Klara oder Clara
Information 
Ich war vor ca. 1,5 Wochen mal wieder im FKK NK. Es war ziemlich viel los, sowohl Männlein als auch Weiblein.
Laut Empfangsdame waren 18(!) Damen anwesend. Gezählt habe ich 14 oder 15.

Gebucht habe ich Klara oder Clara aus Bulgarien. 28 Jahre, getunte C-Tits, gebräunt, ca. 170 cm groß. (ACHTUNG: nicht die bekannte Clara aus Rumänien / Schwester von Chantal!)
Nette Unterhaltung in gutem Deutsch, dann ins Zimmer. ZK´s waren OK, Blasen auch ganz passabel. Fingern möglich, aber mit zu viel unnatürlichem Gestöhne. Hab´ sie aufsitzen lassen. Der Ritt war ganz ordentlich, aber so richtig ist auch hier der Funke nicht übergesprungen. Zum Abschluß von hinten bis zum abspritzen genagelt.
Alles in allem eine mittelmäßige Standardnummer.
WDH-Faktor: naja, eigentlich nicht, aber ganz ausschließen will ich es nicht….. Verwirrt


An der Bar sind mir zwei neue Girls aufgefallen.
Beide mit langen, schwarzen Haaren, hübsch, jung (Anfang 20). Herkunft tippe ich auf Rumänien. Die Eine hatte richtig schöne, wippende B-/C-Titten Titten
Leider kam es nicht zum Nahkampf. Immer wenn ich einen Angriff starten wollte, war ein Kollege schneller Verärgert


Zum Abschluß habe ich dann Manu gefickt. Die Beschreibung kann ich mir hier wohl sparen……ich wisst schon: die blonde, 35-jährige Belgierin.
Sie ist sehr nett und –wie ich finde- naturgeil Jump_dust
Action wie immer: netter Smalltalk, geiles Gebläse, solide Nummer.
Einziger Minuspunkt: ihre Figur (Hüftspeck) lässt meiner Meinung nach doch sehr zu wünschen übrig 1stern
Wer´s bisschen griffiger um die Hüften mag, ist bei ihr bestens aufgehoben Pst


Weiterhin gesichtet:
seit langem mal wieder Andra (dauerbesetzt)
die blonde Kubanerin mit dem „Schnürchen-BH“
Marie und Denisa aus Rumänien
2 Blackys
Die kleine schwarzhaarige Russin(?), gutes Deutsch, Teeny-Typ (nicht Dona, die war nicht da)
Auf der Eckcouch lümmelten sich 2 oder 3 mir unbekannte Girls, die figurmäßig nicht in mein Beuteschema passten
Eine hübsche, schlanke Deutsche, Mitte 20, die ich wegen Kollegenwarnung (AZF) nicht buchte

Gruß lattenknaller
Zitieren
#2
(07.09.2010, 11:28)lattenknaller schrieb: Gebucht habe ich Klara oder Clara aus Bulgarien. 28 Jahre, getunte C-Tits, gebräunt, ca. 170 cm groß.


ich kenne eine Carla auf die deine Beschreibung passen würde.
Tätowiert? mit Arschgeweih?


Zum Abschluß habe ich dann Manu gefickt. Die Beschreibung kann ich mir hier wohl sparen……ich wisst schon: die blonde, 35-jährige Belgierin.

Manuela


Weiterhin gesichtet:
seit langem mal wieder Andra (dauerbesetzt)
die blonde Kubanerin mit dem „Schnürchen-BH“

Lorena, von mir keine Empfehlung


2 Blackys
Naomi und Kimberley? Kimberley kann ich empfehlen.

Die kleine schwarzhaarige Russin(?), gutes Deutsch, Teeny-Typ (nicht Dona, die war nicht da)

Anastasia? so ein kleiner Wirbelwind?
da machst du nix verkehrt


Auf der Eckcouch lümmelten sich 2 oder 3 mir unbekannte Girls, die figurmäßig nicht in mein Beuteschema passten
Eine hübsche, schlanke Deutsche, Mitte 20, die ich wegen Kollegenwarnung (AZF) nicht buchte

das könnte die Türkin sein (minitits?), die verkauft sich als deutsche,
wenns die ist, Finger und sonstiges weg.


Gruß lattenknaller
Zitieren
(07.09.2010, 14:59)muggel schrieb: ich kenne eine Carla auf die deine Beschreibung passen würde.
Tätowiert? mit Arschgeweih?

Hmmmm, Clara oder doch Carla, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher. Tattoos? Arschgeweih? auch hier bin ich mir nicht sicher, obwohl ich es eigentlich wissen müsste, da ich sie lange genug von hinten "beglückte". Zu 80% hat sie ein Arschgeweih!

Vielleicht kommen wir mit folgenden Merkmalen weiter:
sie hat einen recht dunklen Teint - dunkelbraune Brustwarzen
Ihr Lachen: sie hat teilweise recht albern, kindisch gekichert (saarländisch: gigiggelt)
Ihr Auftreten auf der Couch würde ich allgemein als schüchtern oder zurückhaltend bezeichnen.


Die kleine schwarzhaarige Russin(?), gutes Deutsch, Teeny-Typ (nicht Dona, die war nicht da)

Anastasia? so ein kleiner Wirbelwind?
da machst du nix verkehrt

Ist Anastasia nicht die kleine BLONDE Russin, die die Füße etwas nach innen stehen hat und deutlich mehr Busen hat als die von mir beschriebene schwarzhaarige Russin???



Eine hübsche, schlanke Deutsche, Mitte 20, die ich wegen Kollegenwarnung (AZF) nicht buchte

das könnte die Türkin sein (minitits?), die verkauft sich als deutsche,
wenns die ist, Finger und sonstiges weg.

Minitits ja, dunkle Haare leicht gelockt, perfektes Deutsch, Figur wie früher Emma, optisch schon etwas besonderes. Laut Kollege arbeitet sie bereits seit einigen Jahren in diesem Gewerbe (deutschlandweit)
Zitieren
#4
hallo lattenknaller,
hier meine Beschreibung zu Anastasia und Carla:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57776

zu der anderen (deutschen) hab ich auch nen Bericht geschrieben,
muss ich noch raussuchen,
Zitieren
Hallo Muggel,

ich habe deinen Bericht durchgelesen:

1.) also bei Carla (oder wie ich schrieb: Clara) sind wir uns einig. Nach deinem Bericht zu urteilen bin ich mir sicher: das ist sie... Tattoos hin oder her - ich achte eigentlich nicht sonderlich auf Tattoos und weiß es daher auch nicht mehr so genau - aber alles andere paßt zu 100% Beifall

2.) bei Anastasia bin ich richtig "wurres" (für alle nicht-Saarländer: verwirrt).
Ich meinte ursprünglich die kleine schlanke Russin, schwarze (längere) Haare (meist zum Pferdeschwanz gebunden), perfektes Deutsch, wenn sie hinter der Bar bedient hat sie immer einen guten Spruch drauf, Titten max. A-Cups (also fast gar nix)

Du schreibst dann von Wirbelwind (paßt haargenau) und Name Anastasia

Daraufhin entgegnete ich, daß ich als Anastasia nur eine kleine blonde kenne. fast kein Deutsch, Füße nach innen stehend, schöner B-Cups-Busen.... (ist übrigens ´ne gute Bläserin)

und dann schreibst du in deinem Bericht von Anastasia: schwarze, KURZE Haare, B-Cups......

Verwirrt

irgendwie paßt das nicht Unglücklich
Entweder haben wir bei der Tittengröße unterschiedliche Maßeinheiten, oder die Haare der beschriebenen Dame hat sich in Farbe und Länge geändert, oder wir sprechen von 2 bzw. 3 verschiedenen Girls



Ich werde wohl nächste oder übernächste Woche wieder vor Ort sein und hoffe, daß ich dann endlich das Rätsel um Anastasia auflösen kann Jiggy

Winke lk
Zitieren
ich habe mir Carla bei meinem letzten Besuch noch mal genau angeschaut: Mad
sie hat ein Arschgeweih und ein kleines Tattoo auf der linke Brust

weiterhin ist mir eine Veränderung der Haare aufgefallen. Sie sind dunkler (fast schon brunett) und deutlich länger als bei meinem Besuch bei ihr. Sie trug die Haare über die linke Schulter nach vorne hängend; so daß die Haare den Busen fast komplett bedeckten. Da die Haare definitiv nicht so schnell wachsen können, muss sie hier nachgeholfen haben...

Winke lattenknaller
Zitieren