Wuppertal, Club Perle
Nachdem Lattman (Gruß in den sonnigen Osten...) mich mehrmals schon animiert hat hier was zu Wuppertal zu schreiben, will ich mal eine Mini-Serie mit einer knappen Übersicht über die Wuppertaler Szene starten...und Latti ... exklusiv für's LSH.

Starten wir mal mit dem Club Perle www.club-perle.com , da ich dort gerade bei Julia war.

Der Club liegt an einer stark befahrenen Strasse (Gathe) mit entsprechenden Problemen bei der Parkplatzsuche, Freitags fast aussichtlos, da sich eine Moschee direkt nebenan befindet.

Durch eine Toreinfahrt, eine Treppe nach oben wir man von der Empfangsdame begrüßt und an einen Tresen gebeten. Dort gibt's ein Getränk gratis und die Damen werden inkl. Preisliste vorgestellt. Ich buche immer die halbe Stunde mit ZK, FO und Verkehr. Die Zimmer sind sauber und haben direkten Zugang zum Bad.

So, jetzt zu Julia, sie ist Anfang 20 weitere Details findet ihr hier http://www.wupperladies.de/Suche/Alle/Wu...513-2.html . Sie kommt aus Bulgarien und spricht kein Deutsch. Julia ist nett, lieb aber unerfahren...von der Aktion eher GF6...aber ist ja auch immer wieder schön.

Die Mädels in der Perle wechseln oft, es lohnt sich durchaus hin und wieder vorbei zu schauen...

Bis die Tage Lobos
Zitieren
Hallo lobos,

danke für deinen Bericht.
Interessant ist für die Gemeinde noch der bei Julia entrichtete Obolus.
Über die Ladies darfst du auch gerne etwas ausführlicher berichten Wink


Julia
Club Perle

Gathe 29 a
42107 Wuppertal
Festnetz: 0202 3172500
Homepage
Redlight Database: Club Perle
Standort in Google Maps

ladies.de schrieb:[Bild: th_16769_J01_123_555lo.jpg] [Bild: th_16781_2402536-Y1_123_944lo.JPG] [Bild: th_16784_2402536-Y2_123_155lo.JPG] [Bild: th_16785_2402536-Y3_123_569lo.JPG]
[Bild: th_16786_2402536-Y4_123_979lo.JPG] [Bild: th_16798_2402536-Y6_123_440lo.JPG] [Bild: th_16799_2402536-Y7_123_429lo.JPG] [Bild: th_16792_2402536-Y5_123_16lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
limbo schrieb:Hallo lobos,

danke für deinen Bericht.
Interessant ist für die Gemeinde noch der bei Julia entrichtete Obolus.
Über die Ladies darfst du auch gerne etwas ausführlicher berichten Wink



Gruß limbo

Sorry, hab' ich ganz vergessen 50 EUR. Es geht dort los ab 35 EUR dann gibt's aber eine ZK und Franze nur mit Conti.

Habe früher (in anderen Foren) meist die Aktion genau und ausführlich beschrieben, ist mir mittlerweile zu persönlich, aber beim nächsten Mal schreibe ich vieleicht etwas mehr...

Lobos
Zitieren
HI lobos,
schön mal wieder was zu lesen,
und ich habe deine Grüße auch im Norden gerne gesehen Big Grin...
Lass dich nicht verunsichern,
es reicht ja auch so,
und wir haben keine Probleme damit wenn ein anderes Forum auch mal beim Namen genannt wird,
bei uns gibt es dafür nicht direkt Verwarnungen oder Abmahnungen...
Wir sind da liberaler, solange Berichtet wird Lachen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Lass dich nicht verunsichern,

Keine Sorge am WE kommt ein...ne zwei Berichte übers Dupont...

Lobos
Zitieren