06.09.2010, 18:17
Nochmal einen schönen Tag zum Relaxen ausgenutzt und ab ins First. Waren wieder mal paar neue Mädels anwesend. Zumindest zwei davon hab ich mir genauer angesehen. Eine dritte war einfach nicht mein Typ.
Ein Neuzugang ist
Beatrice
Herkunft: Rumänien
Größe: etwa 160 cm
KF: 32/34
BH: A-Cups
Haare: kurz, blond
Eindruck: eher ruhig, freundlich und nett
Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
Wiederholung: gerne wieder
Küssen war gut, FO sehr kurz, dann FM auch nur kurz und verbesserungsfähig. Beim GV gut mitgegangen. Süßer kleiner Floh, bei der besonders Doggy Spaß macht. Hat die richtigen Maße, damit man dabei auch schön knutschen kann.
Ein weiterer Neuzugang ist
Mercedes
Herkunft: Deutsch
Größe: etwa 175 cm
KF: 38
BH: B-Cups
Haare: länger, schwarz gelockt
Eindruck: selbstbewusst, freundlich und nett
Tattoos und Piercings: Zungenpiercing
Besonderheiten: keine Berührungsängste
Wiederholung: eher unwahrscheinlich
Eigentlich nicht mein Beuteschema. Wirkte doch irgendwie interessant. Küsst sehr gut, gutes FO. Geht beim GV gut mit. Eigentlich klasse mit hohem Illusionsfaktor. Doch wie die gleichnamige Automarke auch mit besonderer Aufpreispolitik. Will Aufpreis fürs Lecken. Geht gar nicht. Doch wenn manche Mädels nicht verwöhnt werden wollen, dann bitte sehr. Wissen gar nicht was ihnen entgeht.
Bis auf das jedoch keine Beanstandungen.
Gruß
Spider
Ein Neuzugang ist
Beatrice
Herkunft: Rumänien
Größe: etwa 160 cm
KF: 32/34
BH: A-Cups
Haare: kurz, blond
Eindruck: eher ruhig, freundlich und nett
Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
Wiederholung: gerne wieder
Küssen war gut, FO sehr kurz, dann FM auch nur kurz und verbesserungsfähig. Beim GV gut mitgegangen. Süßer kleiner Floh, bei der besonders Doggy Spaß macht. Hat die richtigen Maße, damit man dabei auch schön knutschen kann.
Ein weiterer Neuzugang ist
Mercedes
Herkunft: Deutsch
Größe: etwa 175 cm
KF: 38
BH: B-Cups
Haare: länger, schwarz gelockt
Eindruck: selbstbewusst, freundlich und nett
Tattoos und Piercings: Zungenpiercing
Besonderheiten: keine Berührungsängste
Wiederholung: eher unwahrscheinlich
Eigentlich nicht mein Beuteschema. Wirkte doch irgendwie interessant. Küsst sehr gut, gutes FO. Geht beim GV gut mit. Eigentlich klasse mit hohem Illusionsfaktor. Doch wie die gleichnamige Automarke auch mit besonderer Aufpreispolitik. Will Aufpreis fürs Lecken. Geht gar nicht. Doch wenn manche Mädels nicht verwöhnt werden wollen, dann bitte sehr. Wissen gar nicht was ihnen entgeht.

Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!