Club22 in Maintal zur "Hausfrauenparty"
Hallo Gemeinde,
war jemand mal in den letzten Wochen im Club 22?
Am kommenden Samstag ist Latino-Party? Gelten dann auch die 99 Euronen Eintritt oder isses dann teuerer?
Oder ist der Freitag besser?
Gruß Hey Joe
Zitieren
Hallo zusammen,

der Bericht kommt spät, aber er kommt (Ausreden: gutes Wetter, Urlaub, Kurzurlaub, weitere Rotlichtbesuche, zuviel Arbeit, usw)

Um 02.04. hab ich mich zur Latino Salsa Party in den club 22 in Maintal aufgemacht, um mal was anderes zu erleben. Eintritt 99 €, mir wurde gesagt, gesell dich zu den anderen und es wird schon.

Über den Dresscode hatte ich mich vorher informiert, die Typen tragen überwiegend schwarze Badehosen und schwarze T-Shirts. Lag ich voll im Trend. Die Mädels ganz überwiegend mehr oder minder orginelle Dessous. Naja.

Zum Laden: ist mehrfach beschrieben worden, wirklich gut gemacht.
Essen: wie angekündigt südamerikanisch, absolut ok.

Die Musik: das Salsa-Gedudele fand ich schon immer ätzend.

Publikum: viele Paare, viele Solo Herren, einige weinige Solo-Damen.

Die Solo-Damen: überwiegend die Sorte Mädels, mit denen man nicht so gerne gesehen wird, egal wo (Schulhof, Mensa, Studentenkneipe, Cocktailbar, Geschäftsessen, was weis ích). Altersgruppe insgesamt: ab 35, Schwerpunkt eher so ~45.

Was tun? Wie von Cheffe empfohlen worden kommuniziere ich mal munter los. Eigentlich ganz nett, aber auch nach ca. 1 Stunde immer noch nicht recht zielführend. Offenbar sehr viele Stammgäste, die Paare kennen sich alle. Im Pop-Bereich tut sich gegen 22 Uhr noch nicht besonders viel. Irgendwie drängt sich der Eindruck auf, dass reichlich viele Paare das günstige Paar-Angebot für Essen und Trinken in Anspruch nehmen, sonst aber erst mal nicht besonders viel läuft.

Nächster Schritt: nach den schon beschriebenen Hausdamen Ausschau halten. Eine ist hintern Tresen, eine macht die Südamerika-Cocktails, aber das ist noch eine. Dana hieß sie glaub ich, so Mitte bis Ende 20, super Figur, mittellange dunkle Haare, eine Haut wie Seide, tolle Tattoos, Polin. Zu Dana aufs Sofa gesellt und einen Small-Talk angefangen. Eher zäh, sie mag Schlager, ich die Stones. Mir geht der Gesprächsstoff aus, also Sie direkt auf das Thema des Abends angesprochen. Ja, vielleicht, dann ok, dann gehen wir.

Im Pop-Bereich tut sich inzw. etwas mehr, die Paare formieren sich , Dana und ich entkleiden uns, und was seh ich. Sie holt direkt den Gummi raus, streift ihn mir drüber, nimmt mein Teil kurz in den Mund und will dann direkt zum Finale schreiten (d.h. sie geht nach oben und steckt sich meinen Schwanz in ihre Muschi). Geht etwas schnell. Mehrere Paare und Solisten schauen zu, ein wie sich später rausstellt netter Kollege fragt höflich an, ob er mitmachen kann. Dana sagt irgendwas von nein, sie muss sich konzentrieren (auf mich scheinbar).

Also machen wir alleine weiter, is nicht so dolle, sie bewegt sich irgendwie ungeschickt und ich entschließe mich, in die Misso zu gehen. Also Stellungswechsel, ich ziehe sie etwas zurück (um nicht mit dem Kopf an der Wand oder am Spielge zu agieren) und will gerade mein Teil neu in sie reinstecken als Dana heftig protestiert: „Du behandelst mich wie eine Puppe.“ Zu meiner und der zahlreichen Zuschauer Überraschung wird das Nümmerchen (mehr war es wirklich nicht) für beendet erklärt. Fehlen einem noch die Worte ?

Was tat sich noch an dem Abend? Die meisten Paare blieben unter sich! Gruppensex eher die Ausnahme, meist blieben die züchtigen Badehosen und Dessous an. Ein Paar lief immerhin nach Verrichtung nackig durch den Hauptraum zur Dusche. Mehrere Solo-Herren versuchten Anschluss zu finden, absolut mau. Die Paare: laber rababer! Haben die unendlich Zeit? Inzwischen ist es so 11, halb 12. Ich kommuniziere wieder, verliere zusehens die Lust, es läuft mix. Aber nicht nur bei mir.

Nachher an der Bar mit dem sehr netten Solo-Kollegen gesprochen, der gerne bei Dana und mir mitmachen wollte. Fand den Abend ebenfalls schlicht Scheiße. 99 Euroen für nix zuzüglich der blauen oder sonst wie gefärbten Pille. Sonst wäre hier alles viel besser in Sachen Anschluss. „Du hast in dem Mädel weinigstens mal drin gesteckt.“ Das war in der Tat richtig, war aber auch nicht mal die halbe Miete. Ein echter Frust-Abend.

Dem Kollegen noch einen gemeinsamen Besuch im FKK 40 in Dietzenbach vorgeschlagen, er hat keine Lust oder keine Kohle mehr. Also alleine hin, war noch recht gut.

Fazit: Ambiente nett, Essen gut, Rest mau, der Laden sieht mich nie wieder. Die positiven Berichte sind entweder Hype, Mythos oder was weis ich denn.

Gruß
Hey-Joe
Zitieren
Es bedanken sich: Puff Daddy
(09.09.2010, 08:43)blackman schrieb: War ja früher bei Susi & Jürgen auch so ... mal gut und mal weniger.
Auf jeden Fall solange Susi & Jürgen pausieren, werde ich immer mal wieder den Club22 Montags besuchen.

@Hey_Joe
Danke für deinen Bericht.
Mein lobender Bericht war vom September 2010. Jetzt kannste den Club22 vergessen!!!
Die berühmten Montagsparties von Susi & Jürgen laufen doch wieder. Hat sich das noch nicht rumgesprochen?

Und auch Freitags und Samstags ist es bei Susi&Jürgen oft geil.
Übrigens kam am letzten Samstag ein verdrußter Gast direkt vom Club22 zu Susi&Jürgen rüber und berichtete, dass dort absolute Langeweile und gähnende Leere vorherrscht. Da Susi&Jürgen nur ein Steinwurf entfernt ist, hat er um 00:15 nochmal einen Abstecher gemacht.

@Hey_Joe ... bei den Spritpreisen wäre ich auch nicht von Hanau nach Dietzenbach gefahren, sondern ins Atlantis. Der Saunaclub liegt doch direkt neben Susi&Jürgen.
Da haste doch voll die Auswahl beim ficken: Huren im Atlantis oder Nutten bei Susi&JürgenLachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)
Zitieren
#24
(19.05.2011, 07:47)blackman schrieb: ... bei den Spritpreisen wäre ich auch nicht von Hanau nach Dietzenbach gefahren, sondern ins Atlantis. Der Saunaclub liegt doch direkt neben Susi&Jürgen.

Hi blackman. Winke

Danke für deine Info, sicher verwechselst Du da aber etwas, oder sollte in den letzten Tagen
in Maintal wirklich ein neuer "Saunaclub Atlantis" entstanden sein?Grübel

Auf google ist jedenfalls nichts dergleichen zu finden, dort wird lediglich auf den FKK Atlantik
und die beiden untergegangenen Atlantis-Clubs verwiesen! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Zitieren
@goldgeil
Ja ich war heute morgen noch nicht ganz bei Sinnen .... zu viel Restalkohol im Blut ;-)
Ich meinte natürlich den FKK Club Atlantik in der Oderstr. 10 in Hanau.
Danke für deine Aufmerksamkeit.
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)
Zitieren
Hallo blackman,
Danke für den Hinweis in Sachen Spritkosten.
Aber in Dietzenbach hab ich den Abend für 1 recht passables Nümmerchen nur 50 Euren abgedrückt.
Was zahl ich im Atlantik an Eintritt: 40?
Den Hinweis mit Susi & Jürgen nehm ich auf.
Mach doch mal einen aktuellen Bericht.
Gruß
Hey Joe
Zitieren
#27
(19.05.2011, 15:43)Hey_Joe schrieb: Was zahl ich im Atlantik an Eintritt: 40?

@ Hey_Joe. Winke

Wundert mich schon sehr, dass sich das noch nicht herumgesprochen hat.Grübel
Der EP im Atlantik beträgt schlappe 30,-€, in dem außer einer Vollverpflegung auch noch ein Bier enthalten ist.
Seit dem 1. Mai wird sogar noch eine Gutschrift von 5,-€ auf ein Freifickkärtchen eingetragen! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub

den der wahre Eintritt somit eigentlich nur 20,-€ kostet. Weia

Zitieren
zum den obigen Ausführungen :

So kanns gehen, an einem schlechten Abend.

Ich habe aber auch schon einige extrem kurzweilige Abende erlebt.

Diese Swingerclubs sind eben eine Risikoinvestition ...

Zitieren