Carola, Carolina, Karolina, Melissa, Melina aus Polen (Holland)
#1
Gebucht: Sonderaktion 68,-- für 30 Minuten; FT für 30,---

Waschung durch Carola. Sie begann mit einfallslosen FO. Dann legte sie einige Pausen ein, die sie mit Handbetrieb ausfüllte. Nach einem Wechsel begann ich zu lecken, zuerst an ihrem Busen. Nach der zweiten Berührung stöhnte sie schon laut. Seltsam, ich war ja noch gar nicht richtig dran. Als ich dann zwischen ihren Beinen angekommen war, gab es ein richtiges Stöhn-Konzert.

Berührungsängste ihrerseits waren jedoch nicht zu bemerken. Ich unterließ es trotzdem mit den Fingern in sie einzudringen, da sie behauptete noch nicht lange dieser Tätigkeit nachzugehen.

Dann erwartete eigentlich aufgummieren und GV (den ich vorher nicht besonders erwähnte). Doch sie begann eine weitere FO-Runde. Und die zog sie dann bis zum Ende durch. Sie achtete sehr darauf, dass alles in ihren Mund aufnahm, nichts sollte an ihr Gesicht kommen. Die Entsorgung erfolgte in Kosmetiktüchern, dann durch Ausspucken in das Waschbecken und zum Schluss verließ sie auch noch den Raum um sich im Bad zu reinigen.

Als sie zurückkam erhielt ich noch eine kurze, wenig intensive Massage. Die Endwäsche erfolgte durch sie.

FO/FT +
GV entfällt
Optik +
Massage -
Sympathie ++
Wiederholung liegt im Bereich des möglichen, ich gebe dann die Kontrolle NICHT ab

Grüsse Schütze

[Bild: th_66063_db_Carola_Polen1_123_460lo.jpg] [Bild: th_66070_db_Carola_Polen_21_123_500lo.jpg] [Bild: th_66075_db_Carola_Polen_31_123_1lo.jpg] [Bild: th_66077_db_Carola_Polen_41_123_1031lo.jpg] [Bild: th_66082_db_Carola_Polen_51_123_39lo.jpg] [Bild: th_66112_db_Carola_Polen_61_123_260lo.jpg]

www.zaubermaus-haus.com
Zitat:Carola Polen,
ist ein echtes Teufelsweib. Deine Berührung wird sie lustvoll geniessen und beim wilden Liebesgalopp deinem Junghengst so richtig die Sporen geben.

Nationalität: Polen
Sprachen: deutsch / ponlisch
Grösse: 168 cm
Figur: 38
Oberweite: 80 D
Haare: blond kurz
Alter:23
Augen:blau
Rasiert: kompl.
Tätowierungen: nein
Piercing: nein


Massagen: ja
Busenverkehr: ja
Französisch spezial: ja
Französisch super spezial: ja
Gesichtsbesamung: nein
Körperbesamung: ja
Küssen: ja
Zungenküsse: ja
Vibratorspiele: ja
Analverkehr: nein
Analerotik aktiv: ja
Natursekt aktiv: ja
Natursekt passiv: nein
Geile Dusche: ja
Dreier: ja
Dominant: ja
Devot: nein
Arabische Küsse: nein
Lesbische Spiele leicht: nein
Lesbische Spiele extrem: nein
Rollenspiele, Fusserotik
Zitieren
Diese Dame wurde auch schon als Melissa bei Friko in München gesichtet!Cool
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Melissa bei Friko, München
= Melissa, Polen bei den süssen Engeln
= Melissa, Polen in Franzis Haus Venus, Nürnberg & Ingolstadt
= Carola, Polen im Zaubermaus-Haus, Kitzingen & Würzburg
= Carola, Holland im Geilhaus 33a, Reutlingen + 201 Stuttgart
= Carola, Polen im Haus Beate, Neumarkt i. d. OPF
= Karola, Holland in Fürth's Traumoase
= Carola, Polen im Salon Patrice, Dachau & Speyer
= Carolina, Holland im Zaubermaus-Haus Alsfeld
= Carolina, Holland im Zaubermaus-Haus Freiburg
= Karola, Polen bei den Luxusladies, Heilbronn
= Marlena, Polen im Liebes Stern, Reutlingen
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carolina aus Holland
Am Fuldaer Tor 24D
36304 Alsfeld
06631800946
Karte Anzeigen
Grüßt euch,

nachfolgend mein erster Bericht, ich hoffe, ich kann damit weiterhelfen. Also los:

Ich war - wie im Titel bereits erläutert - bei Carolina aus Holland, die in der Zaubermaus-Agentur in Alsfeld anzutreffen war. War deswegen, weil sie seit heute nicht mehr da ist, aber keine Sorge, sie arbeitet dort regelmäßig und kommt also wieder.

Zitat:CAROLINA aus Holland

23J, 1,70m, Kf 38, OW 80D
schulterlange blonde Haare

Sie ist nymphomanisch veranlagt,
was Dich sicher freuen wird.
Keine ihrer Orgasmen sind gespielt!

Ihr Service: Franz., ZK, KB,
V*bratorspiele, AV aktiv und NS

Das Schlimmste zuerst: Sie ist keine Holländerin. Sie kommt aus Polen und hat mal in Holland gelebt, aber das wars dann auch schon. An dieser Stelle war ich schon übelst enttäuscht, aber ich wollte die Strecke nicht umsonst gefahren sein und blieb.

Ich machte die Stunde für 150 € klar, darin enthalten waren: Badespaß, ZK, FO, GV, 2 mal entspannen.

Nach der Geldübergabe ging sie ins Bad um es herzurichten, während ich mich im Zimmer schon einmal entkleiden und auf sie warten sollte. Im Zimmer hatte ich einen Blick auf den Alsfelder Kirchturm, es war 10 nach 9 (Abends) und es dauerte 5 Minuten, bis sie wiederkam.

Aber es hat sich gelohnt: Das Badezimmer erleuchtet von einem Meer von Kerzen, die Wanne schon gut gefüllt mit ordentlich viel Schaum, am Beckenrand eine Flasche Sekt und vor mir Carolina, die - hab ich es schon erwähnt? - eine wirklich tolle Figur hat. KF 38 sollte stimmen, sie ist schön fraulich, aber schlank, hat ein hübsches Gesicht (fast ungeschminkt!), aber ich würde sie schon auf 25 schätzen, ist aber weiter nicht schlimm.

Kurz: Wir machten es uns in der Wanne gemühtlich und begannen sofort mit heftigen ZK (ich habe von ihr zuvor noch ein Mundwasser bekommen, was ich generell für ein gutes Zeichen hinsichtlich der Hygiene der Frau erachte). Ich hab ihr halbes Gesicht abgeschleckt und ich würde spontan behaupten, dass es ihr Spaß gemacht hat. Mir natürlich auch. Smile Währenddessen hat sie meinen kleinen Krieger schon ein bisschen mit der Hand bearbeitet und hat mir meine Eier massiert.
Alles sehr geil!

Nach einer Weile ging es dann zurück auf die Spielwiese, wo sie dann gleich mit FO anfing. Sie hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon die Muschi zugeschmiert, was ich persönlich nicht schlimm fand, weil ich generell keine Muschis von Damen des horizontalen Gewerbes lecke, aber wer drauf steht, sollte es ihr früh genug sagen.

Kurz: Sie hat die Sache recht solide gemacht und nach ein paar Minuten wurde aufgesattelt und sie saß auf mir. Wir wechselten dann noch in die Missio und in den Doggie, bei dem ich mich das erste mal entleerte. Sie ist bei allen Drein sehr gut mitgegangen und ich konnte richtig reinfeuern, sehr geil. Auch verzichtete sie auf künstliches Gestöhne bzw. ich bin so anmaßend und bewerte ihre Laute als echt. Big Grin

Danach gab es eine kleine Massage, die durchschnittlich war, aber ich bin eh nicht so der Massagetyp, weil man bei mir wirklich hart kneten muss, dass ich es als entspannend empfinde. Da fehlt ihr einfach die nötige Kraft und Technik.

Die zweite Runde verlief dann genauso wie die erste, und ich entdeckte den etwas zu kleinen Spiegel an der Seite. Er hat aber ausgereicht um die Brüste beim Doggie hin und herfliegen zu sehn. Sehr geil. Unentschlossen

Als wir fertig waren, war es 5 nach halb 11, ich war glücklich, sie machte meinen kleinen Krieger noch sauber und dann verabschiedeten wir uns auch schon. Hätte ein bisschen herzlicher sein können, aber nunja.

Die Hausdame brachte mich dann noch zur Tür, nachdem sie sich vergewisserte, dass alles in Ordnung gewesen war. Sie war btw. auch nicht zu verachten, eine richtig heiße MILF. Mittlerweile ärgere ich mich schon fast ein bisschen, dass ich sie nicht nach einem kleinen Schäferstündchen gefragt habe. So nach ihrem Dienst an der Tür. Engel

Alles in allem kann ich die unechte Holländerin Carolina bedenkenlos weiterempfehlen und ich werde sie vielleicht noch einmal besuchen, wenn sie wieder dort ist. Es war zwar mein erster Besuch, aber ich denke, ich werde in der Agentur noch öfters vorbeischaun. Eine gute Adresse würde ich sagen und die Preise halte ich für dieses Niveau sicherlich nicht für übertrieben.

Die Bilder müsste ein anderer einfügen, ich kann das nicht. Rot werd

Gute Nacht,
Meduser
Zitieren
(03.09.2010, 23:33)Meduser schrieb: Das Schlimmste zuerst: Sie ist keine Holländerin. Sie kommt aus Polen und hat mal in Holland gelebt, aber das wars dann auch schon. An dieser Stelle war ich schon übelst enttäuscht, aber ich wollte die Strecke nicht umsonst gefahren sein und blieb.

Es kommt noch schlimmer. Mad Carola, Carolina, Karolina, Melissa, Melina oder wie immer sie sich nennen mag, ist im Forum schon bekannt. Auch mit ihrer Heimat nimmt sie es nicht so genau. Ist eigentlich auch scheißegal solange sie einen guten Service bietet.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Als Babsi / Nina besucht sie in Süddeutschland. Eine echte deutsche Blondine. Big Grin
Nina 0172-8309065
Nina 0172-8309065
Babsi 0172-3139221
Kiki München 0172-3139221
Tessa München 0172-3139221
Annabell München 0172-8309065
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
www.zaubermaus-hausfreiburg.com
per zufall eine aktion 90,-/45Min mit div. Extras gefunden, da musste ich quasi vorbeifahren.


die 4 sdl's haben sich vorgestellt
die wahl viel auf
http://www.zaubermaus-hausfreiburg.c...0Woche/6013686

holländisch/polnisches mädel mit griffigen kurven an den richtigen stellen, kann relativ gut
deutsch was einer konversation deutlich andienlich ist.

nach gemeinsamer dusche zum anfang ging es ab ins zimmer, dort intensive und ausdauernde zungenküsse.
streicheln, fummeln an allen körperstellen.
sie genoss es "begrabscht" zu werden... [Bild: biggrin.gif]
dann gabs ein intensives französisch währendessen ich ihre kurven schön greifen durfte, ihr gefällt das...

conti drauf eingelocht in der missio, div. stellungen, ab in doggy, dort wars geiiiil, kurz vor dem unvermeidlichen
abgebrochen und ein paar intensive ZK eingelegt zum "abregen", dann weiter per reiterchen.
dabei ihre geilen brüsten feste geknetet was sie richtig geil machte...

abschluß noch mals französisch mit finale auf ihren brüsten.

kurze reinigung, zk, streocheln, was trinken, massage, dann nochmals ein kleines französische einlage mit
nochmaligem abschluß auf/zwischen ihren brüsten [Bild: cool.gif]

dusche, netter smaltalk und zum abschluß noch einen dicken ZK

optik 10 von 10 für mich
service 10 von 10
wv 100%

[Bild: thefinger.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo