BG29 Lena aus Bulgarien für GF6
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lena
BG 29
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich bin der Neue hier und hab gedacht ich mal meinen Einstand. Am besten doch mit einem Bericht, oder ?

Monatsende und trotzdem noch ein wenig Kleingeld in der Tasche. -Also ab in die BG. Nr. 7-9 tote Hose, aber in der 29 Betrieb.
Im 3. OG Zi. G (also das erste auf der rechten Seite) blickte Lena von ihrem Laptop auf , als ich rein schaute. Ein sympathisches Lächeln und schon war ich drin - im Zimmer.

Lena ist aus Bulgarien, ca. 25 J, 1,65 m und vielleicht 65 Kilo leicht. Die Haare sind schwarz, die Brüste weich (gefühlte Größe C oder D), die Mu ist rasiert und der Bauchnabel gepierct.

Zur Waschung musste ich allein, aber in dem Mini-Bad gehts nicht anders. Sie hat sich nicht gewaschen, ich denke sie schreitet sauber zur Tat. Dafür spricht auch, dass sie sich nachher nicht wieder angezogen hat, sonder mich im Badehandtuch verabschiedet hat und anschließend zu duschen.

Ihre Samthaut durfte ich überall küssen, was mir gut gefiel, da sie ausgespochen lecker riecht. Während sie ausgiebig Streicheleinheiten verteilt, lässt Sie sich fingern und bringt meinen Junior auf Touren. Das Gebläse ist überdurchschnittlich , wenn auch nicht besonders tief. Nach wenigen Minuten hab ich das Ficken eingeläutet, in der Missio und im Doggy. Sie macht gut mit und ruck zuck war das Tütchen gefüllt.

Geldübergabe (aufgerundet auf 30 Euros) und nach 20 - 25 Minuten wurde ich mit Küsschen wieder verabschiedet.

Lena macht keinen Zeitdruck, versteht gut deutsch, aber spricht nicht übermäßig viel. Für Freunde des GF6 genau die Richtige, ich gehe wieder hin.
 
So long
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
#2
Hey Meister,

danke für Deinens chönen Einstandsbericht....Ich sags ja schon immer in der BG sind die wirklichen LEckerbissen :-) Würde mich freuen öfter von Dir zu lesen...Wir brauchen hier VErstärkung :-)

Aloha
Zitieren
(02.09.2010, 12:07)haumiblau schrieb: Für Freunde des GF6 genau die Richtige, ich gehe wieder hin.

Da werde ich ja sofort hellhörig - ist zwar im LH nicht die Regel - aber waren ZK drin?Grübel

Ansonsten: Klasse EinstandBeifall - mehr davonWink

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
#4
(02.09.2010, 12:20)Sex_Scout schrieb: Da werde ich ja sofort hellhörig - ist zwar im LH nicht die Regel - aber waren ZK drin?Grübel

Da geht mindestens genausoviel wie in Deinen elitären Clubs...Kollege Haumiblau wird uns da noch einige Schätze offerieren, da bin ich mir sicher :-) Und während Du dann an Deiner abgestanden, warmen Cola im Club nuckelst knutschen wir wie die Weltmeister in der BG, so! *grins*
Zitieren
(02.09.2010, 12:30)Benno60599 schrieb: Da geht mindestens genausoviel wie in Deinen elitären Clubs

Woher willste denn das wissenVerwirrtWarste etwa schon mal in einem??Grübel
Zitieren
(02.09.2010, 12:20)Sex_Scout schrieb:
(02.09.2010, 12:07)haumiblau schrieb: Für Freunde des GF6 genau die Richtige, ich gehe wieder hin.

Da werde ich ja sofort hellhörig - ist zwar im LH nicht die Regel - aber waren ZK drin?Grübel

Ansonsten: Klasse EinstandBeifall - mehr davonWink

Gruß Sex_ScoutCool

Sex_Scout, spontan waren keine ZK drin, habe auch nicht direkt gefragt, aber werde es beim nächsten mal nachholen

gruß
haumiblau
Zitieren
#7
(02.09.2010, 19:52)haumiblau schrieb: [
Sex_Scout, spontan waren keine ZK drin, habe auch nicht direkt gefragt, aber werde es beim nächsten mal nachholen

gruß
haumiblau

Tjaaaa so Infos sind hier immer gerne gesehen^^ Lindner und ich haben Dir übrigens was ins Kontrollzentrum geschrieben, musste mal gucken.

Aloha
Zitieren
habe gestern meinen folgebesuch absolviert. service in gleicher weise kundenorientiert wie beim ersten mal. zk macht sie nicht. allerdings für mich nicht besonders schlimm, da sie raucherin ist. dann schon lieber die mumu geleckt.

haumiblau
Zitieren
wo ist die momentan aktuell??
Zitieren
lena ist wieder am start in der BG 29 zweites og. ihre dienstleistung ist weiterhin klasse und an den bedürfnissen des kunden orientiert.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,limbo
Welche Zimmer Nummer, bzw Stockwerk?
Zitieren
(26.10.2015, 23:21)Eddy23 schrieb: Welche Zimmer Nummer, bzw Stockwerk?

Hi Eddy23, Du hast schon gesehen, dass Du auf einen Eintrag von vor 1.5 Jahren Bezug nimmst?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Sry hab ich total übersehen, mein Fehler.
Und im welchem Zimmer ist sie jetzt genau?
Zitieren
Sie ist im zweiten OG Zimmer G. Hatte sie am Sonntag besucht - Service ist wie immer top!
Zitieren