Andrea / Lolita, SB (vorher: Lahnstein)
Kontaktdaten
Andrea / Lolita
Adolfstraße 62 (bei Honey)
56112 Lahnstein
RLP
01 57 - 78 40 07 02
Karte Anzeigen
Ahoi ,
Heute gibts mal eine Berichterstattung aus Lahnstein:

andrea <--klick


[Bild: 636rq.jpg][Bild: 1anev.jpg][Bild: 4t5sq.jpg][Bild: 2o6pp.jpg]


Das erste mal das ich diese Location aufsuchte, die Bilder waren zu verlockend und stimmen im übrigen auch überein mit dem Original.
Teenyhafter Körper, weniger als eine Handvoll aber straffe Brüste, nettes aussehn. wenig deuschtkentisse aber dafür gut englichsprachig

Die Preise:
20 min/50€
30 min/70€
60 min/150€
"Spritzen" (so nannte sie es) 20 € Zuschlag,
Av 50€ Zuschlag

ich buchte die 30min+50 für AV

zur Location:
Mitten in Lahnstein mit guten Parkmöglichkeiten.Kleines 2-3 Zimmer Apartment, dieses auch einigermassen sauber aber wahrlich kein Nobelpuff.
die Verichtungsstätte ist mit dem "üblichen", nötigsten Ausgestattet.

Der Service:

Nach ein bischen Wartezeit war Selbstwaschung angesagt, nachdem sie ihr eigenes Geschäft im Bad verichtet hatte, gings zusammen auf die Spielwiese.
Und ich kann euch sagen, die Frau hat nen Body, da vergisst man die schrillsten SorgenUnentschlossen
Begonnen wurde mit einer Geruchskontrolle ob die Waschung auch gründlich vollzogen wurde...Grübel..Alles Paletti...
Es folgte ein ausgiebieges Blanko-Blaskonzert, jedoch recht flott und mit viel Handeinsatz. Anfassen größten teils erlaubt, aber kein Fingern.
10 minuten Später schon die Frage ob ich sie anal nehmen wolle, aber bitte langsam..sie hat sich ordentlich die Rosette eingerieben, dann die Gummierung und in
der Hündschenstellung hatte sie sich praktich selbst eingestöpseltMad
was folgte war ein doch eher heftiges Erkunden der Mokkahöhle bis zum anschlag und von "hart bis zart".. wobei sie aber stets die kontrolle
über bewegung und Tempo behielt..
teils heftiges Stöhnen was auch nicht allzu gekünselt geklang. nach 20 minuten dann Abbruch da ihre Mokkerstube wohl tribut zollte für ihr
eigen geführtes HardcorerammelnWein
weiter gings dann mit GV, sie auf dem Rücken liegend. wobei man bei so einem Anblick schnell die Standhaftigkeit verliert. Was aber auch
nicht weiter dragisch war, denn ich muss gestehn schon besseren GV erlebt zu haben. Sie wirkte stehts etwas abseits, dennoch immer
freundlich und mit kleinen Späßchen am Rande...
zu verbiegen weiss die gute sich auch, den so richtig loslassen konnte sie wohl nicht. Ausser der Fo bei ihr, da ging sie plotzlich ab wie ne Rakete..

nunja, ruckzuck auch schon die gummitüte gefüllt.
Nach erneuter Waschung , anziehen und ein Handschake..

alles in allem eine freundliche Person mit richtig geilem Teenykörper und verdammt engem Schließmuskel der aber sehr gut dagegen hält Mad,
dennoch, der GV mit einigen Maken.







Gruss von der Rotlicht-Front,
analex
Die geilste Pferdscha sinn die, dene ma beim Reite in die Auue gugge kannBig Grin
Zitieren
Danke für den Bericht.
(06.09.2010, 20:18)ANalex schrieb: "Spritzen" (so nannte sie es) 20 € Zuschlag,
Kannst Du das nochmal näher erläutern?
Abspritzen des Mannes? Squirten der Frau?
Beides wäre m.M. nicht aufpreisverdächtig. Verwirrt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Ich war wohl zu geblendet von der Traumfigur um sie weiter darüber auszuhorschen. Ich tippe mal auf FT , genau weiss ich es aber auch nicht ...Unglücklich
Die geilste Pferdscha sinn die, dene ma beim Reite in die Auue gugge kannBig Grin
Zitieren
(06.09.2010, 21:19)ANalex schrieb: Ich tippe mal auf FT
Weia Ja, das macht Sinn.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(06.09.2010, 20:18)ANalex schrieb: Der Service:

Hmm, ich trau mich ja kaum noch zu fragen, aber die Kleine ist ja schon süß:

ZK included?Grübel

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
hi,
(07.09.2010, 16:49)Sex_Scout schrieb: Hmm, ich trau mich ja kaum noch zu fragen, aber die Kleine ist ja schon süß:
ZK included?Grübel
Gruß Sex_ScoutCool
Als ich gestern die Beiträge durchstöberte dachte ich schon, der Lindner fragt bestimmt ob....PstLachen

Spass bei seite...

ein zaghafter Versuch wurde von ihr abgeblockt. zum nachtrag: im programm wahren weder "bussis" noch zungenküsse enthalten, ob sie das bei finanziellem aufpreis anbietet ? k.a.
laut website ja, ich bezweifle aber das die girls ihr profil wirklich selbst erstellen Verwirrt
leider gabs auch nicht allzuviele Informationen über das im Preis enthaltene Angebot.
Die geilste Pferdscha sinn die, dene ma beim Reite in die Auue gugge kannBig Grin
Zitieren
(07.09.2010, 18:11)ANalex schrieb: Als ich gestern die Beiträge durchstöberte dachte ich schon, der Lindner fragt bestimmt ob....PstLachen

Ich scheine schon einer gewissen Erwartungshaltung ausgesetzt zu seinVerwirrt

Danke für die InfoDanke
Zitieren
Die kleine süße Maus scheint lt. sexrelax jetzt in bad neuernahr zu werkeln......optisch ist sie ja ein Hingucker. Obwohl die Bilder und mein Besuch sich nicht 1.1 gedeckt hatten. Die Bilder sind optisch besser als in der Realität
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Metzerstrasse.67
Saarbrücken
015775132214
Karte Anzeigen
Tach Leutz..

Gestern mittag war euer "Frischfleischfährtensucher" wieder on the Road again.
Ich liebe es einfach die Locations anzufahren,ohne zu wissen,wer dort gerade residiert.

Leider blieb diesmal das "erhoffte Ziel mit hemmungsloser Entsaftung durch eine junge DL" auf der Strecke.

Grund dafür ist wahrscheinlich,daß ich zu früh unterwegs war und,oder daß die Maus an deren Tür ich ja mehrmals um Einlass gebeten hatte,noch nicht da war.

Denn wäre sie....

http://saarladies.de/NoJS/Filter/Hostess...932-1.html

da gewesen,wäre ich geblieben...


So hab ich halt nur heute mit ihr Telefoniert und mir mal das Preisgefüge erläutern lassen.

30 min = 50eu
60 min = 100eu
Service:
Fo + gvm +Kuscheln +Küssen

Aufnahme 30 eu extra und Schlucken tut sie nicht.


So long Matze Winke ,der dann mal die Woche über dort aufschlägt.

Ps: Freiwillige vor.....Bitte Bilderdienst


immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#10

[Bild: 4050908-f1yqahf.jpg]




Zitat:NEU IN SAARBRÜCKEN

Ich bin Andrea,

Herkunftsland: Italien, 19 J. alt, 160 cm groß, Kf. 32 und temperamentvoll.
Ich habe schulterlanges, glattes schwarzes Haar.

Ich bin eine A**lliebhaberin!

[Bild: 3343534-f1z0xb4.jpg] [Bild: 3343534-f2lixjw.jpg] [Bild: 3343534-f3nczea.jpg] [Bild: 3343534-f4c1yio.jpg] [Bild: 3343534-f5ywxqd.jpg] [Bild: 3343534-f6jqa4m.jpg] [Bild: 4050908-f1yqahf.jpg]



Zitieren
Die Preise hören sich vernünftig an, die Bilder wissen auch zu gefallen. Smile
@ matze: Hat die Kleine auch verraten was AV kostet?

Ich würde mich freuen, bald einen positiven Bericht zu lesen. Big Grin
Zitieren
Gerade mal im Dienste des Forums angerufen. Brav
Anal kostet 50 EUR extra... Ist schon ne Hausnummer, dafür dass sie "Analliebhaberin" ist.
Zitieren
#13
Hallo Leute,
ich war heute bei Andrea.
Aussehen einfach super, aber das was auch schon.
Habe das Programm für 50€ gebucht und wurde entäuscht.
Blasen no go
Küssen no go
Ficken ging so
Jedes 2 Wort langsam.
Beim Lecken sollte ich langsam machen weil sie rassiert ist ???????
Bleibt weg lohnt sich nicht
Zitieren