HD Eroscenter 11
Frage 
*** Zu Fragen gehört ein [Bild: question.gif] und sonst nichts - loewe ***

Hallo zusammen,
durch die Eingangstür im 1.OG, die Treppe hoch und man stößt direkt auf die heiße Lady. Ist optisch eine Latina und doch schon etwas älter wie ihre Kolleginen (Name und Zimmer weiß ich leider nicht). War schon zweimal da und jedesmal klaut sie mir einer weg (ok - beim ersten Besuch wollte ich mich noch kurz umsehen, also selber schuld)
- Nunja, da ich doch etwas weiter weg wohne, aber unbedingt sie haben möchte (und diesmal warte ich länger als ne dreviertel Stunde), wollte ich mal wissen ob sie jemand kennt oder am Besten ob sie auch zum Empfehlen ist. Sie ist meines Erachtens der absolute optik Fang, und da ich mit ner gewissen Vorfreude hingehe möchte ich nich enttäuscht werden - schließlich hört man nicht gerade viel positives aus HD.
Zitieren
sie ist nicht zu empfehlen!

sie sagt immer: nicht zu fest, fass meinen po nicht so an....mach schatzi komm komm :-D also die kannste wegwerfen!
Zitieren
Auch im 1.OG aber rechts rein, Zimmer 6 gastiert Andrea.
Zur Zeit wieder da bis Sonntag, den 12.09..
Hat einige positive Berichte hier stehen -unter Eroscenter Heidelberg- mal suchen.
Auf jedenfall wirst Du von ihr nicht beschissen und poppen mit Anfassen ist erlaubt.
Ist zudem sehr charmant (ihr größtes Kapital).
Zitieren
(05.09.2010, 23:13)peter33 schrieb: Auch im 1.OG aber rechts rein, Zimmer 6 gastiert Andrea.

Das ist aber keine Antwort auf die gestellte Frage. Bitte beim Thema bleiben.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren