Annika aka Nevenka, Adriana, Elissa, Lara, Lily, Lalita, Larissa, Niki
#1
Frage 
Hallo zusammenSmile
kennt vielleicht jemand von euch die schöne Lalita aus dem Extravaganza Meglingerstr. 62 ? sie sieht wie eine traumfrau aus aber ich weiss nicht ob sie die services anbietet die auf der anzeige stehen:S könnte jemand villeicht über erfahrungen mit ihr berichten?
vielen dankSmile

der link ist...
http://www.supersexy-massagen.de/lalita
Zitieren
Hi Michi,

herzich willkommen in unserem Forum.

Zu Lalita habe ich keine persönlichen Erfahrungen. Die Bilder scheinen optisch etwas augepeppt worden zu sein. Lalita soll untenrum ein paar Kilos mehr haben als zu sehen ist. Auf deutsch: ausgeprägter Arsch.

Um deine Anfrage zu komplettieren, hier noch ein paar Details (vielleicht kannst du das nächste Mal deine Anfrage selbst entsprechend unseren Vorgaben gestalten).

Zitat:Lalita

22 Jahre! Sehr sinnlich und zärtlich, wirkt zuerst eher zurückhaltend und scheu, auf den zweiten Blick wirst Du aber sicher erkennen, was für eine bezaubernde Lady vor Dir gerade steht. Eine Frau wie der Duft von Rosen, verführerisch und aufregend ... Euer Date wird ein perfekten Cocktail aus prickelnder Erotik im Rausch der Sinne werden ... wenn Du es nur willst!

Service:
69
GF6
Körperbesamung (KB)
Duschspaß
Anal aktiv (bei Dir)
Striptease
GV in versch. Stellungen (GV)
Natursekt (NS)
Spanisch
Facesitting
Vibratorspiele
Zungenküsse (ZK)
Massage
Lesbenshow
Sprache: Englisch
01578-52 27 149
0151-200 44 616
München (Süd), Obersendling, Meglingerstr. 62, 1. Stock, Extravaganza
http://www.supersexy-massagen.de/extravaganza

[Bild: th_89767_176070_123_990lo.jpg] [Bild: th_89771_176020_123_420lo.jpg] [Bild: th_89776_176030_123_154lo.jpg] [Bild: th_89780_176040_123_1047lo.jpg] [Bild: th_89785_176050_123_526lo.jpg] [Bild: th_89789_176060_123_439lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
na dankeschön dass du das für mich gemacht hastSmile könntest du mir villeicht sagen wer persönliche erfahrungen mit ihr hat oder wo ich es auf dieser website lesen kann? i brenne darauf details zu hörenSmile ich bedanke mich im vorausSmile
Zitieren
Leider stammen die mir bekannten Infos aus einem anderen, kostenpflichtigen Forum.

Gemäß unseren Forenregeln verlinken wir generell nicht auf kostenpflichtige Seiten. Deshalb gibt es hier keinen Link.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#5
ah schade....aber weisst du villeicht ob sie ZK, dildospiele oder 69 anbietet?
Zitieren
(08.02.2010, 09:55)Michi D schrieb: ah schade....aber weisst du villeicht ob sie ZK, dildospiele oder 69 anbietet?

ZK, 69, Vibratorspiele macht sie lt. Anzeige. Um sicher zu gehen, solltest du jedoch selbst nachfragen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#7
ja habe ich schon gemacht....aber ich habe viele erfahrungen gemacht dass sie am telefon alles anbieten aber die realitet sieht anders aus...ist glaub ich immer so mit den schonen girls:S ich bin sehr knapp mit dem geld deswegen mochte ich sicher sein Unglücklich
Zitieren
(08.02.2010, 10:18)Michi D schrieb: ja habe ich schon gemacht....aber ich habe viele erfahrungen gemacht dass sie am telefon alles anbieten aber die realitet sieht anders aus...ist glaub ich immer so mit den schonen girls:S ich bin sehr knapp mit dem geld deswegen mochte ich sicher sein Unglücklich

Jeder möchte gerne sicher sein. Doch absolute Sicherheit gibt es nur bei einem Selbstversuch. Dodgy Schaue dir doch mal das Girl in Lebensgröße an, vielleicht sagt sie dir schon optisch nicht zu. Du kannst ja wieder gehen. Wink

Gefällt sie dir, dann musst du ein Risiko eingehen. Auch bei guten Berichten ist es möglich, dass ein Girl mal einen schlechten Tag hat.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#9
na ich habs doch noch geschafft ins extravaganza zu lalitaSmile.....

ich bin erstaunt, weil ungarinen meistens nicht anbieten was sie versprechen, aber lalita ist ganz das gegenteilSmile zungenkusse 69 und ich durfte sogar auf ihre silikon titten abspritzenSmile ist sehr zu empfehlen weil auch ihr arsch das geilste is was man von hinten sehen kann...sehr zu empfehlen..freue mich uber eure personlichen erfahrungen zu horenSmile geht hinWink
Zitieren
#10
(08.02.2010, 17:52)Michi D schrieb: 1. ich bin erstaunt, weil ungarinen meistens nicht anbieten was sie versprechen
2. ist sehr zu empfehlen...
3. auch ihr arsch das geilste is was man von hinten sehen kann
4. sehr zu empfehlen...
5. geht hin

zu 1: Ja DIE Ungarinnen, die lügen meistens - was mich auch erstaunt
zu 2: das ist sehr aussagekräftig
zu 3: ihr Arsch ist breit, den kann man auch von vorne sehen
zu 4: hab schon verstanden, bin doch nicht taub
zu 5: wenn wir da alle hingehen dann wirds mir dort zu voll
Zitieren
#11
hallo elmar 2000Smile
warst du also auch bei ihr? ich verstehe deinen beitrag nicht so gany sorryUnglücklich wie wars falls du dort gewesen bist?Smile
Zitieren
#12
(08.02.2010, 21:40)Michi D schrieb: ich verstehe deinen beitrag nicht so gany sorry

Ich denke du hast mich sehr gut verstanden. Aber ich kanns auch noch mal anders sagen:

Deine drei Zeilen enthalten eine falsche Pauschalisierung über die Ungarinnen, zwei Mal die werbende Wendung "sehr zu empfehlen" und am End auch noch die Aufforderung, zu dem Mädel hinzugehen.

Ein Bericht hingegen sollte zumindest dieses enthalten: Berichte, wie geht's, was muß rein

Gruß, Elmar (der weder eine Katze im Sack noch ohne Preisschild kauft)
Zitieren
#13
ich wollte doch nur sagen dass ich so befriedigt war.....ich bin neu in diesem forum ...seit drei tagen..sorry ich kenne noch nicht die regeln dasss man denken konnte ich mache reklameUnglücklich
Zitieren
#14
(08.02.2010, 22:05)Michi D schrieb: ich wollte doch nur sagen dass ich so befriedigt war.....ich bin neu in diesem forum ...seit drei tagen..sorry ich kenne noch nicht die regeln dasss man denken konnte ich mache reklameUnglücklich

Ist schon ok. Dann schreib halt einen Bericht (mit Preis, Service usw., siehe meinen Link) und überlass es den Lesern ob sie zu der Dame gehen.

Gruß von Elmar (der sich schon auf den Bericht freut)
Zitieren
#15
lalita im extravaganza meglingerstr 62

die shoene lalita aus ungarn, 22jahre alt und sehr sympatisch
wir haben uns auf GV, ZK und 69 geeignigt fuer 500 1stunde
sie hat alles sehr motiviert mitgemacht ZK war sehr gefuhlvoll, und ich denke beim 69 ist sie sogar gekommen...es war echt hammer sex als ich das 3 mal kam sagte sie sie will es auf die tittenSmile

ich hoffe jetz ist der bericht brauchbar Smile
Zitieren
#16
Geschokt 
(08.02.2010, 22:35)Michi D schrieb: ...wir haben uns auf GV, ZK und 69 geeignigt fuer 500 1stunde...

Ali, der wohl nicht 3x innerhalb einer Stunde könnte Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Lily
Bockenheimer Weg 2
35606 Solms
Karte Anzeigen
da mein Thread (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54465) zu Lily, die im Moment in dort genannter location gastiert, geschlossen und hierher verlinkt wurde, antworte ich einfach hier:

War heute in der Gegend (deshalb auch meine Anfrage) und hab Lily kurzerhand besucht...
Schaue mir die Mädels gerne real an, gerade wenn es so schöne, aber offensichtlich professionelle Bilder sind.

Habe kurz mit Ihr sprechen können. Sie ist schon ne Hübsche, auch wenn Sie den Bildern nicht wirklich gerecht wird. Die sind schon professionell mit Photoshop designed worden ;-)
Aber Lily ist ne Hübsche, keine Frage!
Machte auch an der Tür einen netten Eindruck.
Ihr angebotenes Programm: 15min = Verwirrt 50€, 30min = 80€, 60min = 150€. GF6, ZK, Lecken, FO etc. wohl möglich...

Sie ist heute den letzten Tag hier, will dann erstmal zurück in die Heimat...

Gruß Fiktiv, der nicht gebucht hat, weil Sie gerade einen Gast hatte und der sich mit den mittelhessischen Wohnungspreisen nicht so recht anfreunden kann und auch von der Zeitansage 15min sehr enttäuscht war!
Zitieren
also 50 Euro kostet die STandardnummer. Und die bedeutet im Allgemeinen, dass man französisch als Vorspiel (gummiert) und
ficken bis zum Abgang bekommt. Und das ohne "Schatzi Du musst
jetzt kommen" ... Von mir aus können die für 10 min 50 Euro aufrufen
interessiert mich wenig. Denke das regelt letztendlich der Markt !
Zitieren
#19
Die gute Lily ist wieder da.
Bin auch sehr beeindruckt von den Bildern und am Überlegen einen Besuch abzustatten.
Sollte ich es schaffen, gibt es einen Bericht.

Sie ist in Maintal Bischofsheim:

http://ladies.de/News/Alle/Hostessen/Mai...74-25.html
Zitieren
nun - sie weilt jetzt in Neustadt. und da sie optisch ein leckeres häppchen ist würde ich ja vorbei gehen wenn der Regen hier mal nach lässt.
Hat derweil noch jemand eine Meldung zu der Dame?
Die Bilder sind wohl schon seit 4 Jahren im Umlauf und daher kann man einen dickeren Arsch erwarten. Aber wie sind Stimmung und Service bei Ihr ?
Die Preise scheinen für die location normal.
Zitieren