Brigi in Gera (vorher: Erfurt)?
Frage 
Hey, wollt nur mal fragen ob schon einer von euch bei ihr war und wie es so war und ob sie auch in echt so hübsch wie auf den Bildern ist? Service ist zwar nicht der tollste, aber ich find das Lächeln der Bilder würde es wieder ausgleichen :-)
Würde mich über einen Testbericht freuen

http://www.erotikum.de/7004
Zitieren
Kontaktdaten
Brigi
Erfurt
0157 76980012
Karte Anzeigen
Brigi bei erotikum.de

Zitat: * Alter: 23
* Größe: 165
* Oberweite: 70C
* Konfektion: 34
* Figur: zierlich
* Haarfarbe: dunkelblond
* Haarlänge: sehr lang
* Aussehen: europäisch
* Intimbereich: ganz rasiert


[Bild: gallery_7024_7f53f32299bj3.jpg] [Bild: gallery_7024_9c91f7c9aoxci.jpg] [Bild: gallery_7024_013a4e8d99zi2.jpg] [Bild: gallery_7024_132209bb58y9p.jpg] [Bild: gallery_7024_bf16cf4b5tz7a.jpg] [Bild: gallery_7024_c4ecaad34yyje.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Zitat:GV -safer- *Geschlechtsverkehr safer
Stellungswechsel
Franz. beidseitig *Französisch gegenseitig
Franz. natur *Französisch natur
Handentspannung
Kuschelsex
sanfte Musik
Badespiele
Körperbesamung
Küssen
Körperküsse
Zungenküsse
Striptease
Massagen
Ölmassage
Body to Body Massage
Erotikmassagen
SM
Fußerotik

Was ist den an dem Service auszusetzen? Naja - kein AV - bei dem Arsch eine Sünde Wink

Arbeitet die nicht im Arabella?
Zitieren
Ne, Rathenaustrasse, Nummer hab ich vergessen,
sie geht auch nicht selber ans Telefon, sondern ne Freundin, weil sie kein Deutsch kann.... ich weiß auch nicht, finds irgendwie komisch wenn man nicht mit ihr selber reden kann und smalltalk machen kann...komm mir dann so abgebrüht vor :-)... man hört auch im hintergrund ein baby schreien...
ach weiß nicht, aber find sie halt sau heiß...wenns den wie auf den bildern ist... und wie mein vorredner schon sagt, dass sie kein av macht ist bei dem arsch eine schande :-).....also männer, wer geht als erstes? :-)
Zitieren
Also ich hätte gerne gemacht, aber vor dem Hintergrund den du beschreibst hisst mein Schwanz die Fahne. Kein Smaltalk? Geht gar nicht!
Zitieren
Also ich denk sie wird sicher Englisch können, können ja die meisten Ungarinnen...kannst ja mal anrufen
Zitieren
Nagut, ich merk hier will sich keiner der Herren bequemen bei der guten, muss ich mich wohl die Woche selber hinmachen :-)
Zitieren
Hm, nun ist die Süße leider nach Gera weitergezogen.
Aber AV wäre sicher ne Wucht bei ihr.
Naja, vllt reitet sie ja noch jemand ein ;-)
Zitieren
Nächste Woche kommt sie wieder, dann bekommt sie die Nummer ihres lebens hehe :-)
Zitieren
(09.09.2010, 19:26)WhiteMandingo schrieb: Nächste Woche kommt sie wieder, dann bekommt sie die Nummer ihres lebens hehe :-)

Hehe, na dann berichte mal ob sie auch so geil abgeht wie sie aussieht!
Und vllt kannst du sie ja zum AV überreden ;-)
Zitieren
glaub ich kaum, bei mir sagen sogar die mädels die av anbieten nein dazu :-)
irgendwie fänd ich, auch wenn ich sonst nie darauf stehe...bei brigi gut wenn sie unten nen busch hätte....das hätte mit den langen haaren sowas hippie haftes lol
Zitieren
(10.09.2010, 12:06)WhiteMandingo schrieb: glaub ich kaum, bei mir sagen sogar die mädels die av anbieten nein dazu :-)

Hihi, das hab ich mir schon gedacht - bei deinem Nickname ;-)
Zum Glück bin ich nicht ganz soooo doll gesegnet - sie gucken & schlucken zwar meistens ganz schön geschockt, aber mit ordentlich Schmierung & Dehnung hat er bei den meisten dann noch reingepasst.
Zitieren
Bitte zurück zum Thema, für die Unterhaltung gibts die PN Funktion.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren