ob_h19 Wo ist die süße Lisa von Haus 19 auf der Flasshoffstrasse
#1
Wo ist die süße Lisa?

Also ich war letzte Woche wieder Auf der Flasshoffstrasse und wollte die kleine Lisa wie immer besuchen.
Nach dem ich schon 2 Stunden gewartet hatte, habe ich eine Kollegin von Ihr gefragt wo Lisa ist, sie konnte mir aber nich's genaues sagen.

Sie sagte nur Lisa sei seit einpaar Tagen nicht mehr hier und sie wüsste auch nicht ob sie wieder nach Hause gefahren ist.

Kurze Beschreibung:
List ist 20 Jahre alt, Sie hat hellbraune schulterlange lockige Haare und sitzt in der in der Fensterreihe rechts neben der Tür Nr.19, sie kommt aus Grichenland,
besonders auffällig sind ihre doppelten Eckzähne bzw. Augenzähne.
Sie sieht eine bissen aus wie Beyonce im dem Clip "Sweet Dreams".

Ich habe zwar ihre Handynummer, aber das ist leider abgeschaltet.


Also die Kleine wahr jeden Cent wert und wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet wo ich sie Finde währe ich euch sehr dankbar.

Sie hatte mir zwar ihre Handynummer gegeben, aber das ist leider abgeschaltet.

Bis danndann

Dtrieb
Zitieren
#2
Hier ist mal ein Bild von "Beyonce", das ähnelt Lisa zu fast 95%.

[Bild: 7DQABdROWt.jpg]
Zitieren
Leider hab ich sie bisher weder in Ob noch woanders gesehen!

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=56083

Wenn ich sie sichte geb ich bescheid!
Zitieren
#4
Ich habe bis jetzt, leider auch nicht mehr gesehen bzw. gehört von Ihr.
Zitieren
das letzte mal sicher war sie Mitte Juli anwesend ... da hab ich Sie anal beglückt Big GrinBig GrinBig Grin .. Bericht folgt noch, sollte sie wieder auftauchen ...

Grüsse
Zitieren
Zwinker 
Hallo zusammen

hier ein kleiner Bericht zwischen den Feiertagen: Lisa ist wieder an altbewährter Stätte anzutreffen - alles wie immer ... schön für € 50 in den Popo ... herrlich ... das muss ich unbedingt noch vor dem Jahresende wiederholen ...

Grüsse
Zitieren
#7
Da werde ich doch Morgen, die Lisa mal wieder besuchen.
Zitieren