Sarah-ein perfekter Blowjob
#1
Daumen hoch 
Auf der Rückfahrt von Velbert noch einen kleinen Abstecher in den Hof gemacht.

Im Keller habe ich Sarah gesichtet:Mitte 30,Konf.34,lange blonde Haare,knappe 170cm,A-Cup,aus Kroatien.

Ich hocke an der Bar und bin noch nicht richtig fit...die Nummern im Aca waren doch etwas kraftraubend.
Erstmal ein Kölsch gezischt.Sarah nimmt neben mir Platz und es beginnt eine nette Unterhaltung.
Ihr Gesicht sieht etwas verlebt aus,aber der Body ist perfekt.

Ihre Hand wandert unter mein Handtuch und plötzlich steckt Sarah mir ihre Zunge in den Mund.Klasse Zungenküsse..mein Schwanz spannt unter dem Handtuch.
Das Mädel zögert nicht lange...das Badetuch ist weg...und der Schwanz in ihrem Schlund.

Shit! Was ist das? Die Kroatin kann blasen! Sie zieht sich mein Teil bis zum Anschlag rein..einfach nur geil!
Ich glaube das Mädel hat das Blasen erfunden!
Sie will jetzt in ein Zimmer gehen...ich habe keinen Bock...mit letzter Kraft schaffe ich es gerade noch auf ein Sofa.
Nun folgt ein Blowjob wie er besser nicht sein kann.Mein Schwanz steht wie eine Eins und die Lusttropfen rinnen mir aus der Eichel.Sie spielt mit dem Saft...sie ist regelrecht gierig darauf...was für eine geile Sau!

Tränen kullern aus ihre Augen...sie würgt ein wenig...aber sie gibt Vollgas!

Mitterweile haben wir bestimmt 15 Zuschauer...mir egal...nun will ich die Kleine ficken.Nach Gummimontage hockt das Luder sich rücklings auf mein Rohr und beginnt mich abzuficken.Herrlich eng diese kroatische Muschi! Ich spüre das ich das nicht lange durchstehe...mein Saft brodelt gefährlich in meinen Eiern.

Schnell reiße ich mir das Gummi ab...stelle mich vor das Mädel...und baller ihr alles in ihren Schlund und Gesicht.

Friese,feine NummerWink
Zitieren
(03.09.2010, 10:41)Friese schrieb: Auf der Rückfahrt von Velbert

Und, nen großen Bogen ums Aca gemacht?

Stuart, der das fast nicht glauben kann Big Grin
Zitieren
#3
Muddu richtig lesen:
Zitat:die Nummern im Aca waren doch etwas kraftraubend.
Weia

Friese,da kommt schon noch wasWink
Zitieren