E43 Z6 Carolina Brasilien
Daumen hoch 
Caroline, nette Dame, blond gefärbte lange Haare, C-Cub (Silicone, aber gut gemacht), Alter ca. 25, super Figur, spricht gut Deutsch, sehr auf Sauberkeit bedacht.
25,- Standard, 1a Blowjob mit Blickkontakt, 2 Positionen, netter AST, gerne wieder sag ich da nur.
Noch was, TV und Handy wird abgeschaltet.
In der E43 sollte es Carolina im Zimmer 6 sein.
Zu, zu, zu. Inzwischen war ich durch alle anderen Häuser mehrmals durch, die Beine zitterten bereits.
Da,es war inzwischen nach Mitternacht, die Tür war offen, sie stand da... und ca. 4 Typen zwischen uns. Die konnten sich nicht entscheiden, aber ich. Ich quetschte mich durch und wir waren uns ruckzuck einig, wen wunderts. Sie möchte 25€. Ich zog mich aus, ging auf ihre Bitte ins Bad und wusch meine Hände. Sie rieb mir den Rücken mit etwas Zewa ab, tja die Treppensteigerei. Schwanz brauchst du nicht waschen sagte sie mir, das mache ich. Allerdings wars dann nicht mit Wasser. Ich legte mich aufs Bett und sie wischte mich mit Feuchttüchern ab. Gummi über den Schlaffi und dann gings los mit Blasen. Ich streichelte nebenher ihre herrlichen getunten Brüste.
Sie legte sich dann auf den Rücken, da ich sie missionieren wollte. Das dauerte ihr dann zu lange. Insgesamt war sie von der schnellen Truppe, alles zack, zack. Nun lag ich auf dem Rücken und sie ritt mich, sagte mir immer wieder sie wolle meinen Saft, also bekam sie ihn. Ich bekam dann ein Zewa für die notwendigste Reinigung und durfte es dann im Bad auf den riesen Haufen meiner Vorgänger werfen.
Freundlich verabschiedet.
Wiederholungsfaktor 25%

Gruss, Cappu