Kati - Lagune Rooms - vorm. Steinstr. SB
Kontaktdaten
Kati
Steinstr. 1
66115 Saarbrücken-Malstatt
0175-7571320
Karte Anzeigen
Anzeige :

Zitat:Nur noch bis einschließlich Freitag zu besuchen!

***KATI***

Diese heiße Polin, ist eine wunderschöne Gespielin,
die dich heiß und innig lieben wird.
Dabei wird sie Dich und deinem Freund so richtig
einheitzen und dir kaum einen Wunsch unerfüllt lassen.
Ihr wunderschöner 1,70m großer Körper und ihrer runden
75B Busen, sind für jeden Mann eine Augenweide.
Nicht nur optisch ein heißer Feger sondern bietet
zudem noch einen heißen Service.

Service:
GV, franz., ZK
und vieles viels mehr…

Neugierig?
Dann lass dir diesen Traum nicht entgehen und
erlebe eine unvergessliche Zeit.

Nun denn ..

Nach meinem Misserfolg bei Angelina bin ich eine Straße weiter und ohne die Anzeige zu kennen, bei Anna eingekehrt (ich war dort schon mal bei einer Anna und dachte, vielleicht ist es ja die gleiche).

Als ich jetzt im Nachhinein die Anzeige geischtet habe, war ich doch etwas verwundert, da noch eine Anna in der Steinstr. inseriert und die, die ich gepoppt habe von den Bildern her eindeutig Kati ist.
Vielleicht teilen sie sich auch die Wohnung.

Seis drum.

Ich klingelte und mir öffnete eine freudestrahlende, quirlige, 1,70m große Kurzhaarpolin in Straßenkleidung und bat mich rein.

Sie spricht kein Wort Deutsch, was eigentlich schade ist da sie einen sehr netten Eindruck machte.

Sie lief ins Wohnzimmer und kam mit einem Block und sagte "ab 50 Euro".
Im weiteren Verlauf war mir dann klar, dass sie die ortsübliche Preisstaffel hatte, also nahm ich die halbe Std zu 80 Eur was Küssen, FO und GV beinhaltete.

Kohle wurde übergeben, ich zog mich aus, da kam sie rein "Du Butzen ?" Grübel
Da ich mir sicher war, dass sie mich nicht für den Mann von Standard-Gebäudereinigung hielt, nahm ich die Frage als Aufruf zur Waschung. Also entgegenete ich "Jaaaa, ich butze".

Ab ins Bad und gemeinsam mit ihr unter die Dusche Big Grin
Sie hat echt `nen schönen, weichen Body, eigentlich sogar ein wenig dünner als auf den Bildern. Der 75B Busen kommt hin.
Bereits unter der Dusche ging zärtliches Fummeln und Knutschen los, wobei ihre "quirlige" Art da teilweise etwas störend wirkt.

Nach dem Duschen gings ins Zimmer .. Sie rannte weg und brachte mir noch was zu trinken, dann gings los. Vorfummeln vor dem Bett, dann unter ZK`s ab auf die Matte.
Dort ließ sie sich berührungsängstefrei Fingern, wobei sie recht schnell feucht wurde.
Das nun folgende FO war nicht so der Brüller. Wenig Tiefe, wenig Grip und vor allem immer sehr kurz ... also : Schwanz `ne Sekunde in den Mund, schaft ne sekunde lecken, wieder ne sekunde in den Mund .. naja. Beim Lecken war sie auch nicht zimperlich, wurde schön feucht so dass es ohne Flutschieinsatz zum sportlichen Teil kam.
Hier zeigt sich ihre quirlige Art dann als Vorteil, denn es erfolgte eiin herzhafter und engagierter Drei-Stellungskampf (Reiter, Doggy, Missio), bis ich dann kam.
Freundliche Verabschiedung (sie bot mir noch was zu trinken an, wobei ich nicht wusste, wie ich mich mit ihr dabei hätte verständigen sollen .. schade eigentlich) und ab nach Hause :

Fazit : Fo nicht so der Brüller, aber insgesamt sehr liebes und lebendiges Mädel bei dem man wohl nicht so viel falsch machen kann. ZK-Liebhabern sei gesagt, dass sie Raucherin ist, dem Geruch aber vor dem Service mit Mundspülung entgegen trat.

Ich mag die Kleine irgendwie, so dass einer Wiederholung nix im Wege steht, wenn sie denn nochmal hier auftaucht.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#2
Danke für den schönen Bericht Herr Butzelmann, ähm ich meine Tyler;-)

[Bild: 3125928-f121rzw.jpg] [Bild: 3125928-f18q9f.jpg] [Bild: 3125928-f10vsat.jpg] [Bild: 3125928-f119swt.jpg] [Bild: 3125928-f2asyt.jpg] [Bild: 3125928-f3yogt.jpg] [Bild: 3125928-f4iqn8.jpg] [Bild: 3125928-f5gsay.jpg] [Bild: 3125928-f6ipu7.jpg] [Bild: 3125928-f7won7.jpg] [Bild: 3125928-f83t1t.jpg] [Bild: 3125928-f9vtmm.jpg]
Zitieren
#3
Was ist denn mit Kati?
Zitieren
#4
(29.09.2010, 00:59)countnumber schrieb: Was ist denn mit Kati?

suchst du jemand der dirs vorliest?

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid470759
Zitieren
Kontaktdaten
Kati - Lagune Rooms
Mainzer Str. 59
66121 Saarbrücken
0681-9401161
Mo.-Sa. 10 Uhr bis 22 Uhr
Karte Anzeigen
Ach, sieh mal einer an : kati ist zur Zeit in Lagune-Rooms :

Zitat:Derzeit in Lagune rooms:

NEU NEU NEU
KATI aus Polen

23 Jahre ist diese rassige Schönheit jung
mit einer zierlichen Konfektion 38 und
zartem wunderschönen Busen 75 B.
Super Modell-Maße, die Sich umhaune werden.

Sie verwöhnt unter anderem mit franz., ZK,
KB, Dreierspielen, Verbalerotik, FE, Feselspielen,
DS u.v.m.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
An den Bildern bin ich halt nicht vorbeigekommen ohne.......Wink Wink Big Grin

Kati

Auch Kati


[Bild: 196my.jpg] [Bild: 276ky.jpg] [Bild: kati_021v60r.jpg] [Bild: kati_0319nlq.jpg] [Bild: kati_041tnuj.jpg] [Bild: kati_05115gt.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren