Augsburg: Julie Klitoris
Kontaktdaten
Julie Klitoris
Höchstetterstr. 1
Augsburg
Deutschland
0162-5366044
/ bei Julie Klitoris
Karte Anzeigen
Neulich weiter südlich unterwegs gewesen und Stop in Augsburg gemacht. Dachte mir, gehste zu "Julie Klitoris", vielleicht ist der Name Programm. Die Höchstetterstr. ist eine Art Laufhaus, an den Wohnungstüren hängen Fotos von den Mädels und Service Beschreibungen.

Bei Julie angekommen, stellte ich fest, dass sie einige Kilos mehr hatte als auf den Fotos der Werbung. Wir vereinbarten 80 Euro für 2 X Abfeuern. Sie goß sich ein Bier ein, ich bekam Wasser. Waschung Fehlanzeige. Sie begann zu blasen ich durfte Ihre Muschi fingern. Das Blasen endete in einem Wichsen und wenn ich nicht so geil gewesen wäre, hätte ich bei der Wichserei nicht kommen können.

Nachdem ersten Abspritzen registriert man dann, wo man eigentlich ist. Neben mir lag ein Latinawalross mit einer furchtbar stinkenden Muschi. Igitt. Abbruch. Abfahrt, vorher durfte ich noch ins Bad und meine Finger vom Fischgeruch befreien.

Bei Ihrer Kollegin nebenan wartete ihr nächster Kunde. Ein Opa. Man geht dann in der Wohnung aneinander vorbei. Sehr diskret mit "Abklatschen". Gut, dass ich in der Gegend keinen kannte.

[Bild: 10078095.jpg]

[Bild: Walross%20Phipps%2009%20Juli%2005-%20_25.jpg]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#2
(05.09.2010, 14:07)dieter2001 schrieb: Neben mir lag ein Latinawalross...

Hallo dieter,

besten Dank für deinen Warn-Bericht !!

Gruß von Elmar

PS: wenn man ihrem Werbetext Glauben schenkt, dann gibt es offensichtlich auch schlanke Walrösser: Wink

Modelcard Julie Klitoris schrieb:Julie Klitoris's heisse Fakten:
Figur: schlank
Zitieren