Villa Vertigo
So nun noch ein weiteres Berichtle aus NRW:

Und zwar aus der Villa Vertigo. Der Club liegt auch etwa 50 km westlich von Düsseldorf in Grefrath nahe der holländischen Grenze. Einige km nördlich Saunaclub Goldentime.

http://villa-vertigo.de/

Um ca. 16 Uhr eingefahren und auf dem recht grossen Parklplatz die Karre abgestellt. Boaah der Laden schaut ja schon von Aussen sehr gediegen aus: Eine renovierte altehrwürde Villa. Also rein in das Vergnügen: Ausserordentlich freundlich empfangen, 50 Euro gelöhnt und rein in die Umkleide. Die ist sehr grosszügig. Schöne Duschen und alles blitzblank. Beim Empfang sind jederzeit frische Badetücher erhältlich.

Zuerst wie üblich den Laden erkunden. Zuerst links in eine Bar und was zu trinken geholt. Sehr schöne und gediegene Einrichtung. Kompliment. Dann wieder am Empfang zurück auf die andere Seite durch den Essraum in die zweite Bar. Dann auf die Terrasse und einen Blick auf das schöne, recht grosse Aussengelände mit Pool und Fickzelten geworfen. Schaut alles wirklich toll und grosszügig aus. Schönes Ambiente. Gefällt mir. Alles da für einen schönen Nachmittag/Abend.

So jetzt aber zur Software. Viel weniger Betrieb hier als im Goldentime. Kollegen viel weniger aktiv. Dadurch kann ich die Mädels viel besser sortieren. Total wohl 35 Frauen vorhanden. Etwa die Hälfte für mich absolut unfickbar. Auch einige Omas darunter. Tja die Omaficker wollen halt auch mal zum Zug kommen Laut Lach. Ca. 10 gehen so und auch etwa 5-6 wirklich hübsche junge Mädels für mich da.

Mit der ersten komme ich bald mal ins Gespräch: Sonja aus Constanza, 26 Jahre, KF 34, 1.70, wunderschöne C-Cups, Wahnsinns-Figur, perfekter Body, sehr schlanke Taille.

[ATTACH]5397[/ATTACH]

Sie ist eine wenig distanziert und auf der Couch springt der Funke nicht recht. Aber ich musste sie einfach haben. Wir gehen dann einen Stock höher in ein schönes altehrwürdiges Villen-Zimmer. Gehe noch rasch Duschen und als ich zurückkomme liegt sie schon auf dem Bett. Was für ein Anblick! Lege mich zu ihr hin und wir streicheln uns ein wenig. Küssen will sie nicht. FO kann sie nicht recht und will sie wohl auch nicht so recht. Na OK: Dann wird halt geritten. Da hab ich aber Glück gehabt: Scheint ihre Paradedisziplin zu sein. Echt der Hammer. Macht sie so gut, dass wir es gerade so durchziehen. Mal schnell, mal langsam, mal in der Hocke, Mal nach hinten gelehnt. Mal nach vorne. Die Anblicke sind einfach der Wahnsinn. Abschuss pünktlich zum Gong nach 30 Minuten.

Nachher ein wenig im Pool rumgeplantscht und dann im Essraum zu einer wirklich sehr hübschen Mädel hingesetzt, welches ganz alleine da sitzt. Andrea aus Sibiu, 18 Jahre, KF 34, 1.60, wunderschöne Teeny-A-Cups mit herrlichen Nippeln, Sie hat am Bauch leider wohl ein Kilo zuviel. Ja weiss schon ist krank, aber es ist einfach so. (Bin ich froh, dass die Mädels hier nicht über uns schreibenBig Grin.)

[ATTACH]5399[/ATTACH]

Das besondere an ihr sind aber die strahlenden blau-grünen Augen und das für meinen Geschmack wunderschöne Gesicht. Sie hat auf mich eine unglaubliche Ausstrahlung. Bin wieder mal hin und weg. Nach einem interessanten Gespräch (spricht ein wenig deutsch, kein englisch) landen wir in einem Fickzelt im Freigelände. Sehr schöne Teeny-ZK, anständiges FO und schöne Fickerei. Typischer Jung-Mädel-Service. Das gefällt mir halt immer wieder. Wollte eigentlich noch mehr Zeit mit ihr verbringen. Aber sie hatte anschliessend eine Dauerbuchung für den Rest des Tages mit einem noch älteren Knacker wie ich. Schade….

Jetzt war Essenszeit: Leckere Grilladen und Salate. Nachher wieder ein wenig im Pool geplantscht und längere Gespräche mit Kollegen aus Holland geführt. So gegen 21 Uhr wieder auf die Pirsch gemacht und nochmals eine Andrea gefunden, auch aus RO, 21 Jahre, KF 36, 1.65. A-B-Cups, sehr hübsch, einfach unglaublich was da unten wächst, erst drei Wochen im Geschäft. Das Gespräch war ein wenig mühsam. Wir machen daher nicht lange rum und verziehen uns wieder in ein Fickzelt. ZK sind gar nicht ihre Disziplin. FO erstaunlich gut. GFS ist nix für sie. Sie steht anscheinend auf die harte Gangart. Schreit in der Missio als ob sie aufgespiesst bei lebendigem Leib gegrillt würde. Oh Mann: Mädel: Habe keine Ohrenstöpsel dabei. Kriege aufs Alter noch einen Gehörschaden. Geht ganz tierisch ab. Bin vollkommen am Anschlag, habe ein wenig Mühe, um abzuschiessen. Bin fast froh, als es dann gelingt. Das Luder grinst mich nur ein wenig mitleidig an. Brauche einige Minuten bis ich das Zelt verlassen kann. Und kriege beim Verlassen des Zelts erst noch ein hämisches Grinsen vom Masseur und Dreibeiner nebenan.

Nachher ein wenig relaxen und ausruhen. Nach einiger Zeit finde ich endlich Agnes aus Polen an der Bar, 24 Jahre, KF 34, 1.68, B-Cup, mittellange schwarze Haare.

[ATTACH]5398[/ATTACH]

Hatte sie schon die ganze Zeit im Visier gehabt. War aber dauergebucht. Eine wunderschöne Frau. Wir gehen dann in ein Zimmer unter der Terrasse. Sehr schöne ZK, schönes FO. Dann ein wenig reiten und Missio. Ist das ein Mist. Unglaublich stickige und schwüle Luft da drin. Schwitze wie die Sau und der Saft tropft ihr aufs Gesicht. Na das geht ja wohl nicht! Mache eine Pause. Nützt aber nix. Die vier Nummern vom Vorabend im GT zollen halt auch noch ihren Tribut. Mann ist halt erfolgsorientiert und sie holt mir die Sosse mit FO und Handjob auf dem aller-allerletzten Zacken raus.

Merke: Geh in der Villa nie in ein Zimmer im Keller!!

Um Mitternacht ausgecheckt und völlig kaputt ins Hotel. Fasse wohl eine Woche kein Weib mehr an.

Fazit Villa Vertigo
: Sehr schöner Club, schönes Freigelände mit Pool. Eher gediegen und ruhig. Die Software spielt von der Optik her, insgesamt gesehen, in der Villa einige Ligen tiefer als im Goldentime. Wenn man sich aber die richtigen raussucht, kann man da auch einen ganz schönen Tag verbringen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Danke für den Bericht, vielleicht schau ich da doch mal rein. Auf'm Rückweg nach FFM.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Halle Sagesesam

sagesesam schrieb:Merke: Geh in der Villa nie in ein Zimmer im Keller!!
Vor dem "Kartoffelkeller" hatte ich schon mal gewarnt....

sagesesam schrieb:Fazit Villa Vertigo: Sehr schöner Club, schönes Freigelände mit Pool. Eher gediegen und ruhig. Die Software spielt von der Optik her, insgesamt gesehen, in der Villa [COLOR="Red"]einige? Ligen tiefer als im Goldentime[/COLOR]. Wenn man sich aber die richtigen raussucht, kann man da auch einen ganz schönen Tag verbringen.
Die drei Mädels, die du Dir rausgesucht hast, spielen ja zumindest mal in gleichen Liga wie diejenigen im GT. Nach meinen Eindrücken von Ende Mai 2009 spielt die Software insgesamt höchstens eine Liga tiefer, sonst müssten wir für manch andere Clubs noch neue Ligen einführen.
Grüße

Pathfinder