T26_HH 3. OG Zi C - 22 Jahre
So, dann will ich auch mal meinen Einstand machen.

Tatzeit: Etwa 18.30-19.00
Ort: T26HH 3.OG Zimmer C
Name: Ist mir komplett entfallen, vielleicht hat jemand sachdienliche Infos
Aussehen: Süße Teenie Maus mit leichtem Bauch und von aussen gut gepushten Möpsen. Brünett etwa 1,60m groß, zierlich.
Preis: 25,- für "Ficken, Blasen, alle Stellungen, anfassen".

Ich rein, es dauerte gute 3 Minuten bis wir dann zur Action übergehen konnten da sie noch mit Geld sortieren im Schrank zu tun hatte. Sie zog also auch blank wobei bei ihr zwei wenig ansehliche schlaffe Milchtüten im A-B Format zum vorschein kamen. Ich zog mich also aus und ohne Waschung gings richtung Verrichtungsstätte, danach folgte gummieren in leider schlaffem Zustand und ein wirklich anständiges und gefühlvolles Gebläse was sie leider nach etwa 2-3 Minuten mit einem freundlichen "FICKEN????!!" übergab.
Danach folgte ein Standard Fick in der Missio und ein lahmer Fick, weil "langsaaam" im Doggy und so spritzte ich dann unter eigenem Handeinsatz noch schnell das Gummi voll.

Unter dem Dach da oben sind es aber auch wirklich gefühlte 40°. Ansonsten kaum AST und wirklich kein Feeling. Einfach nur 0-8-15 Nummer für 25 Tacken.

Fazit: Süßes Gesicht aber absolute Standard Nummer. Vielleicht für FO nicht schlecht weil wirklich guter Blowjob, rest ist halt Salami in Turnhalle.

Auf dem Hinweg habe ich eine wirklich scharfe Blondine im Leierkasten gesehn, sie sprach leider zu gut deutsch im 1.og da gingen alle Alarmlampen an, irgendwelche Infos zu ihr?
Zitieren
(04.09.2010, 11:45)Adolf schrieb: Auf dem Hinweg habe ich eine wirklich scharfe Blondine im Leierkasten gesehn, sie sprach leider zu gut deutsch im 1.og da gingen alle Alarmlampen an, irgendwelche Infos zu ihr?

....schätze, daß es im LK mind. 10-15 scharfe Blondinen gibt. Genauere Angaben wären schon vorteilhaft.

Ready XL
Zitieren
#3
Anna T26HH 3.OG Zimmer C, Tag-und Nachtschicht:
http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=14247
Zitieren
(05.09.2010, 10:12)Ready XL schrieb:
(04.09.2010, 11:45)Adolf schrieb: Auf dem Hinweg habe ich eine wirklich scharfe Blondine im Leierkasten gesehn, sie sprach leider zu gut deutsch im 1.og da gingen alle Alarmlampen an, irgendwelche Infos zu ihr?

....schätze, daß es im LK mind. 10-15 scharfe Blondinen gibt. Genauere Angaben wären schon vorteilhaft.

Ready XL

Erstes Stockwerk bei den "normalen" Frauen, also nicht den Thais, etwa 3.oder 4. Zimmer würde ich sagen. Spricht sehr gut deutsch und tattowiert.
Zitieren
#5
So was aber auch...da schreibt ein Kollege einen Einstandsbericht und niemand findet die Zeit ihn zu begrüßenWeia

Willkommen im LSH AdolfWink

Friese,der auch schon mal einen Namen vergißtWink
Zitieren
Dankeschön Smile
Zitieren