Gülcan - Blonde Türkin oder Rumänin...kee Plan
#1
Frage 
hallo leute,

war heute mal seit langem wieder mal in dem vdw..
nach dem üblichen prozedere...mit cola und wie , warum....Dodgy
gings die treppe hoch ...ich hörte schon die gagga stimmen der fraktionen, aber egal mal abwarten....kurz da schon kam eine etwas unproportionierte kleine an und fragte "figge"....ich nein ...sie zog ab..
dann kam eine blonde mit etwas großen titten und fragte auch...ich sagte frz ohne und auf die möpse spritzen für 30...ok...sie willigt ein
ab in den dark room...bäääähhhh was ein mief
dann gings los...nur kurz blasen für 30 , wenn 20 mehr tittenfick und blasen mit sprizen in mund...
ich sagte nein...und wollte daß sie anfing...aber sie koberte nochmal nach...
Brakelamp
da hätte ich abrechen sollen....aber nein ich gab ihr 5 mehr und stopfte ihr das ding in den mund...nach einer minute....war sie schon außer puste und setzte die hand an....ich drückte ihn dann zwischen die titten und sie spuckte drauf....na wenigstens etwas dachte ich noch....aber auch da nach ner minute wieder mit der hand und der kommentar...du musste fertig...keine zeit..
ich sagte sie solle die klappe halten sonst wird das nix....als ich nochmals an titten wollte...kam von ihr....kostet nochmal...da spritze ich ihr alles schön auf die klamotten und ins haar....sie guggte dumm aus der wäsche und sagte warum hast du gemacht
ich konterte....na weil du zu teuer bistLachen

ich zog mich an und verschwand aus dem laden

ca 32-35 jahre
168- 172 groß
blonde gefärbte haare
stak geschminkt
schwarze stiefel
weisses oberteil
c titten mit geilen nippel
aber sonst irgenwie abzocke und scheisse
#2
nicht schlecht, die sind ja echt nervend, einige aber echt hübsch
#3
Jaaa, da sind machmal schon verdammt hübsche Mäuschen dabei. Würde der einen oder anderen schon mal gerne was einführen - Du hast aber irgendwie immer das Risiko, einer Abzocke aufzusitzen :-(
Bleibt also jedesmal die Zwickmühle: Solide Dienstleistung mit jemandem, den Du kennst - oder ein Überraschungsei buchen... Das muss halt jeder für sich abwägen.
die hatte ich gestern Mittag auch am Rohr. Sie legte im Kino ihre Titten frei und packte klein Tom aus, um, während der Preisverhandlungen, echte Überzeugungsarbeit an ihm zu leisten. Ich dachte mir nur:" na lass se mal machen, mal schaun wie weit sie geht". Engel
Sie wollte mir dann für 20 an Ort und Stelle einen blasen, aber ich hatte ja noch Plan b und c.
b = abwarten ob sich hier optikmäßig sonst noch was tut, c = warten darauf, dass sich meine ganz private dl endlich zuhause einfindet und mir meine sms beantwortet. Na jedenfalls packte sie irgendwann ihre Titten und ich meinen nicht mehr ganz so kleinen Tom wieder ein.
Im nachhinein hätte ich sie blasen lassen sollen. Die Titten fühlten sich gut an und meine dl hat sich erst gegen Abend eingefunden.
Winke
#5
Daumen runter 
Hallo zusammen,
war eben bei Gülcan (oder wie man das schreibt) und habe FO für 30€ erlitten. Nach eigenen Angaben Türkin aus Ankara ohr Wachmann spricht Bulgarisch mit Ihr.

Kurze Zusammenfassung:
Kaum Geblase, viel Gewichse, ständiges Nachkobern und darüber hinaus auch noch Auspucken meiner Vorhut (Lusttropfen) auf Boden und in die Ecken. Sehr erotisch Verwirrt
Ich hab dann doch sehr schnell Lust und Steifheit verloren, aber aus niederen Motiven noch ne Weile stillgehalten, damit sie auch für das viel zu viele Geld wenigstens was schuften muss. Teufel
Schliesslich rief der Wachmann an, sie hörte auf an mir rumzumachen. Dann kam noch ein verzweifelted "Wird nix?", ich verneinte und sie zog ab. Konnte sie gerade noch daran hindern, die Türe aufzureissen, bevor ich fertig angezogen war.
Alles in allem: Super Action. Weia

Wegen Frauen wie ihr muss man Zeitmaschinen erfinden, damit man in die Vergangenheit reisen und sich selbst in die Eier treten kann, bevor man sich einwickeln lässt.

0 % Wiederholungsrisiko, eher geh ich zur Homofraktion...
Nach einiger Abstinenz war ich auch mal wieder im Kino der Lust.
Viel war nicht los und bereits beim Eintreten wurde ich von einigen Damen der Balkanfraktion penetrant gebeten, ihnen meine Fickkohle in den Rachen zu werfen.
Den Werbeversuchen entzog ich mich und ic machte es mir in einem der Kinos mit meiner "Cola ausem Kaschte bequem".
Da kam Gülcan aus dem Halbdunkel auf mich zu. Sie fragte "Fickie" ich sagte Nö, da verschwand sie auch.
Keine zwei Minuten später kam sie wieder, setzte sich neben mich auf die Couch, griff mir zwischen die Beine und meinte "Arschfickie, Blasen ? Ich nix Bulgare, ich Türkin".

Im Grunde weiß man ja, dass derart penetrante Anmache im Nachhinein nur Frust seitens des Kohlespenders nach sich zieht und auf derartiges Werben reagier ich schon seit Jahren nicht mehr, dennoch glaubte ich, in ihr eine gewisse Geilheit entdeckt zu haben und befragte sie nach den Preisen.

Auch hier zeigte sie ihre Abgebrühtheit, da sie zunächst kein Wort zu verstehen vorgab. (Alte Hurenweisheit : "Ist im Darkroom schon der Freier, mach die Preise extra Deier").
Bei mir funktionierte dieses Verhalten jedoch nicht, also nagelte ich sie noch vorm Darkroom fest. Die Preise, die sie zunächst aufrufen wollte, waren für mich inakzeptabel (40 Eur FM, GV 50, beides zusammen 60).

Müde lächelnd wollte ich mich verziehen, als sie dann mit 40 Eur FO und GV einverstanden war.

Im DR verschwand die von mir vermutete Geilheit ihrerseits.
Zunächst zog sie sich nur halb aus .. ließ BH und Jeans an ... und wollte mit dem Blasen beginnen.

Ihre Figur ist alles andere, als perfekt, was sie mit ihrer Kleidung relativ gut kaschiert hatte.
Ich zog ihr den BH aus und zum Vorschein kamen recht ordentliche, etwas kleiner als vermutete (Push-up BH) B-Titten.

Ihr FO war nicht schlecht, jedoch etwas lustlos und mechanisch.
Nach eher kurzem Gebläse zog sie den Rest ihrer Klamotten aus, gummierte und begann, mich zu reiten.
Nach einer Weile begann sie schon, mich zum Kommen zu animieren, was ich jedoch "standhaft" verweigerte .. also versagte irgendwann ihre Beinmuskulatur und ich stellte sie hin, um sie im Stehen von hinten zu kolben.
Als ich gekommen war, erging es mir ähnlich wie meinem Vorschreiber : Noch beim Anziehen wollte sie bereits den Raum verlassen .. ich sagte jedoch "warte ne Sekunde" was sie dann auch tat.

Fazit des Ganzen : Die Dame hat ein hohes Abzockpotenzial. Für mich war es nicht der Totalreinfall, aber gemessen an ihrer Anmache wurden die Erwartungen nicht erfüllt.
Für mich keinerlei Wiederholungsgefahr

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#7
ok - schuldig: Bericht nicht geschrieben
Will aber doch den beiden vor mir mal noch kurz Beistand leisten. Bin vorletzte Woche auf die Madame reingefallen (trotz Warnung der Oma) .... aber wenn die Eier platzen, kapituliert das Hirn.
Im Kino hatte sie mir schon fast einen runtergeholt .... bei astronomischen Preisvorstellungen. Hatte sie dann doch erstmal abgeschüttelt, aber magels anderem Angebot hatte ich sie irgendwann wieder am Hals (besser: am Schwanz). Bin dann für 25 EUR und FO mit ihr in eine der kleinen Kabinen. Ausziehen und so war nix bei ihr ... nur Titten ausm BH, den sie nicht aausziehen wollte (Ausrede hab ich nicht verstanden). Ziemlich schnell wollt ich das stück nur noch los werden ... aber bezahlt is bezahlt .... und mit FO und viel Wichsen wars dann auch schnell vorbei. Da sie sich nicht so genau an die Absprache hielt, hab ichs halt genau so gemacht. Von wegen nicht in Mund spritzen und vorher Bescheid sagen ;-)
Musst sie dann auch etwas "diskret" erinnern, die Tür zu zu lassen, bis ich in den Klamotten war.
Mit Sicherheit der letzte Versuch mit der Ostblock-Fraktion - so geil kann ich gar nimmer werden (hoffentlich)
Mit Diskretion hat sie´s nicht so wirklich.
War heute Mittag kaum die Treppe hoch, fand ich mich auch schon mit ihr im großen Kino wieder.
Mit heruntergezogener Hose und halb ausgefahrenem Schwanz.
Danach legte sie Ihre Titten frei und spielte eigentlich auch ganz nett an meinem Dödel rum
( so während sie mir ihre Preislist erklärte, FO 30, FM 20 eur )
Aber nix da, man(n) hat ja auch seinen Stolz*, von daher keine Buchung.
* sorry, aber von der Gestalt kann ich viele haben, ohne zu löhnen

Ich war gerade bei der Dame.

Optisch find ich sie ja geil. Ist total mein geschmack. Sieht schön billig aus :-)

Wir vereibarten fummeln, lecken und blasen ohne.

Hab ungefähr ne halbe stunde ihr fotze gelutscht, an den nippeln gezogen und ihr loch gefingert. Das hat ihr offensichtlich gefallen, mir auch :-)
Gegen ende hab ich auch ihr Arschloch gefingert (ich war ziemlich tief drin)

Sie ist dabei gekommen und den Orgasmus glaub ich ihr.

als das beendet war fing das blasen an. Und das war leider nicht so doll. Sie hat kurz ziemlich geil gelutscht und hat dann vor lauter angst ich könnte in ihren mund spritzen mit der hand weiter gemacht. Zwischendurch hab ich lieber selbst gewichst und sie hat mir zur show ihre fotze gewichst.

Schade, wär das blasen gut gewesen wäre das wirklich eine geile nummer gewesen. So leider nicht wirklich.
Auch ich war schon drauf und dran sie zu buchen, aber meine Serviceerwartungen, die ich ihr bereits öfters offerierte, lehnte sie jedesmal höflich ab. Sie hat schon was verruchtes und gehört auch der ruhigen und zurückhaltenden Fraktion an, die keinen nervt, im Gegenteil mir sehr symphatisch rüberkommt. Ich sah sie mal unlängst in einem Netzkostüm, hammergeil! Generell möchte ich anmerken, dass nicht alles Schrott und kriminell ist, was da aus dem Ostblock zu uns rüberkommt, mittlerweile tummelt sich da oben die eine und andere Optikgranate, da meine ich nicht nur Denise und Carmen! Die könnten wirklich gut Kohle machen, wenn sie an ihrem Service mehr arbeiten würden und sich an ihren deutschen Kolleginnen orientieren würden.

in diesem Sinne
Ich war letzte Woche mal wieder im VDW . Es war leider nur die Ost-fraktion vertreten. Relativ schnell baggerte mich Gülcan an. Ich hatte sie vor eineiger Zeit schon mal gebucht. Wie üblich legte sie mein bestes Stück schon im Kino blank und wollte dort schon einen BJ verrichten.Das war mir dann doch nicht geheuer. Also nach einiger Zeit in ein hinteres Zimmer.Im, Gegensatz zu frührer war es dieses Mal ganz anders. Es gab ein ständiges nachkobern. Das törnte richtig ab. Es gab einen BJ mit Handeinsatz .Zusätzlich wurde zwischendurch telefoniert. Also im Gegensatz zu früher eine deutliche Verschlechterung. Wahrscheinlich war das für mich das letzte Mal mit ihr
#12
Nu Jungens schütteld de Kopp odda ach ned. War geschdern no 10 Stunde schaffe noch echt fit, schneller Fick also VDW ab, no ein paar Minute kommt Aischa, dat ist die Gülchan von do, im Schlepptau mit ner anner Kolleschin, kleiner dunkele Haare und das gleiche Fummelkleid wie sie nur in annera Farb. Hab ne gesagt dann hat se gemeint: wir zwei für 50?!?!? nuuuu warum ned? 40 gebot und ab in des Räumchen beide naggisch gemacht und gegenseitig befummelt mein Schwanz in die Hand gehol un gewichst von der klänneren dann in die Knie und gelutscht echt gudd, bis zum Anschlag bei Aischa gefummelt und die Titte geleckt (ohlegg was fir dinger) dann hat Aischa geblos und die Kolleschin gefingert und die Titten bearbeitet dann Gummi druff und die klän gefickt im Doggy Aischa mir von hinne die Eier massiert und geleckt und dann wollt ich das sie sich hinlegt und die klän sie leckt hat se gemacht sah geil aus und ich konnt nemme zurückhalle und han es Gummi vollgeschoß.

Muß san, ein echt geiler Fick 40 Euros kannschde nix falsch mache, das werd ich nochmol mache......