Türkei
Frage 
Kann mir irgendeiner etwas über nette Kontakte in der Türkei berichten? Bevor ich dort Urlaub mache, hätte ich schon gerne ein paar Infos, wie es dort mit den Mädels aussieht. Vielleicht weiß ja einer was. Angeblich geht ja jeder 3. Deutsche mal in die Türkei zum Urlaub. Und wenn einer von Euch da war, hat er sich doch erkundigt, oder???

Juhu59
Zitieren
Ein bisserl mehr Input. Die Türkei ist doch recht gross.Die Möglichkeiten sind von Region zu Region verschieden. Aber irgendwie kommen auch in der Türkei immer wieder Ostblockbräute ins Spiel.Um eine hübsche türkin zu bekommen,muss man doch Beziehungen in die "Szene" haben.
Zitieren
#3
Frag einen Kurdischen Taxifahrer... oder einen Kurden der dir frech und witzig erscheint. Die Kurden sind da nicht so angespannt wie die Türken.
Zitieren
was hat dies mit kurden zu tun. die türkischen männer gehen zu 90 % zu prostituierten. also kannst du eigentlich jeden taxifahrer fragen; du wirst immer adressen bekommen.
ein tipp:wenn du aus deutschland bist und dich nicht gut auskennst, lass es lieber. von den preisen ist es für dich dann deutlich teurer als deutschland und das risiko in irgendwelchen schuppen abgezockt zu werden ist riesig.
Zitieren
Antique hat mehrere Berichte zu Istanbul geschrieben:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid458621
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren