
Über die kann ich aber nichts sagen...
Auch als Neukunde hat man Spass mit mir und sie macht überhaupt keinen Zeitdruck.
(Hatte zuletzt einen Freund an sie verwiesen, der einen guten, günstigen Fick wollte.
Er kam als Neukunde und war absolut zufrieden mit ihr...)
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,arno_nym,Sascha46,yorki,limbo,Stromberg,Einlocher,yogi117,lostinxs2005
Trotz dass ich schon bei Ramona abgespritzt hatte, musste ich noch eine weitere DL aufsuchen.
Ich war mal wieder bei Helena... in letzter Zeit passiert es ständig, dass ich mir 2x am Abend was gönne.
Ich habe ja was im privaten Bereich, wo ich 1-3x in der Woche ran kann und dann noch 800-1000 Euro wo ich sonst noch verrammele...
Normal ist das nicht mehr... bin mittlerweile extrem Sex süchtig geworden, ich glaub, ich muss mal in Therapie... Mad
Helena war wieder ein geiler Anblick, saß mit ihren kniehohen, roten Fickstiefeln vor dem Haus auf der Treppe.
Es ging hoch ins Zimmer, kurz geredet und dann ausgezogen.
Vor dem Spiegel wurde gefummelt, dann stellte sie sich mit dem Rücken zu mir vor mich hin.
Ich konnte die dicken Titten kneten und streichelte ihren Kitzler.
Mein Lümmel stand sogleich und sie nahm ihm zwischen die Beine und rieb ihre Votze daran.
Dann ging es ab auf das Bett zu ein paar Streicheleinheiten.
es wurde das Gummi montiert und Helena begann zu blasen.
Wie immer gut, dabei immer kurze Pausen , sie kam etwas höher und streifte mit den Nippel über meinen Bauch, Schwanz und Oberschenkel, dann wieder weiter geblasen.
Gefickt hatten wir zuerst im Reiter, wo sie gut mit ging.
Ich griff und leckte an den Titten rum und sie kam zwischen durch auch wieder runter um mit den Brüsten über meinen Oberkörper zu streifen.
Abschluss erfolgte in der Missionarsstellung, wo ich sie am Hals küsste.
Dabei lag sie schön breitbeinig da und zog diese auch nach hinten.
Ich fickte sie gut durch und Helena stöhnte, mit ihrem Becken ging sie gut mit.
Die Tüte wurde gefüllt und konnte noch sanft rein und raus gleiten.
30 Euro wechselten am Ende nach einem kurzen Gespräch den Besitzer.
Es sollte dann nach Hause gehen, damit ich nicht noch mehr Geld ausgebe, Entsaftung fand ja ausreichend statt.
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,RobGordon,Einlocher,arno_nym,dnpp69,limbo,thaimaster,lostinxs2005,vogt
Helena aka Patricia aus dem ehemaligen Puff vom Nauwieser Viertel bietet mittlerweile nach der Schließung Ihre Dienste privat. 
Das Eros Center am Bahnhof hatte sie getestet aber war überhaupt nichts für sie und macht nur noch private Treffen. 

Ich hatte Sie vor einpaar Wochen anhand der Ladies.de Homepage per WhatsApp angeschrieben. Sie hatte ziemlich schnell geantwortet und hatte für die halbe Stunde 100€ verlangt und 150€ inklusive ein 2. mal abspritzen. 

Zungenküsse waren in beiden Varianten dabei. 

Die Wohnung war übrigens sehr sauber und so kannte ich Helena aka Patricia auch aus dem Eros im NV. 
Die Zungenküsse waren sehr wild und ich konnte sie währenddessen sehr gut an ihrer langsam feucht werdenden Muschi angreifen und ihr schön den Finger dabei reinschieben. 
Es ging wild hin und her und sie musste erstmal von mir anal geleckt werden. Sie hat dabei schön den Arsch ausgestreckt und ließ mich beide Löcher schön abschlecken. 

Das besondere bei ihr war immer dass ich erst mit einem Finger in ihre muschi rein bin und es dann am Ende zu einem richtigen geilen fisten über ging. 

Danach noch in der Missio gefickt und schön Augenkontakt gehabt. 
Sie war ist und bleibt hoffentlich eine gute DL bei der man sich immer wohl fühlt und auch mal Safe sein Geld investieren kann. 

Die Wohnung ist in der Nähe vom Jérome.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Stilleswasser_x,betageuze,siola,Cyper,sch.sch
Servus. 
Vielen Dank für deinen Bericht. 
Eine Kontaktbox wäre noch gut, damit wir anderen auch was davon haben. :-)
Hast du einen Link oder eine Telefonnummer?
Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Leider nicht. 
Die Anzeige ist aktuell nicht auf ladies.de 
Ich vermute dass sie im Sommerurlaub ist.
Zitieren
Wie die Zeit verfliegt...
Damals vor 20..21 Jahren hab ich sie schon gefickt.
Als ich noch jünger war und nach dem Saufen in der Stadt keine rumgekriegt, aber ficken wollte...
In der warmen Sommernacht stand sie am Wochenende sexy und knapp begleitet bis 4..5 Uhr morgens draußen und bot ihre Dienste an.
Hatte sie zuletzt im Mai...Juni 2021 gefickt und bekam immer noch die alten Konditionen blasen und ficken für 30 Euro.
Hatte ihr aber etwas mehr gegeben, da sie echt eine liebe ist und wir damals recht schnell uns gut verstanden.
Sie hatte damals eine klasse schlanke Figur mit guten Naturtitten.
Nach einigen Jahren ließ sie sich mit Silikon unterfüttern und legte pro Jahr 1 Kg zu.
Aber hat immer noch eine relativ gute Figur und vom Service her könnte man nie meckern.
Während Corona hatte sie auch in der Wohnung ihre Dienste angeboten.
Zu den damaligen Zeiten war auch ihre weit aus ältere Cousine, die seit Jahren aufhörte, mit dabei.
Hatte damals einen 3er mit beiden gemacht, das war auch nicht schlecht,aber die war optisch nicht so der Hit.
Bin mal gespannt wie lange sie noch macht... Letztes Jahr sagte sie mir noch 2..3 Jahre, aber die genauen Gründe dafür sind zu privat und gehören nicht hier her.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,sch.sch
Hallo Zusammen,
hat jemand einen Link zu einer Anzeige oder kann mir jemand sagen wie man sie kontaktieren kann.
Vielen Dank!
Zitieren