Anja bei HM-Massage, Kaiserstraße 72, FFM
Da ich gestern Langeweile hatte, entschloß ich mich (fast) spontan nach FFM zu fahren. Ein paar Stunden zuvor, hatte ich mich noch mit dem geschätzten User -tiger1- im Chat über diverse Massageerlebnisse unterhalten. Dieser brachte mich dann halt auf "dumme Gedanken" Big Grin und so beschloß ich dann am späten Nachmittag eien Kurztrip nach Frankfurt zu starten.
Diesmal beschloß ich nach längerer Abwesenheit, wieder einmal im HM-Massagestudio einzukehren.
Oben angekommen, empfing mich ein recht hübscher "Massageengel", so das ich sofort entschloß zu bleiben Lachen!
Der Massageengel hieß Anja, wie sich dann herausstellte. Sie spricht recht gut Deutsch und gab ihr Alter mit realistischen 28 Jahren an.
Ihr Äußeres hat nur wenige asiatische Züge,-Sie könnte glatt auch als Italienerin durchgehen!
Sie geleitete mich dann in das Zimmer und bat mich, nach dem vollständigen Entkleiden, auf die Liege zu begeben.
Die Massage war ganz angenehm, zumal Sie dort angeblich erst seit 3 Wochen arbeitet.
Dann fragte Anja mich noch einmal ganz genau, ob ich auch eine "komplette Ganzkörpermassage" Augen Roll bräuchte?! Natürlich, sagte ich,-denn ich leide unter regelmäßig wiederkehrenden Verspannungen Laut Lach.
Noch in der Bauchlage beschäftigte Sie sich sehr gründlich mit den "brisanten Stellen" Wink!
Nach dem ich mich umgedreht hatte, ließ Sie meine Erregung erst einmal abklingen und massierte den Haifisch fertig.
Abschließend zeigte sie mir ihre recht interessante Fingerfertigkeit Smile, so das ich später recht entspannt nach hause fahren konnte.
Auf der Heimfahrt, mußte ich dann nur noch meiner Beifahrerin den deutlich wahrnehmbaren Geruch des Massageöls erklären Verwirrt!
Aber bevor ich den Salon verließ, lief mir eine weitere junge Masseusin über den Weg, die es sich auch zu testen lohnt.
Die ganze Aktion kostete mich dann 45€, plus 20€ für die Handwerskünste der Dame.
Gruß vom entspannten Haifisch, der dem Verhör der Beifahrerin standhielt!
Zitieren
Klasse Bericht!

Eine kleine Frage: Warst Du in der Kaiserstraße oder der Frankenallee?
Zitieren
Der Pariser schrieb:Klasse Bericht!

Eine kleine Frage: Warst Du in der Kaiserstraße oder der Frankenallee?

Ich war selbstverständlich im Salon auf der Kaiserstraße 72, da dort das deutlich jüngere Massageteam arbeitet!
Also die Anja kann ich dir empfehlen, da machst du nichts falsch!

Gruß Haifisch
Zitieren
War gestern auch in der kaiserstrasse 72 bei Anja. Kann den Bericht von Haifisch nur positiv bestätigen. Und am Vormittag ist noch ein vergünstigtes Angebot. Gute Adresse!
Zitieren
Ich war da mal bei Lena und das war auch sehr gut!
Kraftvolle und auch entspannende Massage...
Wunderbar!
Zitieren
Da wird mir Anja hier ans Herz gelegt und was passiert? Jeder bekommt Bonbons, nur Der Pariser geht leer aus. :wein

So jetzt, aber von Anfang an. Montag schon erkundigt und gefragt ob Anja da ist, aber Montag war ihr freier Tag, Dienstag war bei mir schlecht, also heute nochmals angerufen und gleich mit Anja einen Termin ausgemacht. Ab zur Kaiserstraße 72, kurz geklingelt, hoch in den 1. Stock. Als ich reinkam saß eine etwas ältere Dame hinter einem Schreibtisch (sah echt gut aus, gegen eine Massage von ihr hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt, also wenn jemand weiß wer sie sein könnte...) und Anja saß davor auf einem Stuhl. Anja ist eine hübsche, junge und aufgeweckte Frau, die hier bestimmt einige glücklich machen würde, wenn noch mehr ginge. Nicht zu klein, schlank, dunkle Haare und ein freundliches Gesicht.

Ich wurde in einen Raum geführt und dort regelten wir das Finanzielle, 45€ für eine Stunde Ganzkörpermassage. Das Ambiente ist in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich hier nicht unbedingt um einen auf Erotik anzielenden Salon handelt. Im Zimmer stand eine Liege und eine Couch. Die Tatsache, dass die Couch auch fein säuberlich mit Handtüchern bedeckt war, regte schon wieder meine Fantasie an.

Sie war etwas verdutzt, dass ich nach ihr gefragt hatte, weil ich noch nie da war und ich kam ein Wenig in Erklärungsnot, wollte ihr ja nicht gleich klar machen, dass sie in einem Forum zum Thema Hurengängerei als heißer Tipp für eine gelungene Handentspannung gehandelt wird und sich gleich auf noch mehr solche Besuche gefasst machen kann. Also ein Wenig ausweichend geantwortet, aber die junge Dame wollte es genau wissen. Am Ende etwas von wegen ein Bekannter war schon mal da und hat sie empfohlen. Natürlich wollte sie gleich weiter wissen wer mein Bekannter ist und ich einen Allerweltsnamen genannt und gleich mit Allerweltsaussehen beschrieben. Nun gut, das hätten wir und jetzt wollte ich massiert werden. Leider wurde mir keine Dusche angeboten (weiß gar nicht ob das dort möglich gewesen wäre), aber ich hatte kurz vorher zuhause geduscht und noch stank ich nicht, also ungeduscht auf die Liege gelegt. Was jetzt kam war eine hervorragende Massage, was mich persönlich schon skeptisch stimmte, weil meiner Erfahrung nach je besser die Massage wird desto geringer sind die Chancen auf mehr, aber ich beruhigte mich mit dem Wissen, dass mehr möglich ist.

Ich selbst war müde und wollte nicht so recht in Stimmung kommen (was wirklich nicht an Ihr lag) und so verging die Stunde recht schnell und es bleib leider bei einigen zufälligen Berührungen im Intimbereich. Hätte ich beim Umdrehen eine Latte gehabt, hätte sie vielleicht darauf reagiert, aber wie gesagt ich war müde und kam nicht in Fahrt.

3 sehr kleine Kritikpunkte:
- Es wurde keine Waschgelegenheit angeboten
- Die Liege ächzte unter meinem Gewicht und dem Druck durch die Massage, was zu leicht nervigen Geräuschen führte
- Mir ist ihre Fingerfertigkeit vorenthalten geblieben!!!!! Big Grin

Bleibt zu erwähnen, dass die Massage wirklich gut war und ich daher auch nicht zu enttäuscht war, da zumindest in meinem Rücken einige Verspannungen gelöst werden konnten. Ich werde mein Glück auf jeden Fall noch Mal probieren.

Insgesamt eine gute Erfahrung, die ich beim nächsten Mal zu steigern hoffe. Dafür habe ich mir heute Abend an der Messe ein süßes Bonbon geholt Big Grin
Zitieren
@ Pariser

warum hast du denn das Finanzielle schon vorher abgeklärt und nicht,-wie eigentlich üblich am Schluß der Massage an der Theke bezahlt?
Normalerweise zahlst du an der Theke nämlich nur die einstündige Ölmassage ( 45 E ).
Dann wird dich nämlich im Zimmer die Masseuse fragen (sobald du dich auf den Rücken umgedreht hast), ob du an bestimmten Stellen Wink eine spezielle Behandlung brauchst!
Diese Extrabehandlung schlägt mit 20€ zu buche!
Aber so dachte Anja vermutlich, das du ein normaler,-oder schlimmer geiziger Kunde bist und hat das Bonusprogramm halt ausfallen gelassen!
Seit meinem letzten Bericht hier zu Anja, war ich auch wieder mal bei ihr,-aber ich wurde von ihr gut massiert und konnte den Salon absolut zufrieden und völlig entspannt verlassen Big Grin.
Du kannst Anja durchaus auf ihr/das Bonusprogramm ansprechen, aber natürlich nicht gleich am Anfang der Massage.

Gruß vom Haifisch, der die Anja weiterhin empfehlen kann!
Zitieren
@ Haifisch

Ich bin es auch eher gewohnt am Ende zu bezahlen, aber nach dem Abklären meiner Wünsche meinte sie das macht 45€, also habe ich das Geld gegeben. Da die Extraleistung eh beim Mädel separat bezahlt wird, habe ich mir zu dem Zeitpunkt noch nichts dabei gedacht.

Das nächste Mal (und das wird es definitiv geben, denn schon allein die Massage war den Weg wert) werde ich sie diskret während der Massage darauf ansprechen Big Grin
Zitieren