Offtopic aus "T32(AO) (Empfehlung von Ruby) Marselein oder so ähnlich "
#1
gibt es bilder von der ruby,und wenn ja wo?gibt es noch mehr frauen die was mehr auf den rippen haben?würde mich über infos freuen. gruß andreas.
siehe Ruby-Thread
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...041&page=8

die Bilder wurden zum glück rausgenommen Big Grin
Gesicht ist halt wirklich nicht so toll, da sieht man das Alter... Body ist eigentlich OK .

Sie war ja jetzt zu Hause und hat sich sicher ordentlich gestopft. Vor 2 Monaten hat sie rumgejammert wie dünn sie doch geworden ist. Schon irgendwie lustig, die Olle Pirat

An sonsten fällt mir noch Orsi ein die, wie ich gelesen habe, jetzt wohl in der M36 ihre Beine breit macht.
Aktuelle Ruby Fotos gibts bei Taschengeldladies !!

Gruss Andi
Sittenstrolch schrieb:An sonsten fällt mir noch Orsi ein die, wie ich gelesen habe, jetzt wohl in der M36 ihre Beine breit macht.

Entweder anderswo falsch gelesen oder einfach nur falsch getippt? Orsi findet man in der T36. Wink

Die Frage nach den Bildern wurde geklärt und ansonsten ak71andi -> suchen und ein wenig schmökern und Du wirst sicher fündig.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.